ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Licht im Handschuhfach

Licht im Handschuhfach

Audi Q2 GA
Themenstarteram 17. April 2017 um 9:06

Hi, Ich glaube ich sehe nicht richtig:) Habe den Wagen mit Licht Paket gekauft, kein Licht im Handschuhfach??? Kann das nachgerüstet werden???

/Henrik

Beste Antwort im Thema

Tja. Schon wieder einer :(Das ist ja auch ein Q2 Forum für Leute die einen bestellt haben oder schon stolzer Besitzer sind. Ich meine hier wirklich stolz, denn wer sich einen Q2 bestellt, weiß was er kauft und hat auch das Geld für den so überteuerten Plastik-Audi. Geht es jetzt wieder mit dem Genörgel los, was zu bemängeln ist? Das hier war doch ein threat wegen der fehlenden Handschuhfachbeleuchtung und nicht wegen der nicht vorhanden Türmuldenbeleuchtung, den nicht vorhandenen Luftströmern im Fondbereich, den fehlenden Gummieinlagen in den Ablagefächern der Türen, des nicht ausgepolsterten Handschuhfachs, des nicht mehr einstellbarem Subwoofers, des Premiumpreises,.... des... hab ich was vergessen? Oh Mann. Was für eine ' scheiss Karre' habe ich mir da eigentlich bestellt?! Vielleicht sollte ich lieber bei meinem Premium A3 bleiben;)

67 weitere Antworten
67 Antworten
am 29. März 2018 um 11:09

Nun der Tipp mit der Lampe aus´m Lidl ist gar nicht so schlecht. Werd ich wahrscheinlich so machen.

 

*********************************************************

Schließlich hat sogar der Dacia Duster eine Handschuhfachbeleuchtung.

*********************************************************

hallo Gemeinde, das Wetter war gut, also mal "schnell" bei einem 55K Premium Fahrzeug eine Handschuhfach Beleuchtung installiert, und da es so schön war, gleich noch eine leichte Beleuchtung der Mittelkonsole für die Untiefen der Becherhalter sowie einen Anschluss für eine Dashcam am Himmel vorne .

Die Teile gibt es in der Bucht günstig.

Gruß Ronman

Led
Sicherungsadapter
Dashcam
+2

ein Foto im Dunkeln, evtl. werde ich die Mittelkonsole etwas dimmen, mal beobachten

Gruß Ronman

Beleuchtung

Prima,

blendet das nicht im Handschuhfach?

Wäre vielleicht auf der anderen Seite besser angebracht??

Du hast wie ich mehr oder weniger auch nur das Bordbuch da drin.

Findest Du das nicht ohne Beleuchtung wieder?

War jetzt ironisch gemeint!

Das es traurig von Audi ist, wurde ja schon besprochen..

@nano,

nein, blendet nicht, hatte die LED erst oben, dann an der Seite, bin noch etwas am testen, daher auch das Kabel nur mit Tape Band fixiert

Zitat:

@pauls1965 schrieb am 8. April 2018 um 11:37:02 Uhr:

hallo Gemeinde, das Wetter war gut, also mal "schnell" bei einem 55K Premium Fahrzeug eine Handschuhfach Beleuchtung installiert, und da es so schön war, gleich noch eine leichte Beleuchtung der Mittelkonsole für die Untiefen der Becherhalter sowie einen Anschluss für eine Dashcam am Himmel vorne .

Die Teile gibt es in der Bucht günstig.

Gruß Ronman

auch wenn der Beitrag schon älter ist....

Frage:

- wo hast du die Bordspannung für die LEDs abgegriffen?

- wie bekommt man die Verkleidung ab um an die Anschlüsse zu gelangen?

 

Gruß Karl

@Kalle_BMW,

links unten im Sicherungkasten, eine Sicherung mit dauerplus gesucht, dann dünne Leitung nach rechts rüber, LED braucht wenig Strom.

Verkleidung ab, am besten mit Plastik Hebel, gibt es so als Universal Satz in der Bucht

Um etwas näher am Original zu sein,den Handschuhfach Mikroschalter vom A3 benutzen und alles is wie Original Audi. (Einfach ein gebrauchtes Handschuhfach bei eBay kaufen mit Schalter und Lampe)

Asset.JPG
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Licht im Handschuhfach