Leasingkonditionen
Hallo,
Vielleicht hat der eine oder andere bereits einen Leasingvertrag abgeschlossen und mag seine Konditionen hier teilen.
LG Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Vielleicht hat der eine oder andere bereits einen Leasingvertrag abgeschlossen und mag seine Konditionen hier teilen.
LG Sven
162 Antworten
Das mit den Winterreifen verstehe ich nicht. Du zahlst 48x47,80 € monatlich? Macht am Ende 2.730 € brutto für die Winterreifen? Dafür bekommst du ja 2x die Dinger ab Werk.
Der A4 wird gerade richtig gepusht. Bei meiner Konstellation mit 30.000 KM pro Jahr inkl. Wartung u. Verschleiß und das nur auf 24 Monate ein Leasingfaktor von 0,71. Da werde ich wohl für 2 Jahre die ältere Technik in Kauf nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von ollila
… 30.000 KM pro Jahr inkl. Wartung u. Verschleiß und das nur auf 24 Monate ein Leasingfaktor von 0,71. …
Haste mal 'nen Kontakt, billiger geht ja nicht. Ich habe mir gerade mal ein 70.000 € A4 konfiguriert, kostet dann nicht einmal 500 € monatlich. Wo muss ich unterschreiben😁?
Also den Kontakt hätte ich dann auch gerne mal per PN - wobei ich erst einen Wagen für Juli 2015 brauche.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Larso
Der A6 dürfte nach dem Facelift auch wieder höhere Leasingraten bekommen.Wer den Platz des Passats nicht braucht und auf die neuesten Assis, Navis und Connects verzichten kann, bekommt derzeit bei Audi ein echtes Leasingschnäppchen.
Der A6, von dem ich schrieb - der bei 7.000 EUR Netto Listenpreis mehr genausoviel wie ein Passat B8 hätte kosten sollen - *war* bereits ein Facelift!
Beim A6 ist die Platzeinschränkung natürlich nicht so extrem wie beim A4 - und er ist im Gegensatz zum A4 doch ein sehr modernes Auto. Das Navi wurde beim A6 Facelift übrigens ebenso verbessert (schneller, mehr Online-Funktionen).
Die einzigen 3 Sachen, die der A6 noch nicht hat: AID, Stau-Assistent und Trailer-Assistent. Wer die 3 Dinge nicht braucht, sollte sich auf jeden Fall mal ein A6-Angebot rechnen lassen... (es sei denn, er kann aus anderen Gründen wie Design oder Car Policy nicht damit glücklich werden...)
6502
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Der A6, von dem ich schrieb - der bei 7.000 EUR Netto Listenpreis mehr genausoviel wie ein Passat B8 hätte kosten sollen - *war* bereits ein Facelift!Zitat:
Original geschrieben von Larso
Der A6 dürfte nach dem Facelift auch wieder höhere Leasingraten bekommen.Wer den Platz des Passats nicht braucht und auf die neuesten Assis, Navis und Connects verzichten kann, bekommt derzeit bei Audi ein echtes Leasingschnäppchen.
Beim A6 ist die Platzeinschränkung natürlich nicht so extrem wie beim A4 - und er ist im Gegensatz zum A4 doch ein sehr modernes Auto. Das Navi wurde beim A6 Facelift übrigens ebenso verbessert (schneller, mehr Online-Funktionen).
Die einzigen 3 Sachen, die der A6 noch nicht hat: AID, Stau-Assistent und Trailer-Assistent. Wer die 3 Dinge nicht braucht, sollte sich auf jeden Fall mal ein A6-Angebot rechnen lassen... (es sei denn, er kann aus anderen Gründen wie Design oder Car Policy nicht damit glücklich werden...)
6502
Wow, hätte nicht gedacht, daß es schon ein Facelift-A6 war. Leider darf ich keinen A6 nehmen, sonst wäre er trotz der höheren Versteuerung (1%+Entfernungskilometer) eine nette Alternative zum B8.
Einen A4 Avant haben wir letztens mit 35tkm/Jahr auf 36 Monate für einen Leasingfaktor von 1,03 bekommen, während ein B8 Variant mit nur 30tkm/Jahr auf 1,18 kam (jeweils nur Finanzleasingrate).
Gruß,
Larso
Zitat:
..
...
mirror link wirste beim a6 auch nicht kriegen oder?
Würd eure Einschätzung mal zu meinem Angebot hören.
GF
Passat limo highline 110kW Schalter NP 32.700€ netto
48/45p.a./0 - full Service
549,- netto monatl.
Kommt mir nicht so "attraktiv" vor..oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Most22
Würd eure Einschätzung mal zu meinem Angebot hören.GF
48/45p.a./0 - full Service549,- netto monatl.
Nicht wirklich ...
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Nicht wirklich ...Zitat:
Original geschrieben von Most22
Würd eure Einschätzung mal zu meinem Angebot hören.GF
48/45p.a./0 - full Service549,- netto monatl.
sind alleine 200,- für Service.
bei nur 17"
Leasingfaktor ist 1,069
Meine Konditionen, Privatleasing
0€ Anzahlung
500€ p.M.
15tkm p.a.
36 Monate
57500 Blp
Gut oder schlecht ?
Hi,
ich habe mir gerade einen B8 zusammengebastelt. BLP: 36teu .
Ich fahre nur 10tkm im Jahr, möchte 36 Monate privat ohne Sz. leasen.
Was wäre da ein akzeptables Angebot ?
Grüße Andre
..wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mal etwas weiter oben gelesen und auf meinen BLP umgerechnet. Wäre dann bei 313 Teuros monatlich....
Ich habe ein Angebot für einen Passat Variant Highline
150 PS Diesel
- BLP: 43.155,00 €
- davon Sonderausstattung: 6.280,00 €
- Laufzeit: 3 Jahre
- Fahrleistung: 40.000 km pro Jahr
- Anzahlung: 0,-Euro
- Großkundenrabatt
-> Leasingrate: 450,- netto monatlich ohne Service etc.
Gut oder schlecht?
ReifenPremium-Paket EUR 73,12
- ReifenPremium Sommer nach Bedarf
Art/Größe: 215/55R17; Felgen: Ohne;
- ReifenPremium Umrüstkosten
- ReifenPremium Winter nach Bedarf
Art/Größe: 215/60R16; Felgen: 6,5J x 16 Stahl Passat 36;
Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (WTG 505) EUR 39,00
NLP 36.260,00€
Rate netto 450,00 €
= 1,24%.
Guter Preis für Nicht-Flottenkunde