Lasst mal eure SCHÖNEN AUDIS A4 8E SEHEN!!!
Hallo
möchte mir nähstes Jahr auch so ein schönes Auto vor die Türe stellen,
und da wollt ich mal sehen was schöne A4 den ihr so habt!!!!!!!
Mit Tuning, ohne Tuning, Tiefer oder Orginal ist egal.
Ein Bild reicht schon!!!
Danke im vorras!!!!!!!!!!!!!!!!😁
273 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pedl1
@Gora_Driver:Sieht wirklich satt auf der Straße aus, ist das Fahrwerk von Corel oder Adobe???😉
Wow pedl1,
ich bin echt erstaunt! Mir wäre es ohne Deinen Eintrag niemals aufgefallen und ich wollte G_D schon anschreiben, welche Rad-/Reifenkombi er drauf hat und welches Fahrwerk. 😉 Erst nach Deinem Eintrag und genauerem Hinsehen habe ich die kleine Unkorrektheit am rechten Vorderrad auf Bild 1 gesehen. Wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass das ne Fotomontage ist.
Gora_Driver
auch, wenn Du NUR das S-Line Fahrwerk drin hast: Respekt! Dein Autochen ist wirklich top ausgestattet. Hattest Du ihn schon so gekauft? Mit Recaro, Karbon, DVD-Navi usw.? Wenn ich mir den (und meinen) so ansehe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass der B6 Avant mit S-Line Exterieur der schönste 8E Avant ist. Schöner wären zwar zwei Auspuffrohre à la 125kw TDI, aber auch ohne sieht die S-Line-Heckschürze mit dem Knick nicht schlecht aus. Wird wohl meine nächste Anschaffung sein. Habe es neulich auch in Avussilber gesehen mit dem schwarzen Einsatz. Schick!!
Mal 'ne ganz blöde Frage am Rande: Mir kommen die B7 alle deutlich höher vor als die B6, egal ob S-Line oder normal. Damit meine ich nicht nur den Abstand zwischen Rad und Kotflügel, sondern die komplette (Blech-)Seitenfront. Ist aber doch ne Täuschung. oder? Irgendwie wirken die B6 alle flacher, schnittiger, und sportlicher, die B7 dagegen steifer, ausladender vom Blechkleid in Bezug zum Fahrwerk her. Liegt das nur an den flachen Doppelgrills und den kleineren, niedriger sitzenden Rücklichtern? Wenn ein B7 Avant neben oder vor mir an er Ampel steht, denke ich immer, dass dieser deutlich größer, höher und ausladender ist. Ist aber doch eigentlich das gleiche Fahrwerk und mit Facelifts die gleiche Karosserie, oder?
Gruß
Rainer
Hallo.
Der B7 hat oberhalb der Türgriffe eine sogenannte Lichtkante, daher wirken die höher.
Ich mag den B6 auch sehr, mit S-Line Ext. sieht der wirklich super aus. Die Karbonleisten habe ich nachträglich eingebaut, serienmäßig war da Holz drin. Sonst habe ich nur noch den Heckwischer demontiert. Für den Sommer kommen noch 19" Räder drauf, ein Fahrwerk rein und der obere und untere Kühlergrill werden durch schwarze vom S4 ersetzt, dann ist er perfekt.
Ich hätte zwar ganz gerne schwarze Zierleisten an den Fenstern, aber dafür müssen die 4 Türen zerlegt werden und die hinteren Seitenscheiben müssen neu, das ist mir die Sache bei weitem nicht wert. So wirken meiner Meinung nach die Fensterflächen noch etwas kleiner was etwas "aggressiver" wirkt.
MfG
Komisch ich kann die letzten Beiträge nur sehen wenn ich antworten will, im Thread selbst sehe ich nur meinen von 18:47:06 als letzten Beitrag?!?!?!
Nun geht's wieder !!!!
OFFTOPIC ENDE !!!!!!
kann es nicht lassen, hatte mir mit einem Bild mal etwas Mühe gegeben, also hier das Original :