ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

BMW 3er F30

Hallo,

ich überlege mir ebenfalls einen neuen 3er zu bestellen. Mein Händler sagte mir, dass die ersten Fahrzeuge Ende Februar kommen. Habt ihr ähnliche Informationen?

LG

Martin

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2012 um 18:59

Ich habe meinen 320d anfangs März bestellt. Am 4. April hole ich ihn ab :-)

Knapp 4 Wochen Lieferzeit.

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Mein Händler meinte, dass im Februar primär die Händlerfahrzeuge ausgeliefert werden und ab März die Kundenfahrzeuge. Habe letzte Woche bestellt. Mein Fahrzeug soll in der zweiten Märzwoche kommen.

Ich habe letzten Freitag den 335i bestellt und die Lieferung soll im Februar 2012 sein! Steht auch so in der AB - natürlich als unverbindlich. Aber sollte eigentlich passen.

Ich möchte diesen Thread noch einmal nach vorne holen. Wer kann etwas zu den aktuellen Lieferzeiten beim 320d sagen?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von new_test

Ich möchte diesen Thread noch einmal nach vorne holen. Wer kann etwas zu den aktuellen Lieferzeiten beim 320d sagen?

Danke.

Dein Händler z.B.

Zitat:

Original geschrieben von new_test

Ich möchte diesen Thread noch einmal nach vorne holen. Wer kann etwas zu den aktuellen Lieferzeiten beim 320d sagen?

Danke.

Laut meinem Händler kommen die jetzigen 320d-Bestellungen im Juni. Allerdings sind im Sommer Werksferien, so dass sich das verschieben könnte.

am 2. April 2012 um 18:59

Ich habe meinen 320d anfangs März bestellt. Am 4. April hole ich ihn ab :-)

Knapp 4 Wochen Lieferzeit.

328i Anfang März bestellt, ursprünglicher Liefertermin ende April.

Wurde jetzt wegen Lieferprobleme für den Motor auf ende Mai verschoben.

Beunruhigend! :(

Wann wurde genau dein Termin verschoben?

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Beunruhigend! :(

Wann wurde genau dein Termin verschoben?

Gestern kam der Anruf.

...habe gerade mein Telefon aus der Steckdose gezogen und Email für die nächsten Wochen abgemeldet :D

Wie gesagt, bei mir stand der Termin für den 335i im Februar. Und als ich mit meinem neuen (privaten, gebrauchten E61 :D) das erste mal beim :) war, meinte er KW 17 passt schon - evtl. ne Woche ehr! :(

am 3. April 2012 um 19:34

hab meinen Mitte Februar bestell und ne Zusage für Ende Mai bekommen :)

die sich aber wegen Umstellung auf M-Paket auf Juli verschiebt :(

aber den Monat warte ich gerne länger :)

Gruß

odi

am 4. April 2012 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

328i Anfang März bestellt, ursprünglicher Liefertermin ende April.

Wurde jetzt wegen Lieferprobleme für den Motor auf ende Mai verschoben.

Hallo,

wie schon an anderer Stelle kundgetan: ich habe meinen 328i Mitte Februar bestellt, mit avisierter Lieferung Ende April und bin nun bei unverbindlichem Lieferdatum Mitte Juni!

hmm die Lieferprobleme scheinen sich dann aber auf die beiden großen Benziner zu konzentrieren....

Mein 320i kommt pünktlich, die 320d-Lieferzeiten hören sich auch extrem kurz an - hört sich irgendwie danach an, dass man sich beim Bestellverhalten der Leute verschätzt hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen