ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Link Outback, letzte AMS

Link Outback, letzte AMS

Subaru Outback 6 (BT)
Themenstarteram 12. März 2024 um 10:54

kann mir noch mal einer den Link bereitstellen, ich find ihn nicht trotz intensiver Bemühungen, Danke.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hast Du nicht am ersten März im anderen Forum auf den Artikel in der Dropbox reagiert?

KUM

Themenstarteram 12. März 2024 um 14:42

ja und?

Na ja, da bist Du immer noch der letzte Beitrag und in dem davor ist der Link zur Dropbox mit dem Artikel..

KUM

Themenstarteram 12. März 2024 um 15:57

tut mir leid, find ihn nicht, aber war ja auch nicht meine Frage.

Tja, link zum Fremdforum, wie auch direkt zum Artikel sind nicht NUB Konform.;)

KUM

Themenstarteram 12. März 2024 um 18:14

Zitat:

@KUMXC schrieb am 12. März 2024 um 18:29:24 Uhr:

Tja, link zum Fremdforum, wie auch direkt zum Artikel sind nicht NUB Konform.;)

KUM

meine Frage war , ob jemand noch den Link hat, nicht mehr und nicht weniger, du hast ihn scheinbar nicht und trotzdem Redebedarf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Link Outback, letzte AMS