ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna3 GT Tieferlegung

Laguna3 GT Tieferlegung

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 4. April 2009 um 9:12

Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch seinen L3 GT tiefergelegt?

was meint ihr,H&R oder Eibach?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. April 2009 um 16:06

Hallo,

ist wirklich noch kein GT tiefergelegt :confused:

am 28. April 2009 um 16:16

sind beide gut, ich werde meinen schönen gt nicht tiefer legen, das auto fährt sich doch so schön also warum tieferlegen?

Themenstarteram 29. April 2009 um 18:48

Hallo,

ja das ist so,er fährt sich wirklich super.Rein Optisch steht er einfach zu hoch da:rolleyes:

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 19:18

:rolleyes:

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:03

Hallo zusammen,

bin immer noch an Infos interessiert....;)

am 1. Juni 2009 um 21:23

Hallo,

ich hatte hierzu beim Renault Haustuner Elia nachgefragt und bekam die Rückantwort, dass mit deren Federn beim GT eine Tieferlegung von 20-25mm zu erwarten ist (bei Dynamique / Exception usw. von 25-30mm).

Änderungsarbeiten wie bördeln oder dergleichen sind nicht notwendig, insofern die Serienfelgen weiterverwendet werden.

Ich selbst werde auch unseren GT tieferlegen lassen, allerdings erst im kommenden Frühjahr, wenn dann andere Felgen draufkommen. (Die Originalfelgen werden nach dem ersten Sommer zu Winterfelgen umfunktioniert, Pneus liegen noch vom Exception in der Garage).

Gruß

Frank

Themenstarteram 3. September 2009 um 20:55

Hallo,

sind die Elia Federn was?

Themenstarteram 27. September 2009 um 16:25

Hallo,

Elia wird die Federn wohl nicht selber herstellen,die kaufen die doch von Eibach oder H&R ein,oder nicht?

richtig,bei eibach oder hr liegst du ganz gut kenne keine besseren

Themenstarteram 28. September 2009 um 18:34

Hallo,

kennst Du sie am Laguna 3 ?

nein da ich nicht vorhabe meinen gt zu verändern, aber ich kenne beide marken gut da ich früher motorsport betrieben habe und eben immer eins von den beiden in frage kam sonst nix

Themenstarteram 16. November 2009 um 12:19

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die H&R Tieferlegungsfedern (-35mm) gekauft,werde wieder berichten wenn sie eingebaut sind.

Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem ersten Fahrbericht und vielleicht auch Bildmaterial?

Gruß

Frank

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 20:11

Hallo zusammen,

also meine H&R Federn (H&R 29044-1 /-35mm) sind montiert.

Er ist vorne 20mm und hinten 25mm tiefer gekommen und steht jetzt fast gerade da,wird sich vielleicht noch einwenig setzen.Härter ist er schon ein rechtes Stück geworden...aber er wankt jetzt nicht mehr und geht um die Kurve mit der Vierradlenkung das es nicht normal ist!

Meine Garage hatte mit allem (Licht und Spur kontrolle) 2.5 Std. arbeit

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen