ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)

Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)

Themenstarteram 10. November 2007 um 13:22

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich bei meinem Audi A3 Baujahr '04 rechts vor dem Gaspedal mitlerweile ein recht großes Loch, da ich sehr häufig mit meiner Ferse an diese Stelle komme.

Nun meine Frage an euch:

Wie kann ich diese Stelle wieder möglich gut flicken?

Bei Audi kostet mich der komplette Teppich mehrere hundert Euro. Einen nur partiellen Austausch bietet Audi nicht an, natürlich nicht.

Im Anhang seht ihr das entsprechende Bild der o.g. Stelle.

 

 

Schönen Gruß,

Marcel

Ähnliche Themen
28 Antworten

zumal ich mein fuss noch nie an dieser stelle hatte!:confused::confused::confused:

Ein ganz klarer Fall von *Zappelfuß*

GF (derseinenrechtenfußnurinderknöchelgegendbewegtwennergasgibt)

was zur Hölle hat man für eine Fusstellung und welche Reibung muss da dauerhaft vorgelegen haben, um das hinzubekommen...vor allem den Durchmesser? Unkommentiert hätte ich bei dem Bild eher gesagt, da hätte jemand aus irgendeinem Grund versucht dadruch hinter die Mittelkonsole zu kommen..... :eek:

hehe ja!

GP (derderseinfußimmerzwischengasundbremsehatt)

Zum Heimausstatter gehen, passenden Teppich aussuchen, passend zurechtschneiden und draufkleben. fertig.

Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass das nur vom Fuss/Schuh kommen soll. Wieviel km hast Du denn schon drauf? Und was ist das für ein komisches Zeug rund um den Gasfuss? Sieht aus wie Bauschaum!?

Und Schuhe wechseln, und (oder) zum Orthopäde gehe!;)

Oh jee wie sieht das denn aus ? Kann ich mir fast nicht vorstellen das das bei normaler Benutzung passiert.

Aber sehr hochwertig ist der Teppich wirklich nicht. Ich hab auch n Loch drin. Was im Gegensatz zu deinem aber nur ganz klein ist. Bei mir im Beifahrerfussraum und vermutlich durch Damenschuhe entstanden.

 

Grüße..

 

...das hab ich noch nicht gesehen seit anbeginn des 8P....

Ich würd da auch mal stark zum Arzt raten....

*wirklichüberraschtsei*

Das hatte ein Bekannter von mir bei seinem A4 8D auch hinbekommen.

Da war das Loch aber mehr zur Mitte hin durch die Fussmatte durch bis aufs Blech. :eek:

(leider kein Bild ).

Der Typ ist aber von der Motorik her irgendwie anders.Bullige Statur und dan hat er sich nicht

ich sag mal aus dem Auto rausgedreht beim Aussteigen sondern sich paralel zu Auto

rausgedrückt . Hört sich blöd an war aber so.

Die Schuhe haben aber da auch eine große Rolle gespielt. Da er beim Bund ist hat er immer

die Kampfstiefel an.

Mein lieber Herr Gesangsverein aka. mein lieber Jolly:confused:,

volle Granate durch gewemst:eek:

Da fällt mir echt nicht viel da zu ein, außer vielleicht : *träller* Ein Loch ist im Eimer oh Gustav oh Gustav .........*träller*

Zusätzlich meine ich zu erkenne (mit der Firefox-Lupe) das der MdNsche Bauschaum "Blätter" sind !

Ich würde mal meinen Fussraum aussagen und wienern (der muss wie geleckt aussehen) und dann meinen Freundlichen konsultieren !

Viele Grüße

g-j:) der ganz schön staunt !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Da fällt mir echt nicht viel da zu ein, außer vielleicht : *träller* Ein Loch ist im Eimer oh Gustav oh Gustav .........*träller*

 

g-j:) der ganz schön staunt !

 

Moin,

der Klugschei**er :o meldet sich, weil "Gustav" eigentlich "Henry" heisst (Medium Terzett ca. 1965,gefühlt: alte deutsche Volksweise)...:D

 

BTT: Ich hatte bei früheren Autos, vorzugsweise mit stehendem Pedalen, zwar auch immer eine "kahle Stelle" im Bereich direkt vor dem Gaspedal, aber so etwas ....tststs und kopfschüttel.

 

Da bleiben zwei Dinge tun: großflächige Reparatur durch Fachmann (Sattler) und künftig im Auto die Schuhe wechseln (s.Anhang) ...

 

Gruß

T_L

Zitat:

Original geschrieben von VR612V

Feine Schuhe halt, nicht mehr und nicht weniger :)

Dein Hackenschuh ist scharf wie Du. ;)

 

Ich denke mal jetzt haben alle genug gelacht.

Ich würde es mal beim Sattler versuchen, der verbaut auch Autoteppiche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)