Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Lautsprecher Heckablage im S70

Lautsprecher Heckablage im S70

Volvo S70 L
Themenstarteram 26. März 2024 um 6:46

Hallo Gemeinde,

einer der Lautsprecher in der Hutablage/Heckablage unseres S70 kratzt und scheppert nur noch, das betrifft alle mittleren und tiefen Töne.

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz, aber dabei noch nicht fündig geworden. Daher eine Frage: Auf dem Lautsprecher steht die Nr. 9472374. Original neu zu Preisen jenseits von... Gibt es also anderen passenden Ersatz dafür? Wären Nachrüstlösungen aus dem Zubehörbereich mit Lautsprecheradaptern eine Alternative? Bin leider kein Fachmann auf dem Gebiet und für Ratschläge sehr dankbar!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

im großen Auktionshaus findest du passende Plug & Play Lösungen , da habe ich selbst für meinen Saab etwas gefunden .

Themenstarteram 26. März 2024 um 10:10

Zitat:

@asterix1962 schrieb am 26. März 2024 um 08:56:23 Uhr:

Moin,

im großen Auktionshaus findest du passende Plug & Play Lösungen , da habe ich selbst für meinen Saab etwas gefunden .

Hallo, in diese Richtung habe ich auch schon recherchiert. In welcher Preisklasse hat sich das so bewegt? Im Vergleich besser oder schlechter als das original?

Moin,

die habe ich beim Saab eingebaut ,klingen besser wie die Alten und durch das Adapterkabel Plug & Play

https://www.ebay.de/itm/374586910310?...

 

und die beim C5 in den vorderen Türen , sind auch gut

https://www.ebay.de/itm/371271688655

Themenstarteram 26. März 2024 um 11:35

Zitat:

@asterix1962 schrieb am 26. März 2024 um 11:44:43 Uhr:

Moin,

die habe ich beim Saab eingebaut ,klingen besser wie die Alten und durch das Adapterkabel Plug & Play

https://www.ebay.de/itm/374586910310?...

 

und die beim C5 in den vorderen Türen , sind auch gut

https://www.ebay.de/itm/371271688655

Perfekt, danke! Das merke ich mir dann mal vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen