ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Liste von unfähigen - unfreundlichen oder super Freundliche

Liste von unfähigen - unfreundlichen oder super Freundliche

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Mai 2010 um 10:03

Dachte ich greife mal das Thema hier auf tragt doch gute oder negative Erfahrungen vieleicht nach Plz Gebiet ein. Würde den einen oder anderen vielleicht helfen.

So ich fange mal an:

PLZ 9

Unfähig der wo ich ihn gekauft habe:

1. Punkt Abt-Chip verschwiegen und per kaufvertrag mit Original PS verkauft.

2. angeblicher 110 Punkte Check nicht gesehen Bremsscheiben vorne ausgeschlagen obwohl ich darauf hinngewiesen habe aber haben mich mal noch ein WE fahren lassen: So nach dem motto kann ja noch von alleine weggehen. Ist einfach ja nur 100km von mir entfernt.

3. Batteriecheck und Fehlerspeicherauslesung: Meister alles in Ordnung, und Batterie ok. Mir ließ es keine Ruhe. Deswegen einen tag danach ins Audi Zentrum Bayreuth wo ich herstamme. Gleicher Test, und siehe da 2 Glühkerzen im Eimer. Meiner Meinung wurde es mir nicht gesagt da ich auf Sachmängelhaftung nach einen Monat bestanden hätte.

4. Telefonfreisprecheinrichtung kracht und kreischt beim telefonieren. Letztens wieder extra den Weg gefahren wegen Sachmängelhaftung,da ich den Wagen noch nicht so lange besitze.

Wurde angerufen das alles funktioniert, und sie ein Update gemacht haben. Zusätzlich meinen Funkempfänger getauscht da meine Funkuhr nicht ging. Habe ich mit in Auftrag gegeben.

Hole das Auto ab und nichts von beiden geht:mad:.

Natürlich war ich begeistert und als Antwort bekam ich, der Meister ist heute nicht da. OK war ja auch Samstag. So und der hammer der nächste Termin 7.6.

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.

Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind. Aber leider muß ich wohl noch einmal im Juni hinn, da ich die Zeche defenitiv nicht zahlen werde. Und es auf denen ihrer Sachmängelhaftung geht. Da es wahrscheinlich zu 99% das Telefonsteuergerät ist.

Audi Zentrum Bayreuth bin ich zufrieden. Denn da wurde alles zu meiner Zufriedenheit immer perfekt erledigt. Service - Preise etc. alles top.

 

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von lifestyle 8

Dachte ich greife mal das Thema hier auf tragt doch gute oder negative Erfahrungen vieleicht nach Plz Gebiet ein. Würde den einen oder anderen vielleicht helfen.

So ich fange mal an:

PLZ 9

Unfähig der wo ich ihn gekauft habe:

1. Punkt Abt-Chip verschwiegen und per kaufvertrag mit Original PS verkauft.

2. angeblicher 110 Punkte Check nicht gesehen Bremsscheiben vorne ausgeschlagen obwohl ich darauf hinngewiesen habe aber haben mich mal noch ein WE fahren lassen: So nach dem motto kann ja noch von alleine weggehen. Ist einfach ja nur 100km von mir entfernt.

3. Batteriecheck und Fehlerspeicherauslesung: Meister alles in Ordnung, und Batterie ok. Mir ließ es keine Ruhe. Deswegen einen tag danach ins Audi Zentrum Bayreuth wo ich herstamme. Gleicher Test, und siehe da 2 Glühkerzen im Eimer. Meiner Meinung wurde es mir nicht gesagt da ich auf Sachmängelhaftung nach einen Monat bestanden hätte.

4. Telefonfreisprecheinrichtung kracht und kreischt beim telefonieren. Letztens wieder extra den Weg gefahren wegen Sachmängelhaftung,da ich den Wagen noch nicht so lange besitze.

Wurde angerufen das alles funktioniert, und sie ein Update gemacht haben. Zusätzlich meinen Funkempfänger getauscht da meine Funkuhr nicht ging. Habe ich mit in Auftrag gegeben.

Hole das Auto ab und nichts von beiden geht:mad:.

Natürlich war ich begeistert und als Antwort bekam ich, der Meister ist heute nicht da. OK war ja auch Samstag. So und der hammer der nächste Termin 7.6.

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.

Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind. Aber leider muß ich wohl noch einmal im Juni hinn, da ich die Zeche defenitiv nicht zahlen werde. Und es auf denen ihrer Sachmängelhaftung geht. Da es wahrscheinlich zu 99% das Telefonsteuergerät ist.

Audi Zentrum Bayreuth bin ich zufrieden. Denn da wurde alles zu meiner Zufriedenheit immer perfekt erledigt. Service - Preise etc. alles top.

Boh Audi Zentrum Bayreuth?????????????? Ne aber echt nicht, hatte meinen dort wegen der Rostaktion.

Das Auto sah nach der Aktion nur schrecklich aus, extrem aber echt extem schlechte Lackierung das hätte eine 100 Järige alte Frau mit verbundenen Augen 1000 mal besser hinbekommen.

Naja als ich dann das Auto von innen gesehen habe........... alles total verdreckt überall Staub ich dachte ich bin im falschen Film.

Also von mir eine glatte 6- - - - also schlechter gehts echt nicht.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Dann vergiss auch nicht, eine kurze Notiz an Audi selbst (nötigenfalls per Email) zu senden.

Ich bin mir sicher, dass die das mit grossem Interesse lesen werden.

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 10:55

meinst du das die das wirklich interesieren wird???:cool:

am 27. Mai 2010 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von lifestyle 8

 

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.

Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind.

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich bin seit 7 Jahren Kunde im AZ Fürth und immer 100%ig zufrieden. Kundendienst und Betreuung einwandfrei.

Hi,

die Auszeichnung Audi-Service-Partner bekommt doch jeder der im Auftrag von Audi repariert. Und wenn er der größte in seiner Stadt ist dann sowieso.

Schreib wirklich an die Kundenbetreuung. Das bringt was.

Beispiel von mir: Letztes Jahr hab ich meinen A4 als Halbjahreswagen vom Händler gekauft. Als dann der Abholtermin kam wurde mir das Auto übergeben. Als ich dann ins Handschuhfach sah und meine Unterlagen prüfte war da kein Serviceheft drin. Also zurück zum Verkäufer. Antwort: "Ach ja da war keins dabei und von AUdi bekommen wir kein Ersatzheft. Wir geben Ihnen ein leeres Heft mit und da es sich ja um einen Wagen handelt der noch keinen Service hatte ist das ja nicht so schlimm."

Darauf hin hab ich ein Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Habe mich nicht mal über den Händler beschwert nur wollte ich wissen wer der Werksangehörige des Fahrzeugs war und ob das Serviceheft bei Ihm in einer Schublade gelandet ist.

Kurz darauf ein Anruf von meinem Autohaus warum ich mich an Audi gewannt habe und nicht an den Verkaufsleiter.

Na ja .....blalbalba.....Zum Schluss hab ich ein ORIGINAL Serviceheft bekommen und das Autohaus hat eine Stellungsnahme über 5 Seiten ausfüllen müssen und zu Audi senden müssen.

Also schreib es und bring es da an.

Sky

PS: beiöffentlichen Foren musst etwas vorsichtig zwecks Rufmord sein.

Hallo,

ich bin im neuen Audi Zentrum Leipzig Kunde, meiner Meinung nach der beste Service den es in Leipzig gibt.

am 27. Mai 2010 um 11:29

In Ingolstadt selbst ist das Audi Zentrum Brod auch wärmstens zu empfehlen.

Also ich bin auch der Meinung das man solche negativen Sachen anbringen sollte, denn nur dann können die vor Ort auch was ändern, nötigenfalls muss halt Audi eingreifen.

Aber vergesst nicht, es ebenfalls anzubringen wenn ihr zufrieden wart, z.B. bei der telef. Nachfrage nach eurem Werkstattbesuch.

Ich habe meinen A6 im AUDI Zentrum Berlin Lichtenberg gekauft und bin auch da in Betreuung und wirklich BESTENS!! zufrieden.

Grüße

Silvio

am 27. Mai 2010 um 16:42

Das Audi Zentrum in der Nähe von Wiesbaden kann ich gar nicht empfelen

(schreib ich lieber nicht ganz genau bevor ich da noch Ärger bekomme)

servus,

autohaus schulz&straube bad salzungen kann ich empfehlen. hab meinen dicken dort geholt und meine eltern ihren a4 8e. alles spitze

am 27. Mai 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von lifestyle 8

Dachte ich greife mal das Thema hier auf tragt doch gute oder negative Erfahrungen vieleicht nach Plz Gebiet ein. Würde den einen oder anderen vielleicht helfen.

So ich fange mal an:

PLZ 9

Unfähig der wo ich ihn gekauft habe:

1. Punkt Abt-Chip verschwiegen und per kaufvertrag mit Original PS verkauft.

2. angeblicher 110 Punkte Check nicht gesehen Bremsscheiben vorne ausgeschlagen obwohl ich darauf hinngewiesen habe aber haben mich mal noch ein WE fahren lassen: So nach dem motto kann ja noch von alleine weggehen. Ist einfach ja nur 100km von mir entfernt.

3. Batteriecheck und Fehlerspeicherauslesung: Meister alles in Ordnung, und Batterie ok. Mir ließ es keine Ruhe. Deswegen einen tag danach ins Audi Zentrum Bayreuth wo ich herstamme. Gleicher Test, und siehe da 2 Glühkerzen im Eimer. Meiner Meinung wurde es mir nicht gesagt da ich auf Sachmängelhaftung nach einen Monat bestanden hätte.

4. Telefonfreisprecheinrichtung kracht und kreischt beim telefonieren. Letztens wieder extra den Weg gefahren wegen Sachmängelhaftung,da ich den Wagen noch nicht so lange besitze.

Wurde angerufen das alles funktioniert, und sie ein Update gemacht haben. Zusätzlich meinen Funkempfänger getauscht da meine Funkuhr nicht ging. Habe ich mit in Auftrag gegeben.

Hole das Auto ab und nichts von beiden geht:mad:.

Natürlich war ich begeistert und als Antwort bekam ich, der Meister ist heute nicht da. OK war ja auch Samstag. So und der hammer der nächste Termin 7.6.

Endzitat: Audizentrum Fürth mehr wie schlecht und total unzufrieden.

Da frag ich mich wirklich wie die die letzten 2 Jahre Audi-Service-Partner geworden sind. Aber leider muß ich wohl noch einmal im Juni hinn, da ich die Zeche defenitiv nicht zahlen werde. Und es auf denen ihrer Sachmängelhaftung geht. Da es wahrscheinlich zu 99% das Telefonsteuergerät ist.

Audi Zentrum Bayreuth bin ich zufrieden. Denn da wurde alles zu meiner Zufriedenheit immer perfekt erledigt. Service - Preise etc. alles top.

Boh Audi Zentrum Bayreuth?????????????? Ne aber echt nicht, hatte meinen dort wegen der Rostaktion.

Das Auto sah nach der Aktion nur schrecklich aus, extrem aber echt extem schlechte Lackierung das hätte eine 100 Järige alte Frau mit verbundenen Augen 1000 mal besser hinbekommen.

Naja als ich dann das Auto von innen gesehen habe........... alles total verdreckt überall Staub ich dachte ich bin im falschen Film.

Also von mir eine glatte 6- - - - also schlechter gehts echt nicht.

am 27. Mai 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von A6Avant TDI

Das Audi Zentrum in der Nähe von Wiesbaden kann ich gar nicht empfelen

(schreib ich lieber nicht ganz genau bevor ich da noch Ärger bekomme)

hi, schonmal was davon gehört???????:D

Artikel 5 Grundgesetz

am 28. Mai 2010 um 0:00

Also ich komme aus Ingolstadt und war 2 mal beim Audi Zentrum und nie wieder... Totale Katastrophe, die stellen Falschdiagnosen da laeuft es einem kalt den Ruecken runter. Einem Bekannten wurde ein neuer Motor fuer ueber 10.000 Euro verbaut aber das Problem besteht weiterhin...

Und das heftigste war als ich bei meinem A6 ein LOCH in der Scheibe hatte, weil ein Dachziegel drauf gefallen ist, und einen Termin wollte haben die gemeint in 2 wochen ist erst wieder was frei... Das war das letzte mal das die was von mir gehoert haben.

Zitat:

Original geschrieben von Chosen_One

Also ich komme aus Ingolstadt und war 2 mal beim Audi Zentrum und nie wieder... Totale Katastrophe, die stellen Falschdiagnosen da laeuft es einem kalt den Ruecken runter. Einem Bekannten wurde ein neuer Motor fuer ueber 10.000 Euro verbaut aber das Problem besteht weiterhin...

Und das heftigste war als ich bei meinem A6 ein LOCH in der Scheibe hatte, weil ein Dachziegel drauf gefallen ist, und einen Termin wollte haben die gemeint in 2 wochen ist erst wieder was frei... Das war das letzte mal das die was von mir gehoert haben.

Naja der Teiledienst ist dort recht gut.

Die Rostaktion hab ich dort auch machen lassen, werde aber noch nen paar Kleinigkeiten reklamieren nächste Woche

Service lass ich beim Prüller in Neuburg machen.

Kam dort mal ausversehen eine Woche zu früh zur grossen Inspektion, und die haben mich dann trotzdem ohne Termin dazwischen geschoben.

Bislang keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Auch wenns um nicht alltägliche Sachen wie codieren geht usw.

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

servus,

autohaus schulz&straube bad salzungen kann ich empfehlen. hab meinen dicken dort geholt und meine eltern ihren a4 8e. alles spitze

...echt jetzt? Die wollten uns ne EOSine mit ohne TÜV, Service und mit mit Unfallschaden verkaufen!

MfG Tinchen

P.S. Jetzt ist aber alles behoben.

P.P.S. Bisher steht Erhardt in Ilmenau (Audi) in meiner Gunst am höchsten. Immer oberfreundlich, alle Probleme beseitigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Liste von unfähigen - unfreundlichen oder super Freundliche