Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Kotflügel vorne werden warm

Kotflügel vorne werden warm

BMW 2er F23 (Cabrio)
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 22:40

Mir ist aufgefallen, dass die vorderen Kotflügel aussen relativ warm werden. Auch schon nach relativ kurzer Fahrt im Winter. Fahrtechnisch ist alles einwandfrei und ich hatte das sonst noch bei keinem meiner Autos.

Würde mich interessieren, ob das normal so ist, dass der Motor solche Wärme produziert und diese auf die Karosserie abgibt. Hatte bisher nur schwächere Autos, da war das nicht der Fall.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ist bei meinem genauso...hatte mich auch gewundert...

Die Abwärme des Motors muss ja aus dem vollen Motorraum durch jede Ritze entweichen…

PS: auch beim M235 werden die Kotflügel warm

Deine Antwort
Ähnliche Themen