ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Leasingkonditionen W213/S213

Leasingkonditionen W213/S213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 16:59

Hallo liebe E-Klasse Jünger,

ich denke da man jetzt bestellen kann hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Schmeisst mal alles was ihr angeboten bekommt hier her.

Ich denke hier bekommen wir einen schönen Überblick.

Wenn wir genug Infos haben mache ich eine Exceltabelle

Gesamtpreis netto

Leasingrate netto

LF

km p.a

Anzahlung

Laufleistung

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Acquaviva1908 schrieb am 14. Mai 2018 um 23:09:37 Uhr:

Zitat:

@enzo0812 schrieb am 14. Mai 2018 um 20:23:11 Uhr:

E53 T-Modell ca. 100.000€ BLP

36/0/30.000

Ca. 950€ netto

There goes another one... BLP+Nettorate. Wie kann jemand, der sich so eine dusselige Regel nicht merken kann, nur so ein krasses Auto „verdienen“? :rolleyes:

Das kommt daher, da man 1%vom BLP versteuern muss, daher sind für mich die folgenden Preise / Beträge wichtig:

BLP - wegen der 1% Regel

Leasing netto: weil dass die Kosten sind ;-)

695 weitere Antworten
Ähnliche Themen
695 Antworten

Gesamtpreis netto 58775

Leasingrate netto 650,30

bei 48/25/0

finde ich ok, angesichts der Neuheit des Wagens. Andererseits habe ich auch ein sehr interessantes Angebot für einen S213 350er 4M bekommen... ich überlege noch.

Zitat:

@dasGute schrieb am 19. Januar 2016 um 19:12:07 Uhr:

Gesamtpreis netto 58775

Leasingrate netto 650,30

bei 48/25/0

finde ich ok, angesichts der Neuheit des Wagens. Andererseits habe ich auch ein sehr interessantes Angebot für einen S213 350er 4M bekommen... ich überlege noch.

Hmm, bei 4 Jahren müsste das Angebot beim S212 schon extremst gut sein (man fährt ja 3,5 Jahre ein altes Auto, und in diesem Fall besonders...), ich finde die 213er Rate auch schon recht fair für 25 Tkm/Jahr am Tag 2

So günstig finde ich die Rate allerdings nicht. Ich würde den Wagen schon deswegen nicht zum jetzigen Zeitpunkt nehmen und schon gar nicht für 4 Jahre, weil man sich die ganzen Kinderkrankheiten mit einkauft. Außerdem rechne ich mit einer Verbesserung der Konditionen, wenn erst einmal der erste Hype vorbei ist. So war es auch beim 205er. Wenn man den Wagen allerdings schon jetzt braucht, weil der alte Vertrag ausläuft, stellt sich natürlich die Frage nicht.

Themenstarteram 20. Januar 2016 um 9:52

Ich finde die auch nicht so berauschend. Wenn ich denke was wir für einen C63S T bezahlen und ich das mal proportional nehme.........

Naja, so schlecht ist LF 1,1 bei 48/25/0 für ein neues Modell auch nicht.

Zitat:

@6,3er schrieb am 20. Januar 2016 um 10:52:26 Uhr:

Ich finde die auch nicht so berauschend. Wenn ich denke was wir für einen C63S T bezahlen und ich das mal proportional nehme.........

Der C63s T wurde aber auch verscherbelt. Ich find die Konditionen auch kein Schnäppchen, aber zum einen sind wir kein Großabnehmer, zum anderen wie schon gesagt wurde, Tag 2.

Edit: Ich hätte übrigens mit mehr gerechnet. Bei 36 Monaten ist das auch bedeutend schlechter...

Zitat:

...Andererseits habe ich auch ein sehr interessantes Angebot für einen S213 350er 4M bekommen... ich überlege noch.

Wer schreibt denn schon Angebote für den S213 350 4m ???

Sollte natürlich S212 lauten, ließ sich dann aber nicht mehr änder als ich es gemerkt habe.

Ich warte ja noch gespannt auf andere Konditionen, das meine vielleicht nicht so richtig prickelnd sind kann ja sein, kann ja aber auch nicht sein, hier hat ja noch niemand sonst was hören lassen...

Themenstarteram 21. Januar 2016 um 14:17

Haben denn die ganzen Besteller keine Konditionen für uns ?

Anbei ein Artikel zum Mercedes-Leasing:

http://jesmb.de/indexie.htm

"Die Leasingfaktoren der noch nicht beim Händler stehenden E-Klasse W213 ist aktuell im Mittelfeld. Es bleibt hier abzuwarten, wie sich die Situation im Jahresverlauf entwickelt. Die E-Klasse ist extrem wichtig für die Auslastung des Werks Sindelfingen."

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 13:14

Vielen Dank für den Link, sehr aufschlussreich. Ich vermute allerdings das es sic hier um gemittelte Werte handelt. Höre von vielen (bei uns auch) das unter 1 möglich ist. Bsp. GLE 450 Coupe und GLE 63 AMG. Unser Verkäufer hat viele auf den 63er "verholfen" weil dieser günstiger war als das Sportmodell. Ähnlich verhält es sich beim C450er zum C63er

Ja, der Beitrag von jesmb bezieht sich wohl auf Durchschnittswerte ohne individuelle Rabattberücksichtigung - dennoch sind Tendenzen erkennbar, d. h. welche Modellreihen derzeit eher günstig oder teuer im Leasing sind.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Daimler den W213 nach Markteinführung schnell im Straßenbild präsent haben will und deshalb bald auch relativ günstige Leasingkonditionen verfügbar sein werden. Schließlich hat Mercedes in den vergangenen Jahren viel Boden gegenüber BMW und Audi verloren, den es jetzt wettzumachen gilt.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 23. Januar 2016 um 13:53:36 Uhr:

...Es bleibt hier abzuwarten, wie sich die Situation im Jahresverlauf entwickelt. Die E-Klasse ist extrem wichtig für die Auslastung des Werks Sindelfingen."

Neue 213 E-Klasse-Fahrzeuge im Angebot:

- ein Vierzylinder-Benziner mit 135kW

- je ein Vier- und Sechszylinder-Diesel mit 143 bzw 190kW

* Power-User E-Klasse Benziner wohl etwas traurig

* Diesel-Fan betagter Motore helle Freude

* Allrad-Nutzer bergischer Lande Fehlanzeige

+ Begeisterung für großes Kino & High-End

+ Begeisterung bei Ausstattungsfetisch

+ Begeisterung für äußeres Outfit

Ob's zum erhofften Kaufrausch reicht?;)

 

 

Zitat:

@newA6er schrieb am 25. Januar 2016 um 09:36:53 Uhr:

 

Ob's den erhofften Kaufrausch auslöst?;)

Die Wortmeldungen von Kollegen und Bekannten gehen tendenziell in die Richtung "Nicht schlecht, ABER......"

Da ist aktuell keiner dabei, der als Markenwechseler zur E-Klasse greifen wird, selbst bei -teils langjährigen- Daimler-Fahrern ist dieses ABER immer wieder zu hören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Leasingkonditionen W213/S213