-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge
LED Standlicht weiss tauschen
Themenstarter
|
Hallo ich möchte meine Standlichter in den Ringen die Birnen gegen hellere also LED austauschen.
Welche soll ich am Besten nehmen? |

hallo,
am besten und gunstigsten versuch es mit GP Thunder H11 in 55 W, 7500 oder 8500 K
H11 ist sehr leicht in einem H8 zu machen, mann mus ein bischen abpfeilen, eine etwas breitere lammelle...wenn Du einen H8 und einen H11 direkt vergleichst wirdst sehen was ich meine....
keine fehlermeldung, keine groeseere waerme....
alles andere, teuer , fehlermeldung, wirklich nichts wertes...
tschuss
1xHallo Radu,
wieso nicht gleich GP Thunder H8 in 7500 K nehmen? Hast du vlt ein Photo von schon eingebauten GP Thunders in einem X5? Wenn du eins reinstellen solltest, sag bitte auch, ob es 7500K oder 8500K sind.
Gruß
Lucian
"Sweden tested"
Moin,
schaut in meinem Blog"Mister Big X ist zu Hause". Da sind Foto's mit H8 8500K GP Thunder.
LG Maik
Was ist denn genau genommen der Unterschied
MfG Andreas
Hallo,
H8 ist 35 W
H11 dagegen hat 55 W
leuchet staerker...
im X5 kein foto..habe aber von einem E90....
deswegen H11 weil die Scheinwerfer vom X5 sprich angel eye groesser sind....aber viel verliert sich an licht nicht im vergleich mit E90 ....wuerde ich mal sagen......
ich werde die mir kaufen und dann fotos reinstellen bzw berichten
z.Zeit fahre ich mit H11 als angel eye aber normale gelbliche.....sind etwas sterker als H8 aber immerhin gelb!...
mfg
(4921 mal aufgerufen)
2xHallo,
ich finde den blog nicht
Performance X6
Radu, hier: http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1434139&tab=blogs
Grüße
Dirk
Danke Dirk
http://www.xoutpost.com/.../...5-led-angel-lux-h8-version-2-4-led.html
Hallo,
ich komme aus dem E 60 Forum, und bin auch schon seit längeren auf der Suche nach helleren Coronas, ist den der Umbau schwer von H11 auf H8? Ich habe schon viele Birnen und verschiedene LED ausprobiert, aber so wirklich zufrieden war ich mit keinem.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich die GP Thunder H8 in 8500k bestelle. Nur ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob sie mir wirklich besser gefallen, vor allem tagsüber.
Die gelben Standardbirnen sind eigentlich auch nicht schlecht und am Tag besser zu sehen, finde ich zumindest (Im Anhang nichts neues, aber dennoch zwei Bilder von meinem Dicken mit den Standardleuchten). Ich habe auch die vom neuen 5er (LED) mehrmals am Tag gesehen und war nicht wirklich beeindruckt. Nachts sehen sie aber natürlich besser aus. Nur nachts hat man sowieso auch die Xenons eingeschaltet.
Wenn jemand neue Bilder vom GP Thunder hat (Radu vlt?) dann wäre es nett, sie zu veröffentlichen.
(2190 mal aufgerufen)
(2190 mal aufgerufen)
Falls es dir hilft, habe ein vergleich gemacht GP Thunder 7500K vs Teure LED die GP Thunder sind auf der fahrer seite.
Bilder
"Sweden tested"
Hier hast Du welche. GP Thunder H8 8500K.
Maik
(2446 mal aufgerufen)
(2446 mal aufgerufen)
(2446 mal aufgerufen)
(2446 mal aufgerufen)
2xMiss Marple des Forum
http://www.motor-talk.de/.../cimg1854-i203309433.html
GANzZZz schön Z O R N I G
Z= zuper
O= originell
R= real
N= nonplusultra