ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Lichtbild Halogen Led beim turneo custom

Lichtbild Halogen Led beim turneo custom

Ford Tourneo Custom FAC/FAD
Themenstarteram 19. März 2024 um 6:53

Guten Tag sind seit einer weile Besitzer eines customs bj 23 mit halogenscheinwerfer leider beim kauf nicht darauf geachtet. Dachte es wäre xenon.

Jetzt ist mir aufgefallen das beim linken Scheinwerfer ein schwarzer fleck auf dem boden ist bevor das Licht losgeht. Ist das normal bei dem Fahreug? Habe auch Bilder beigelegt. Lg Chris

Bild1
Bild 2
Bild3
+2
Ähnliche Themen
8 Antworten

Zum Titel "Lichtbild Halogen Led beim turneo custom"

Was denn nun, Halogen oder LED?

Idee: bei den früheren Modellen war Abblendlicht und Fernlicht in getrennten Kammern. Bei Aufblende leuchten beider Lampen. Bei dir sieht es so aus, als ob links nur die Fernlichtlampe leuchtet. Der Bereich den das Abblendlicht abdeckt ist dunkel. Schau mal ob das Abblendlicht mitleuchtet und die "Birne" richtig eingebaut ist.

Ist aber nur eine Idee. Es kann bei den neueren Modellen auch ganz anders sein.

Themenstarteram 19. März 2024 um 8:10

Halogenscheinwerfer mit h7 led von Osram

Themenstarteram 19. März 2024 um 8:35

Das ist der Scheinwerfer

Bild1

Da es für das Auto gar keine legalen H7 LED's von Osram gibt, sind diese Probleme hausgemacht. Außerdem Verlust der BE.

Themenstarteram 19. März 2024 um 10:35

Solltest dich mal belesen mit solchen Aussagen gibt ne Kompatibilitätsliste

Abe osram

Sorry, ich hatte dein Baujahr überlesen. Ich warte nämlich immer noch darauf, dass meiner endlich dort erscheint.

Themenstarteram 19. März 2024 um 16:17

Achso ist ja nicht schlimm vermute nur das das Lichtbild fast normal sein könnte. Deswegen hatte ich gehofft es sagt mir jemand ob es genauso aussieht oder nicht ab 2019 baujahr

Du kannst ja testweise mal die Leuchtmittel rechts gegen links tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Lichtbild Halogen Led beim turneo custom