ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. led weiß rote

led weiß rote

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 19. November 2011 um 15:25

hallo ich habe grade meine weiß roten led rückleuchten eingebaut ,und hab festgestellt das sobald ich, die zündung an habe, leuchten im obern feld ganz leicht die led´s mit woran kann dann liegen ???

 

und ist das normal das das obere feld und das erste rote leuchten wenn ich das licht an mache ???

Beste Antwort im Thema

Sei nicht böse, aber schon wieder so ein "China LED Leuchten Schrott" Thema?

Das gibt es genug Antworten(gefühlte 4000) in der Suche!

Einfach mal versuchen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Sei nicht böse, aber schon wieder so ein "China LED Leuchten Schrott" Thema?

Das gibt es genug Antworten(gefühlte 4000) in der Suche!

Einfach mal versuchen.

Themenstarteram 19. November 2011 um 15:57

ja sorry aber es muss halt schnell gehen

ich weiss das ich erst die suche nehem soll

Themenstarteram 19. November 2011 um 15:57

sind keine china leuchten

Sondern? Der ganz Mist wird in China etc. produziert und hier für viel Geld verkauft.

 

 

Themenstarteram 19. November 2011 um 16:10

ja und wenn mir auvch egal ich möchte halt nur wiessen wie ich das weg bekomme

Zitat:

Original geschrieben von golf 1j

ja sorry aber es muss halt schnell gehen

 

ich weiss das ich erst die suche nehem soll

Und wenn es schnell gehen muss, dann bist Du in einem Forum etwas verkehrt! Etwas Geduld sollte man schon mitbringen.

Wenn es dann doch zu langsam geht: original Rückleuchten rein und alles ist gut!

 

Zitat:

Original geschrieben von golf 1j

ja und wenn mir auvch egal ich möchte halt nur wiessen wie ich das weg bekomme

Mit Vorwiderständen und anderen elektronischen Basteleien. Steht aber alles in "der Suche":D

bei den china plunder ist das schon normal, weil die leute die die dinger produzieren sich da keinen kopf machen ob die richtig funktionieren geschweige den zulässig sind. so wie du sie geliefert bekommst sind die eh nicht zulässig, sondern nur in verbindung mit zusätzlichen rückstrahlern.

das einzige was da hilft ist nur ein austausch gegen die originalen:D aber ich lass dir mal die freude an deinen lampen spätestens wenn die kelle kommt sieht es anders aus:rolleyes::D

entweder schaltest nen widerstand dazwischen oder ne normale glühlampe. aber das steht ja schon wie erwähnt in der sufu

ganz andere Frage, habe mir Kofferraumbeleuchtung gemacht und die SMDs mit der Lampe parallel geschaltet, problem ist, wenn ich die Lampe weg mache gehen Die SMDs aus, eigentlich nicht ganz aus, die leuchten ganz schwach, wenn ich aber lampe ran mache, bzw seitentür aufmache und lase die offen, luechten die wieder richtig. Wenn ich aber Seitentür zu mache, gehen die wieder aus.

Da ich die lämpchen mit 5W nicht brauche, wollte ich mal fragen, wieviel Ohm widerstand hat die? Wenn ich richtig gerechnet habe kann ich die mit 30 Ohm ersetzen oder?

Wenn ich hier das alles lese, nicht nur in diesem Thema sonder auch in ganz vielen anderen, dann bin ich mittlerweile der Meinung, der Golf IV ist ein "Kinderwagen" geworden.

Kofferraumbeleuchtung: Spannendes Thema! China Rückleuchten Schrott: ???

Leute, es gibt wichtigere Sachen als so was.

 

Ist nur meine Meinung. Ihr könnt mich jetzt Steinigen, aber das wollte ich mal loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Wenn ich hier das alles lese, nicht nur in diesem Thema sonder auch in ganz vielen anderen, dann bin ich mittlerweile der Meinung, der Golf IV ist ein "Kinderwagen" geworden.

Kofferraumbeleuchtung: Spannendes Thema! China Rückleuchten Schrott: ???

Leute, es gibt wichtigere Sachen so was.

Ist nur meine Meinung. Ihr könnt mich jetzt Steinigen, aber das wollte ich mal loswerden.

mit Chinaleucten, hast du recht.

Und Golf ist nicht umsonst In versicherung so hoch eingestellt, weil Kinder das Auto fahren.

Wegen mir sage ich nur, jetzt sihet man endlich was:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4s5x-70-0266.jpg

Zitat:

Original geschrieben von E133

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Wenn ich hier das alles lese, nicht nur in diesem Thema sonder auch in ganz vielen anderen, dann bin ich mittlerweile der Meinung, der Golf IV ist ein "Kinderwagen" geworden.

Kofferraumbeleuchtung: Spannendes Thema! China Rückleuchten Schrott: ???

Leute, es gibt wichtigere Sachen so was.

Ist nur meine Meinung. Ihr könnt mich jetzt Steinigen, aber das wollte ich mal loswerden.

mit Chinaleucten, hast du recht.

Und Golf ist nicht umsonst In versicherung so hoch eingestellt, weil Kinder das Auto fahren.

Wegen mir sage ich nur, jetzt sihet man endlich was:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4s5x-70-0266.jpg

darf ich fragen wo du herkommst?(nationalität) nichts gegen dich aber deine schreibweise,und wie du dich ausdrückst ist echt schlimm,und ganz schwer zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von E133

 

mit Chinaleucten, hast du recht.

Und Golf ist nicht umsonst In versicherung so hoch eingestellt, weil Kinder das Auto fahren.

Wegen mir sage ich nur, jetzt sihet man endlich was:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4s5x-70-0266.jpg

darf ich fragen wo du herkommst?(nationalität) nichts gegen dich aber deine schreibweise,und wie du dich ausdrückst ist echt schlimm,und ganz schwer zu verstehen.

Kasachstan + Stuttgart + ABI + Schneles Tippen und nicht Überprüffen, was ich geschrieben habe = mich versteht niemand.

Mich interressiert es aber immernoch, ob ich richtig berechnet habe.

2x parallelgeschaltet SMD Led Streifen ( 12V jede 0,2A) und dazu auch parallel 30 ohm widerstand oder?

Themenstarteram 19. November 2011 um 22:56

an GTI Fahrer warum sind die rückleuchten nicht zugelassen ????

ob woll die

erstens haben meine rückleuchten ein e zeichen

zweitens haben die rückleuchten einen kleinen reflektor in denn rückleuchten drin und zwar am ersten roten feld

und da sach du mir noch mal das die nicht zugelassen sind

 

und wenn ich in der suche, weiss rote led rückleuchten golf 4 (IV) eingebe kommt, alles andre mit led´s aber nicht das wass ich brauch

Deine Antwort
Ähnliche Themen