ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Kühlergrill V 10

Kühlergrill V 10

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 10:51

Meine Kiste geht dank digitec ziehmlich gut. Das Problem, wenn Du mit einem VW Kühller auf der AB ankommst, geht keine "Sau" zur Seite.

Gibt es für den V 10 einen Kühler ohne VW-Logo?

ED 66

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Kühlergrill V 10

 

Zitat:

Original geschrieben von ed66

Meine Kiste geht dank digitec ziehmlich gut. Das Problem, wenn Du mit einem VW Kühller auf der AB ankommst, geht keine "Sau" zur Seite.

Gibt es für den V 10 einen Kühler ohne VW-Logo?

ED 66

???

 

selten so ein Müll gelesen !!

 

aber bei Ebay gibst echt sowas für solche Kunden wie Dich

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 17:33

Dann hast Du offensichtlich nicht das Problem? Vermutlich gehörst Du zu den Leuten, die mit 130 km/h die linke Spur dichtmachen, weil das ja schnell genug ist?

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Zitat:

Original geschrieben von ed66

Dann hast Du offensichtlich nicht das Problem? Vermutlich gehörst Du zu den Leuten, die mit 130 km/h die linke Spur dichtmachen, weil das ja schnell genug ist?

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

ich brauche zumindestens keinen von der Linken Spur

wegdrängeln....

 

und wenn Mir einen VW !!! Touareg kaufe

dennne ist es ein VW.....

am 3. Januar 2007 um 21:45

wenn jemand für einen touareg, mit VW zeichen, nicht platz macht

- dann macht er auch für einen touareg, ohne VW zeichen, keinen platz

aber wenns dir gut tut

MFG

mein gott................was für ein schwachsinn !

am 4. Januar 2007 um 8:24

Weiß nicht was sich andere Leute über sowas aufregen.Es kann doch jeder schreiben und machen was er will! Es gibt ja auch auf unseren Straßen genug von diesen Schleicher. Den Grill bekommst du unter http://www.tuningteile.de/

am 4. Januar 2007 um 14:22

komisch ....

Ich hatte noch kein Auto, bei dem mir so bereitwillig Platz gemacht wurde wie beim T ...

Woran mag das wohl liegen :confused:

:D

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

komisch ....

Ich hatte noch kein Auto, bei dem mir so bereitwillig Platz gemacht wurde wie beim T ...

Woran mag das wohl liegen :confused:

:D

Vollkommen richtig, genauso ist es bei mir auch trotz VW-Zeichen

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

komisch ....

Ich hatte noch kein Auto, bei dem mir so bereitwillig Platz gemacht wurde wie beim T ...

Woran mag das wohl liegen :confused:

:D

weil Du es bestimmt auch nicht so draufankommen läßt

und kein Egoproblem hast , wie der Spaßvogel der dieses

Thema eröffnet hat

am 5. Januar 2007 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von DerUnser

... nicht so draufankommen läßt...

Stimmt! Bin sicher nicht langsam unterwegs, aber m.E. immer angemessen - ich bemühe mich zumindest darum

Zitat:

Original geschrieben von DerUnser

... kein Egoproblem ...

Nö, egal ob auf leere BAB ein 911 wegfährt oder auf kurviger Landstraße ein Lupo GTI, dessen Fahrer das Hirn ausgeschaltet hat.

Wobei ich muß zugeben, daß ich mich schon diverse Male spitzbübisch gefreut habe, wenn ich diesen oder jenen Fahrer eines "sportlichen Wagens" an der Ampel oder der BAB habe stehen lassen ... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

Stimmt! Bin sicher nicht langsam unterwegs, aber m.E. immer angemessen - ich bemühe mich zumindest darum

 

Nö, egal ob auf leere BAB ein 911 wegfährt oder auf kurviger Landstraße ein Lupo GTI, dessen Fahrer das Hirn ausgeschaltet hat.

Wobei ich muß zugeben, daß ich mich schon diverse Male spitzbübisch gefreut habe, wenn ich diesen oder jenen Fahrer eines "sportlichen Wagens" an der Ampel oder der BAB habe stehen lassen ... :D :D

genaus das meinte ich .... so denke ich auch ...

deshalb fahre ich auch mit VW Grill :)

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 11:38

Seht Ihr, jetzt kommen wir zum Punkt. Leider war VW die einzige Marke, die einen "vernünftigen" Dieselmotor in ein SUV baut.

Die einzige Alternative war ein ML 420 CDI. Aber Mercedes - nein Danke!

Deshalb habe ich mich für den Touareg entschieden. Aber Gott sei Dank gibt es ja bald auch eine bzw. zwei vernünftige Dieselvarianten beim Q 7, so dass ich Euch dann nicht mehr auf den Sender gehe.

Gibts bei den Nörglern auch Leute, die mal am Tag 600 - 700 km fahren und dazwischen noch Termine haben?

Ed

Zitat:

Original geschrieben von ed66

Gibts bei den Nörglern auch Leute, die mal am Tag 600 - 700 km fahren und dazwischen noch Termine haben?

Ed

jepp

 

aber die gelassenheit meines Dicken überträgt sich wohl auf mich...war mit meinem BMW noch anders...

 

mfg

Platz machen

 

Also wenn man den Tüv Stempel vom Vordermann lesen kann machen die schon Platz.

Kleiner Scherz um die Spannung hier zu lösen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen