ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. LCI

LCI

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. November 2015 um 7:58

Hallo zusammen,

wann ist mit einem LCI für das "normale" Coupé zu rechnen?

Würde es sich ggf. lohnen, darauf zu warten? In der jüngsten Vergangenheit waren die LCI ja eher optisch dezent.

Schöne Grüße, der Uhu

Beste Antwort im Thema

Naja-mit dem aktuellen A5 bist Du aber auch gründlich "outdated" ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@BANXX schrieb am 30. November 2015 um 13:24:17 Uhr:

Lustig. Hier schreibt immer wieder irgendjemand ein einer Art und Weise, als wäre es FAKT, und dann ohne Quellenangaben

Okay, ich versuchs mal:

OLED kommen nicht. Könnt ihr mir glauben!!

Weiss ich vom Designchef, der ist mein Nachbar. Mit dem habe ich letztes WE erst drüber geredet, als wir zusammen Fussball gucken waren....

Fazit:

Etwas so zu schreiben, als wäre es Fakt, ohne hier Quellen vorlegen zu können unterscheidet sich mEn in KEINSTER Weise von anderen Posts, wo munter spekuliert wird.

Ich persönlich halte es nach meiner Einschätzung (und die ist kein Fakt) für extrem unwahrscheinlich, dass OLED im F3x zur Einführung des LCI der Viererreihe kommen. Der Vierer (oder eben auch der Dreier) haben noch NIE eine derart markante SA vor den Prestigeträchtigen Baureihen bekommen, und schon gar nicht mit einem simplen LCI

die einzige Quellenangabe kann nur von bmw direkt kommen, und NIEMAND von uns hier wird von der bmw ag vor dem vorstellungstermin eine Quellenangabe bekommen. das sind die Fakten =)

p.s. der doch etwas schriftlich bekommt, darf es hier einfach nicht posten!

Hat jemand schon Erlkönige vom F32 gesehen?

Das wäre viel interessanter.

Ich warte noch auf ne Verlässiche Info darüber ob es überhaupt ein LCI Modell geben wird

Wenn überhaupt, dann kommt das LCI im Frühjahr 2017.

Auf die "Erlkönige" kannst Du da noch länger warten ;)

Ansonsten ist alles Spekulatius. KEIN BMW Mitarbeiter wird vorab definitive Infos herausgeben. Auch nicht auf dem Fußballplatz. Außerdem hat BMW immer mehrere Optionen in der Schublade und entscheidet über die tatsächliche Umsetzung dann relativ kurzfristig und abhängig von der Marktlage.

Grüße

Stefan

Für mich ist das aktuelle 4er Modell mit dem Interieur das nicht viel anders aussieht wie beim 1er, 2er, 3er .. Hinzu kommen die Retro Rli, nicht kaufbar.. .

Ich teste jetzt mal einen A5 Quattro :-) bis der ganz neue 4er G?? raus kommt..

Naja-mit dem aktuellen A5 bist Du aber auch gründlich "outdated" ;)

Aber so was von outdated... Produktionszeitraum des A5 ist seit 2007, Der 4er ist dagegen taufrisch...

Zitat:

@6ender schrieb am 1. Dezember 2015 um 11:19:10 Uhr:

Hat jemand schon Erlkönige vom F32 gesehen?

Das wäre viel interessanter.

Ich warte noch auf ne Verlässiche Info darüber ob es überhaupt ein LCI Modell geben wird

Nö.

Bin ziemlich häufig in der Nähe des BMW FIZ unterwegs und das wäre mir aufgefallen.

Gruß,

Speedy

Edit:

Wohne ziemlich nah am Aschheimer Testgelände und auch da Fehlanzeige.

Zitat:

@Kite Flyer schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:10:56 Uhr:

Naja-mit dem aktuellen A5 bist Du aber auch gründlich "outdated" ;)

Bin einen Vollausgestatteten 435i / 3.0TDI Quattro Probe gefahren.

Im Audi fühlte ich mich ehrlich gesagt wohler, obwohl ich immer BMW gefahren bin.

Die Rli vom Facelift A5 sind auch um Welten schöner.. .

Klar punktet der BMW mit neuerster Technik, aber im Gesamtpaket bin ich vom F32 sehr enttäuscht.

Hinzu kommt das der 425d 218PS kein 6 Zylinder ist, da hat Audi weiterhin einen kleinen V6 218PS im Programm..

Das mit dem A5 würde ich mir wirklich nochmal überlegen. Ich hatte ja vor dem 435d den A5 3.0 TDI. Keine Frage, optisch ist der A5 auch heute noch als Coupe mit Exterieurpaket und S-Line mit den passenden Felgen ein echter Beau. Gefällt mir immer noch besser als mein 4er :eek:

Aaaaaber, guckst Du hier :p

http://www.motor-talk.de/.../...audi-a5-3-0-tdi-bmw-435d-t5031257.html

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:58:20 Uhr:

Das mit dem A5 würde ich mir wirklich nochmal überlegen. Ich hatte ja vor dem 435d den A5 3.0 TDI. Keine Frage, optisch ist der A5 auch heute noch als Coupe mit Exterieurpaket und S-Line mit den passenden Felgen ein echter Beau. Gefällt mir immer noch besser als mein 4er :eek:

Aaaaaber, guckst Du hier :p

http://www.motor-talk.de/.../...audi-a5-3-0-tdi-bmw-435d-t5031257.html

Das ist alles recht nett, aber auf wieviele Euros kam dein 435d BLP bzw. was hast mit Nachlass bezahlt?

Audi bietet derzeit für den A5 Top Pakete und vor allem für Gewerbetreibende Top Konditionen an.

Evtl bin ich zu geizig aber mehr wie 50TE würde ich für eine Kare nie am Tisch legen, drum wurde es ein sehr gut ausgestatteter 3.0 TDI 218 PS.

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 19:14

Daanke für die vielen Antworten. Außen ist der 4er für mich ok, nur mit dem Interieur hadere ich noch etwas. Mal sehen, ob mich das neue C-Coupé begeistert.

Audi schmeißt A5/6 derzeit zu Konditionen auf den Markt, dass einem Hören und Sehen vergeht. Für gewerbliches Leasing A6 wohl mit LF 0,6x machbar. Naja, wenns nicht mehr so läuft, dann kauft man sich den Markt eben.

Allerdings ist der A5 mittlerweile wirklich "Steinzeit". Wenn man das alles für einen kleinen V6 in Kauf nimmt...

Falls das äußerlich sehr schöne C-Klasse Coupé innen wie die normale C-Klasse ist, dann sieht es zwar schön aus, aber die Materialien sind trotzdem "billig". Auch MB muss sparen...

Riesenfail beim C-Coupé:

Ohne Aufpreis (mind. 3xx € brutto) kein Kofferraumtaster hinten, angeblich aus optischen Gründen. Ohne Taste am Schlüssel geht dann nichts.

 

Grüße

Stefan

Zitat:

@Kite Flyer schrieb am 9. Dezember 2015 um 08:54:35 Uhr:

Audi schmeißt A5/6 derzeit zu Konditionen auf den Markt, dass einem Hören und Sehen vergeht. Für gewerbliches Leasing A6 wohl mit LF 0,6x machbar. Naja, wenns nicht mehr so läuft, dann kauft man sich den Markt eben.

Das machen die doch immer so. Wenn ich einen neuen BMW bestellt habe war Mercedes oder Audi im Leasing immer günstiger als BMW. Die Weiß-Blauen könnten in Deutschland wesentlich mehr verkaufen wenn sie nicht so eine beschis... Hausbank hätten.

Nachdem jetzt beide das wie nachträglich angebaute Display haben fällt mir die Entscheidung sowieso leichter. Hoffentlich macht BMW das nicht nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen