ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 11:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juli 2016 um 18:57:52 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 18:54:55 Uhr:

Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?

Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?

Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....

Hi, als ich meinen bestellt habe musste ich aufgrund Lieferverzögerungen das Night Paket rausnehmen. Ein Monat später rief mich mein Verkäufer an und sagte dass das Night Paket nun doch geht als habe ich eine Änderung gemacht. 3 Monate später musste ich das Head up display aufgrund Lieferverzögerungen abwählen.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Auftragsbestätigungen bekommen. Das ist normal denke ich :)

Wenn ich was geändert hätte würde ich es ja verstehen.. Hab ich aber nicht ...

Ich freu mich einfach mal das da als LT September drinsteht ;-)

am 11. Juli 2016 um 17:09

Bestelle seit 18 Jahren Leasing Neuwagen, sowas kenne ich bisher nicht .....

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 18:54:55 Uhr:

Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?

Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?

Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....

Ich habe hier über sechs ABs liegen...

Weil du öfter mal was geändert hast ?

Ich hab eben nix geändert, deshalb meine Verwunderung...

 

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 11. Juli 2016 um 19:21:31 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 18:54:55 Uhr:

Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?

Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?

Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....

Ich habe hier über sechs ABs liegen...

am 11. Juli 2016 um 17:31

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 11. Juli 2016 um 19:21:31 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 18:54:55 Uhr:

Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?

Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?

Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....

Ich habe hier über sechs ABs liegen...

Das ist vermutlich kein Witz..... und jedes Mal was anderes nicht lieferbar?

Ich hab zwei Änderungs-AB, einmal wegen dem Farbwechsel bezüglich dem nicht verfügbaren "Iridium magno", und eine weitere kam überraschend Anfang Mai, da hat sich nur die Bestell-Nummer vom MB-Notruf-System und "Connect me" Modul geändert.

Und ich hatte eine zweite Auftragsbestätigung erhalten zum Modellwechsel C43, da die Analoguhr jetzt extra kostet und 9G. Sonst keine Änderungen zum bestellten C 450.Nehmen wir das mal alles so hin. Liefertermin Anfang September mit HUD

Heute ist mir der Kragen geplatzt.

Am 4.7. wäre Liefertermin gewesen, seitdem NICHTS! Kein Schreiben, keine Mail, kein Anruf. Heute die Aussage dass er immer noch gesperrt ist und man nicht sagen kann wann er kommt.

Bekomme jetzt bis zur Auslieferung einen GLE 63s Coupe.

Guter Zug vom Händler und nach wie vor sehr enttäuschend von MB.

Den Kunden so im Regen stehen zu lassen ist eine Frechheit.

Mein erster und bestimmt mein letzter Benz.

Zitat:

@kanzinho schrieb am 11. Juli 2016 um 20:47:06 Uhr:

Heute ist mir der Kragen geplatzt.

Am 4.7. wäre Liefertermin gewesen, seitdem NICHTS! Kein Schreiben, keine Mail, kein Anruf. Heute die Aussage dass er immer noch gesperrt ist und man nicht sagen kann wann er kommt.

Bekomme jetzt bis zur Auslieferung einen GLE 63s Coupe.

Guter Zug vom Händler und nach wie vor sehr enttäuschend von MB.

Den Kunden so im Regen stehen zu lassen ist eine Frechheit.

Mein erster und bestimmt mein letzter Benz.

Wenn du das Teil in den Fingern hast dann wird das Motto sein "nur noch Benz"!!! :-)

 

Aber son GLE als Ersatz, Respekt macht auch Spaß.

Was die verschiedenen Auftragsbestätigungen angeht, entweder man ändert selbst etwas an der Bestellung, oder die ändern etwas! Hatte das zB auch beim Modelljahrwechsel auf 2017y

Zitat:

wäre Liefertermin gewesen, seitdem NICHTS! Kein Schreiben, keine Mail, kein Anruf. Heute die Aussage dass er immer noch gesperrt ist und man nicht sagen kann wann er kommt.

Willkommen im Club !

:rolleyes:

Ich habe die Codes etc alle verglichen mit der ersten und zweiten AB! Der Betrag ist auch der gleiche.. Keine Ahnung was sich da geändert haben soll...

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 21:30:16 Uhr:

Ich habe die Codes etc alle verglichen mit der ersten und zweiten AB! Der Betrag ist auch der gleiche.. Keine Ahnung was sich da geändert haben soll...

Modelljahr bestimmt....

Zitat:

@Durandula schrieb am 11. Juli 2016 um 22:26:35 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 21:30:16 Uhr:

Ich habe die Codes etc alle verglichen mit der ersten und zweiten AB! Der Betrag ist auch der gleiche.. Keine Ahnung was sich da geändert haben soll...

Modelljahr bestimmt....

Nein.. Habe mit der Bestellung extra auf den Modelljahreswechsel gewartet.. naja egal.. Hauptsache der Hobel kommt im September...

am 12. Juli 2016 um 5:27

Zitat:

@kanzinho schrieb am 11. Juli 2016 um 20:47:06 Uhr:

Heute ist mir der Kragen geplatzt.

Am 4.7. wäre Liefertermin gewesen, seitdem NICHTS! Kein Schreiben, keine Mail, kein Anruf. Heute die Aussage dass er immer noch gesperrt ist und man nicht sagen kann wann er kommt.

Bekomme jetzt bis zur Auslieferung einen GLE 63s Coupe.

Guter Zug vom Händler und nach wie vor sehr enttäuschend von MB.

Den Kunden so im Regen stehen zu lassen ist eine Frechheit.

Mein erster und bestimmt mein letzter Benz.

Identisch hier, bis auf den GLE.....

3 nicht eingehaltene Termine und keine Infos.

am 12. Juli 2016 um 14:03

So ein GLE63 ist doch sicherlich auch ziemlich geil und eine angemessene Entschädigung!

@seven555

Ich habe die dunkele Vermutung, dass Dein Wagen evt. in der Dispo nicht priorisiert wird aufgrund von Leasing?

Ich weiss sicher, dass zumindest Vorführwagen für die NL, Kundenaufträgen nach stehen.

Evt. könnten bei Leasing auch ähnliche interne Vorgänge möglich sein.

Mein Termin ist immer noch Ende September. Ich lease nicht.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine Videos oder Fotos vom Wagen ansehe und finstere Pläne schmiede, wie ich den Wagen dezent verschönern werde! *finsteres Lachen*

Mittlerweile finde ich es auch ganz gut, dass sich meine Auslieferung ein bisschen verzögert bzw. versuche ich gute Dinge darin zu sehen.

a)

Erstmal möchte ich andere Felgen rausziehen, die für den Sommer genutzt werden. Nun kann ich mir auf die original Felgen gleich Winterreifen ausziehen lassen und verschwende keinen (fast) neuen Satz Sommerreifen für die Felgen, wenn ich 2 Monate mit rumfahre.

b)

Hab noch das neue Modelljahr.

Weiss einer von euch, was genau beim neuen Modelljahr genau geändert wurde? Das sind ja meistens nur Kleinigkeiten, die kaum auffallen, aber besser sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell