ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. kurze umfrage :-)

kurze umfrage :-)

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 19:46

kurze umfrage.... weil es mich interessiert, weil ich selbst mühe hätte mit der wahl, und weil mir langweilig ist :-)

 

335i coupe oder 645ci ?

 

:-)

 

und ach ja...gehe ich richtig in der annahme, dass ein 335i schneller wäre?

mfg

Beste Antwort im Thema

diese frage ist eigentlich garkeine tzs...

3er - brot und butter

6er - da geht die sonne auf

drauf geschi**en was da schneller ist...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 19. Januar 2009 um 19:56

Deine Annahme is richtig....

der 335i ist ein geiles Auto......dennoch würd ich den 6er nehmen....der hat einfach mehr Charme finde ich...wenn du schon die Wahl hast :-)

diese frage ist eigentlich garkeine tzs...

3er - brot und butter

6er - da geht die sonne auf

drauf geschi**en was da schneller ist...

Wäre es ein Sakrileg, wenn ich sagen würde: den 3er? :rolleyes:

Den 6er kriegt man sicher seltener zu Gesicht, aber ich finde einfach, das ist so ein protziges Wohlstandsauto... der E9x ist da noch etwas bodenständiger, gefällt mir im Design auch besser und ist mit ensprechender Motorisierung auch ein Topauto, wenn auch nicht so auf Luxus gebürstet wie der 6er.

Geile Umfrage.

 

den 6er, obwohl ich auf den e92 stehe.

 

Gib uns mal mehr Infos.

Willst du den Wagen kaufen, oder nur eine Umfrage?

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

Wäre es ein Sakrileg, wenn ich sagen würde: den 3er? :rolleyes:

JA! ;)

3er! E92 für mich noch immer der schönste BMW neben einem 850er! Dazu ist der 3er auch noch sportlicher und agiler! 6er ist für mich schon ein zu großer Straßenkreuzer. Wer mehr auf Komfort steht!

Zitat:

Original geschrieben von grand cru

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

Wäre es ein Sakrileg, wenn ich sagen würde: den 3er? :rolleyes:

JA! ;)

Eines tages wird auf der Autobahn euch ein 6er nebenher fahren, oder mit vollgas vorbei. Nur der Sound.... In meinem Fall war es der M6.

Man sagt ja, es gibt Sachen die sind fast besser als... ;)

Hallo,

 

Schlicht und einfach: 6er!

 

Fahrleistungen sind bei beiden mehr als gut, aber der Sound eines Achtzylinders beim Starten ist durch nichts zu ersetzen ;)

Der 3er ist ein Top Auto, aber es gibt wenige Dinge, die der 6er schlechter kann.

 

Grüße,

Luki

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von grand cru

 

JA! ;)

Eines tages wird auf der Autobahn euch ein 6er nebenher fahren, oder mit vollgas vorbei. Nur der Sound.... In meinem Fall war es der M6.

Man sagt ja, es gibt Sachen die sind fast besser als... ;)

Wenn ich den Motor will, kann ich auch nen M5 fahren... ich sage jetzt nicht kaufen, da wäre zu hypothetisch... :D

am 19. Januar 2009 um 20:19

Mittlerweile sind die Preise ja ganz ok..siehe hier...bis auf das komische Holz.in der Mittelkonsole,kann man ja rausschmeissen....

Wär ne Sünde wert... ;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

Wenn ich den Motor will, kann ich auch nen M5 fahren... ich sage jetzt nicht kaufen, da wäre zu hypothetisch... :D

Klasse, welche Kalenderwoche kriegst du ihn??? :)

Lieber Donut, eines tages wird dich ein M6 treffen. :D

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html Die sehen doch nicht schlecht aus oder? (kein m6)

am 19. Januar 2009 um 20:31

eigentlich liebe ich den e92 mehr als jeden anderen wagen, aber in diesem fall wäre ich dann doch für den 6er :D

am 19. Januar 2009 um 20:36

Kommt auf deine Wünsche an. Wenn du lieber ein relatitiv neues Auto mit Werksgarantie haben möchtest, dann 335i.

Glaube der 645ci wird seit einiger Zeit nicht mehr gebaut, sodass du dann auf ein älteres Stück zurückgreifen müsstest !?

am 19. Januar 2009 um 21:02

Nimms einfach beide

man lebt nur einmal und gönnt sich sonst ja Nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen