ForumMotorrad Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. Kreidler Florett K54/42D Getriebe blockiert

Kreidler Florett K54/42D Getriebe blockiert

Kreidler Florett K54
Themenstarteram 21. November 2023 um 18:27

Hallo,

ich hab an meinem Motor die Simmeringe getauscht und habe eine Problem beim wieder Zusammenbauen des Motors. Wenn ich den Motor zusammenbaue Schaltet er ganz normal durch aber sobald ich ihn dann wieder ans Moped bauen will blockiert die Schaltung und es geht nichts mehr.

Woran könnte das liegen ich bin solangsam am verzweifeln.

Ich habe alles so eingestellt wie in diesem Video gezeigt. https://youtu.be/RDGE2VJXXzM?si=PaZsKnfexbz_ax0u

(Das Getriebe hab ich nicht ausgebaut)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin Moin !

Zitat:

Wenn ich den Motor zusammenbaue Schaltet er ganz normal durch aber sobald ich ihn dann wieder ans Moped bauen will blockiert die Schaltung

kannst du diesen doch wohl wichtigen Sachverhalt mal ganz genau und verständlich schildern?

Direkte oder indirekte Schaltung?

MfG Volker

was heißt: blockiert die Schaltung? Alle Gänge oder nur ein einzelner?

Dreht sich die Schaltwelle die in das Getriebe reingeht beim Schaltversuch,oder alles fest?

Jan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. Kreidler Florett K54/42D Getriebe blockiert