ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lautstärke Burmester nicht hoch genug

Lautstärke Burmester nicht hoch genug

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 10. März 2015 um 18:47

Bei mir ist die Lautstärke beim Burmester Soundsystem am Audio 20 Touch meiner Meinung nach nicht ausreichend. Weder vom USB-Stick noch von der CD. Das System klingt so gut, dass man manchmal noch etwas lauter hören könnte - geht aber nicht.

Kann man das irgendwo im System korrigieren. Also z.B. in der Werkstatt am Systemcomputer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sync1 schrieb am 21. Juli 2016 um 04:33:47 Uhr:

hatte heute eine probefahrt und hatte den wagen auch extra wegen burmester ausgewählt. war aber auch echt enttäscht von der lautstärke. also wie fast 600 watt hört sich das nicht an. da hätte ich mehr "bumms" erwartet. klar klingt alles sauber. was gibt es da noch für einstellungen. ich kenne mich ja nicht so aus und die verkäuferin hatte auch kein richtigen plan und wir alle leider auch zu wenig zeit. das war aber mein verschulden.