ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Leasingangebot "neuer X5"

Leasingangebot "neuer X5"

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 9:10

Hallo!

Ich fahre zur Zeit einen X5 3.0d mit Vollaustattung und wollte mir in den nächsten Wochen den "neuen" bestellen.

Wer von Euch hat denn schon ein Leasingangebot für den neuen X5 vorliegen bzw. den Wagen schon bestellt? Ich komme bei meiner Konfiguration vom 3.0d locker auf 72000€... wird wohl ne Rate von 1000€ werden....

Danke & Gruß

Tobias

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Dezember 2006 um 9:21

Hi!

mein 4.8i kostet mit Schnickischnacki ca. 87.500.- Euronen. Leasingrate bei 20.000 kms im Jahr, ohne Sonderzahlung, ist 1.511.- Brutto p.M.

Nach Angaben meines Händlers sind da 6% Rabatt drin verrechnet.

Gruss Michael

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 9:28

Danke für die Antwort.

1511 Brutto finde ich aber ganz schön happig, aber ist ja auch ein 4.8i. Hat jemand ein Angebot für einen neuen 3.0d?

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

mein 4.8i kostet mit Schnickischnacki ca. 87.500.- Euronen. Leasingrate bei 20.000 kms im Jahr, ohne Sonderzahlung, ist 1.511.- Brutto p.M.

Nach Angaben meines Händlers sind da 6% Rabatt drin verrechnet.

Gruss Michael

Über wieviele Jahre läuft denn dein 4.8i?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Über wieviele Jahre läuft denn dein 4.8i?

36 Monate

am 7. Dezember 2006 um 13:54

günstig ?

 

Habe ein Angebot mit folgender Konstellation vorliegen:

BMW X5 3,0d E70 173 KW

Listenpreis ohne Sonderausstattung: 43.613,45 netto

Sonderausstattung: 14.890,75 netto

gesamt : 58.504,20 netto

bei 19% mwst : 69.620,00 brutto

48 Monate - 20.000 km p.a. - keine Anzahlung

Leasingrate netto : 750,49

brutto : 893,08

Leasingfaktor : 1,262

Lieferzeit vorraussichtilch 11 Monate

Was haltet ihr davon ?

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

mein 4.8i kostet mit Schnickischnacki ca. 87.500.- Euronen. Leasingrate bei 20.000 kms im Jahr, ohne Sonderzahlung, ist 1.511.- Brutto p.M.

Nach Angaben meines Händlers sind da 6% Rabatt drin verrechnet.

Gruss Michael

da ist Dein Leasing auf Augenhöhe zum M5 sowie 997

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

da ist Dein Leasing auf Augenhöhe zum M5 sowie 997

Mein BMW-Dealer meint, er müsste dafür schon "zaubern"....

BILLIG finde ich es auch nicht.....

Hat jemand für einen 4.8i (vergleichbar) ein wesentlich besseres Angebot?????

Gruss Michael (hat heute gesehen, dass er dafür auch einen Range Rover Vogue V8 Diesel leasen könnte)

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 8:41

Re: günstig ?

 

Zitat:

Original geschrieben von skippyc2001

Habe ein Angebot mit folgender Konstellation vorliegen:

BMW X5 3,0d E70 173 KW

Listenpreis ohne Sonderausstattung: 43.613,45 netto

Sonderausstattung: 14.890,75 netto

gesamt : 58.504,20 netto

bei 19% mwst : 69.620,00 brutto

48 Monate - 20.000 km p.a. - keine Anzahlung

Leasingrate netto : 750,49

brutto : 893,08

Leasingfaktor : 1,262

Lieferzeit vorraussichtilch 11 Monate

Was haltet ihr davon ?

Ich finde das Angebot gut, war gestern kurz beim meinem Händler und er hat mir bei 72000 brutto eine Leasingrate bei 36 / 15000 von circa 1200 brutto genannt.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Mein BMW-Dealer meint, er müsste dafür schon "zaubern"....

BILLIG finde ich es auch nicht.....

Hat jemand für einen 4.8i (vergleichbar) ein wesentlich besseres Angebot?????

Gruss Michael (hat heute gesehen, dass er dafür auch einen Range Rover Vogue V8 Diesel leasen könnte)

Nunja, die Range- Schrankwand ist mit dem schnittigen neuen X5 (und dann noch V8) nicht vergleichbar!

Wenn Range, dann m.E. nur der "kurze" als V8- Diesel

820 euro netto

bei 62.000 euro brutto

36 monate/20.000 km/p.a

gruß

harlelujah

am 10. Dezember 2006 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

 

Nunja, die Range- Schrankwand ist mit dem schnittigen neuen X5 (und dann noch V8) nicht vergleichbar!

Wenn Range, dann m.E. nur der "kurze" als V8- Diesel

Einen gewissen Reiz hat der Range schon.

Herrlich zum Gleiten und man kann gelassen auf die deutschen

"Sport SUV (SAV:D)herab blicken.;)

Ein Range hat halt einen gewissen Reiz und Stil wo halt der Cayenne,

Q7, X5 etc. nicht mithalten können.

Das es fahraktivere SUV gibt nimmt der Range gelassen in Kauf.;)

Gruß Trapos

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Ein Range hat halt einen gewissen Reiz und Stil wo halt der Cayenne,

Q7, X5 etc. nicht mithalten können.

Das es fahraktivere SUV gibt nimmt der Range gelassen in Kauf.;)

Bin heute morgen nach dem Brötchenkauf auch wieder kurz beim Rover-Dealer durchgefahren...da stehen sie...die Könige der Geländewagen....hab' mir gestern den neuesten Prospekt besorgt....irgendwie glaube ich, dass man beim Range Rovber "angekommen" sein könnte... ;) :D

Allein die Anmutung des IUnnenraums mit hellem Leder, dinklen Kedern, Kirschholz....das ist Aston Martin und Bentley in SUV-Form....

Gruss Michael (glaubt, er wird Ärger mit seinem BMW-Dealer kriegen wegen Festbestellung des X5 :( )

ich wollte eigentlich 2008 vom A8 auf den X5 umsteigen, weil der neue A8 erst 2010 kommen soll und mir der X5 gut gefällt.

Aber beim lesen der Aufpreisliste ist mir die Luft weggeblieben.

Servotronic nur mit Aktivlenkung, Aktivlenkung nur mit adaptive drive, adaptive drive nur mit Niveaureg.... !!!

Spinnen die bei BMW?

Und dann noch ne Leasingrate wie für nen A8, wo der X5 preiswerter ist und doch so wertstabil.

Sorry für offtopic, aber mich wundert, dass diese unverschämte Preispolitik hier so angenommen wird....

am 10. Dezember 2006 um 22:06

Ein X5 Fahrer guckt halt nicht so dolle aufs Geld,

sonst würde er sich für das Geld einen "richtigen" jap. Geländewagen für 35.000€ und für die anderen 35.000

ein "richtig" sportliches Auto kaufen;)

Ein X5 ist Luxus und Luxus darf was kosten...

Ob man dem zustimmt oder nicht, es ist so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen