Leerlauffüllungsregler wechselln corsa a
Wer kann mir sagen wie ich den Leerlauffüllungsregler beim corsa a wechselln kann? was muss ich beachten ?? War Fehlerauslesen und die meinten das e der regler ist und ich weiß aber nicht wie ich den einstellen muss also wegen dem kolben der da dran ist.
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33 Antworten
den kolben musst du nicht einstellen, is automatisch.
beachten musst nix, nur etwas auf sauberkeit achten, also das der neue LLR auch sauber is.
also die von opel meinten das man den kolben soweit rausziehen mus bis er grade so in die öffnung geht !? habe ich gemacht aber er lüft immer noch hochturig und die kontrollampe geht auch noch an wenn er warm ist und man im stand steht. Baterie habe ich abgeklemmt gehabt. scheine und nu ?????
mh, nu is ja zu spät.
wenn du den motor ausmachst, war er ja vorher im leerlauf.
der NEUE LLR ist voreingestellt, einfach einbauen.
der steht ja schon auf leerlauf.
was stand denn im tech drin?
spannung zu hoch oder spannung zu niedrig???
neue original verpackte llr haben am kolben vorn nen sicherungsbügel damit man
den eben nicht rein und raus drückt.
einfach abmachen und einbauen.
das weiß ich nicht das meine freundinn bei opel war und das ausleseh hat lassen. meint ihr das der neue jetzt schon wieder kaputt ist???
sicher bin ich mir nich aber könnte sein. denn neu ist er in mittelstellung mit nem haltebügel fixiert.
wird ja nen grund haben.
les doch mal fehler über blinkcode aus! sufu benutzen.
So, habe Blinkcode ausgelesen: Fehler 35. Das ist ja der Leerlauffüllungsregler oder? Aber den habe ich doch schon neu gemacht???? Vielleicht noch mal 60,- auseben und nochmal neu machen? was meint ihr?
Ist den wirklich keiner hier der mir jetzt weiterhelfen kann ???????????????????????????
wo sitzt dat dingens überhaupt? unter der ansaugbrücke wie meistens ?!
Zitat:
Original geschrieben von Acid07
So, habe Blinkcode ausgelesen: Fehler 35. Das ist ja der Leerlauffüllungsregler oder? Aber den habe ich doch schon neu gemacht???? Vielleicht noch mal 60,- auseben und nochmal neu machen? was meint ihr?
so, fehler 35 ist ne falsche leerlaufdrehzahl. kann viel ursachen haben aber
sehr oft zieht er durch ne kaputte dichtung an der einspritzanlage falschluft.
also einfach mal wenn er im leerlauf läuft mit starterspray
oder änlichem von außen unter den unter den luftfilterkasten sprühen,
wenn drehzahl ansteigt zieht er falschluft.
der lehrlaufregler ist meistens nich kaputt.
beim nächsten mal dann aber mal das eigentliche problem schildern. also sagen was mit dem corsa los ist.
hilft oft manche sachen im vorraus ausschließen zu können.
Ok also noch mal das ganze: Der wagen hat eine zu hohe Leerlaufdrehzahl und wenn er warm ist leuchtet wenn man steht die motorkontrollleuchte auf. Fehler code ist 35. Falschluft zieht er nicht das habe ich schon getestet!
wie hastn das getestet? vlei ist och ein unterdruckschlauch kaputt.
also blöd bin ich nicht, also ich meine das ich weiß wie man das mit der falschluft prüft. davon mal ab! Unterdruckschlauch und so alles in Ordnung.