Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Liefertermin super schnell ?!?

Liefertermin super schnell ?!?

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:57

Hallo Leute,

habe am 16.03. auch endlich meinen Kleinen bestellt. Gestern kam die Auftragsbestätigung und da steht etwas von einem unverbindlichem Liefertermin im April drin.

Kann das sein? Das scheint mir doch ein bisschen zu schnell. Ich dachte so mit 2-3 Monaten muss man schon rechnen.

Umso besser :-)))

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also mit sagte man etwas von 6 Wochen,

abba dat wird bei Dir ja eher unterschritten ;)

am 23. März 2005 um 23:19

Hallo bei mir hat es nur 5 Wochen gedauert von der Bestellung bis Lieferung.

Kommt auch darauf an wann der Händler den Auftrag weiter gibt.

Mfg

am 24. März 2005 um 8:56

Mir sagte mein Händler ebenfalls 5 bis 6 Wochen. Aber mein Termin wird jetzt um fast 2Monate nach hinten verschoben, weil der 1er erst ab Mai für mich mit Rabatt bestellbar ist. Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab über 3 Monate gwartet.

am 24. März 2005 um 9:09

Hallo,

gründsätzlich muss man sagen, dass die eine Lieferzeit auch von der Auslieferung vom Werk zum Händler anhängt!

Der Händler wird auch versuchen, die Überführungskosten für sich selbst so gering wie möglich zu halten, da er ja mit dem Kunden den Maximalpreis abrechnet, also kann er da auch noch ein paar €uro verdienen. Sprich er wird versuchen sich so viele neufahrzeug wie möglich auf einmal liefern zu lassen, dann kanns schon mal 1-2 wochen länger dauern.

Zweitens kommt es auch stark auf den Motor drauf an, wie in den Motorwerken von BMW auf den einzelnen Fertigungsstraßen die Auslastung aussieht!

Aber eine Zeit von der Bestellung des Händlers bis zur Auslieferung aus dem Werk von 4-5 Wochen seh ich als Realistisch an!

am 24. März 2005 um 9:10

Ihr Glückspilze

 

Ich musste auch genau 3 Monate warten...

Und er kam dann letztendlich am 23. 12. *freu* :))

Also, seit froh wenn es so schnell geht, meine Mutter wartet auf nen Boxster und das dauer wirklich ewig........

Gruß,

hivex

am 24. März 2005 um 9:28

Re: Ihr Glückspilze

 

Zitat:

Original geschrieben von hivex

wartet auf nen Boxster und das dauer wirklich ewig....

Unfassbar!!!!! Endlich mal jemand der weiß wie man Boxster richtig schreibt. :)

Themenstarteram 24. März 2005 um 9:39

Vielen Dank für Eure Hinweise. Dann klappt es ja vielleicht doch schneller als ich dachte :-))

am 24. März 2005 um 10:36

@little-junior: okay er kann boxster schreiben, aber das "seit" ist doch viel schlimmer... das erschreckende: viele hier kennen den unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht ;)

nix für ungut

lg

am 24. März 2005 um 10:39

@ jeRONNYmo:

schau doch mal in diesen Foren vorbei *g*

http://nachrichtenbrett.de/Forum/forumdisplay.php?forumid=8

http://www.rheinneckarweb.de/regio/forum/rechtschreibung/

ich denke denen ist des wichtiger als uns hier - ich für mich, muss mich schon immer zusammen reißen nicht bayerisch zu schreiben *g*

am 24. März 2005 um 10:51

lol @ evrtobi =)

ich hätte ja auch nichts gesagt, wenn mein "vorredner" ihn nicht für die richtige schreibweise von "boxster" gelobt hätte ;)

aber manche sachen tun halt echt weh oder?

z.B. Tod und Tot; seid und seit,....usw. :)

lg

Wer kauft auch schon Porsche also wirklich!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

@little-junior: okay er kann boxster schreiben, aber das "seit" ist doch viel schlimmer... das erschreckende: viele hier kennen den unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht ;)

nix für ungut

lg

Ihr seit ja Helden. Hier gehts wohl kaum um die Diskussion, wer was richtig schreibt.

Also schreibt lieber was das zum Thema passt und diskutiert nicht über Rechtschreibfehler.

Also bei mir waren es 3 Monate, weil ich es direkt bei BMW bestellt habe. Normalerweiße sind dann die Leute, die es bei ihrem Freundlichen bestellen, bevorzugt und bekommen ihn daher schneller.

Hier sind wohl einige Korinthenkacker (oh, habe ich das nun richtig geschrieben?) unterwegs. Vertippen darf sich jeder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen