ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Lena macht bald werbung für opel

Lena macht bald werbung für opel

Opel Antara L-A
Themenstarteram 6. September 2010 um 4:52

Guten Morgen Leute

Vielleicht habt ihr es auch schon im Radio gehört oder im Internet gelesen ,dass Lena Meyer Landrut bald Werbung für Opel machen soll . Was meint ihr ,nützt das was oder nicht?

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch:cool:

Thommy:):D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

well roared, lion...:D:cool:

ich persönlich glaube auch nicht, daß es einen besonderen vorteil bringt. sie wird wahrscheinlich eine eintagsfliege bleiben und steht meiner meinung nach damit in gewissem widerspruch zu opels jüngster qualitätsoffensive (stichwort: lebenslange garantie)

sicher hat sie eine positive ausstrahlung, und sorgt vielleciht bei 20-jährigen dafür, daß deren erstes auto ein opel wird.

aber für mein empfinden ist ihr wiedererkennungswert und eigenes standing noch lange nicht hoch genug, um damit ein markenimage zu assoziieren oder zu transportieren. eine selbst vollbrachte "lebensleistung" ist derzeit praktisch noch nicht vorhanden, sie ist ein kind von gnaden der musikindustrie und hängt nach wie vor an deren tropf. ich möchte aber sofort auch einräumen, daß ich eine "lebensleistung" bei einer abiturientin auch in keinster weise erwarten möchte oder würde. und fände sie privat vielleciht sogar sympathisch. bei einem erfolgreichen spitzensportler ist daß nach meinem empfinden etwas anderes, der muss schon selber schwitzen für seine medaillen, hat dafür seit seinem ca 10. lebensjahr seine jugendzeit investiert in trainingseinheiten und ist mit 35 jahren körperlich meist schon recht fertig. der kann in jungen jahren schon eher ein image transportieren... kostet aber auch entsprechend mehr honorar.

aber vielleicht bin ich auch zu alt, um wie ein 20-jähriger denken zu können. dafür hat opel hochbezahlte marketingexperten, die sollen sich darüber ´ne platte machen.

viele grüße,

ticconi

p.s. laßt uns doch mal von diesen störenfrieden nicht aufziehen... locker bleiben... wenn er die paybackpunkte für seinen ford braucht... bitteschön...:rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. August 2011 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Wenn Opel morgen Werbung mit nackten Frauen machen würde, oder in ähnlicher Szene leicht bekleidet sein würde, das man durch und durch alles erkennen kann.. hätte man wohl ein dickes Absatzplus...

... vielleicht beim Prospektmaterial, aber doch nicht bei den Autos. Nur weil jemand Werbung mit nackten Frauen macht, kauft man doch nicht dessen Produkte, oder?

Doch, eine hübsche sehr mit ihren Reizen spielende Frau im Fernsehen beeinflusst sowohl Männer als auch Frauen unbewusst.. und es bleibt im Kopf. Alleine schon der "kurze" Aufruhr in den Zeitungen... wenn das etwas lasziv zur Sache geht..

Ich mein, ich denke heute noch an DER/DIE "Schwarze Transvestiten Drag Queen in den High-Heels" der Nissan Qashqai Werbung.. aber eher als Alptraum.. das hat halt geschockt.. Link dazu gibts gerne, wer es nicht kennt.. war diese 2 Minuten Werbung.. die gleichzeitig überall gelaufend ist.. und ich war so entsetzt im ersten Moment..

EDIT, war Nissan Juke..

Deine Antwort
Ähnliche Themen