1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kotflügel verbreiterung?!

Kotflügel verbreiterung?!

VW Golf 1 (17, 155)

huhu,

Ja ich suche ne Kotflügelverbreiterung...nur ich hab mich nun ein bisschen umgeguckt, aber irgendwie machen mich alle angaben durch einander^^ ich finde nichts gescheites.. und ich will mir nicht welche kaufen die dann nachher nicht passen.... Ich lad mal ein pic von minem golf hoch, vllt könnt ihr mir ja genauer sagen was ich brauche....habe nun die breite lippe drunter.

mfg

Beste Antwort im Thema

Am besten so:

G2-one11
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

aufflexen? ne niemals das bleibt so, ich habe überlegt alles mit zinn zu zu machen und dann schleifen +spachtel und dann der lack sollte funktionieren, nur wer verzinnt mir sowas?

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Warum nehmt Ihr alle eure seitenblinker raus?

Ich finde die sinvoll da mann dich besser sehen kann wenn du abbiegen solltest und der ander seitlich zu die steht.

Ja die zubehörschweller sind scho nen fall für sich, habe ja noch mei GFK front + heck zuhause doch ich weiß ned ob dich alles zubehör mach oder wieder original, muss mich m sommer entscheiden.

Hab noch nie welche gehabt.Will halt die GT ``Embleme`` behalten und zu oakgrün würden nur schwarze passen aber die mir nich gefallen. Aber zur beruhigung😁 an meinem zur zeit fahrendem auto hab ich welche😁

Ebay-teile-022

Bei mir sah es an meinem ersten Golf so aus:

Die 'Ränder' waren bei dem dunklen Lack schon sehr nervig, mit Lackstift und Schleifpolitur vom Lackierer hab ich es dann fast wegbekommen, aber ein bisschen war immer sichtbar.

Zitat:

aufflexen? ne niemals das bleibt so, ich habe überlegt alles mit zinn zu zu machen und dann schleifen +spachtel und dann der lack sollte funktionieren, nur wer verzinnt mir sowas?

Wenn du se richtig breit haben willst musst du sie ein flexen. Ziehen geht aber auch ohne ein flexen. Was willst den für felgen fahren und was fürn fahrwerk? Undd willst die plasteverbreiterungen danach wieder rannmachen?

Zu meinem Vorherigen Post: Es kommt evtl auch auf die Laufleistung an, mein alter Golf hatte bei der Umrüstung ca. 280.000 KM runter da ist logischerweise schon etwas mehr Verschleis.

An meinem Jetztigen der 109tkm gelaufen ist, sieht man allerdings auch schon diese Spuren unter den leisten, wenn auch nicht so sehr.

...lg...

Ich hab mir auch was nicht zusammengehöriges gebastelt 🙂Echt schick schick. Und sauber angepasst

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Zitat:

Wenn du se richtig breit haben willst musst du sie ein flexen. Ziehen geht aber auch ohne ein flexen. Was willst den für felgen fahren und was fürn fahrwerk? Undd willst die plasteverbreiterungen danach wieder rannmachen?

Nein nein du missverstehst mich da, ich meine die zierleisten!!!!

Auf den achse vorne kommen 17 zoller drauf mit 205 reifen sollte genügen und das wid normal gebörtelt, hoffe bekomm die drunter nen kumpel hat das auch dran und der hat sogar noch gut platz und zu sehr raus kommt das auch nicht

Nein wollte die nicht rannmachen da ja nichts mehr passen würde, gut würdes aber sicher aussehen wenns doch jemand hinbekommt😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Hab dir auch nicht widersprochen mit meinem Post, nur alles nochmal zusammengefasst. 🙂

Die Vierte Art der Verbreiterung hat Jack vergessen: Die alte ohne Zierleistenübergang.

Hossa, stimmt: Du hast völlig Recht!

Moin,

ich muss hier das Thema nocheinmal aufgreifen, ich fahre auch einen GL Baujahr '90, hab die breiten Zierleisten, sieht also genauso aus wie der vom TE. Ich bin gerade auf der Suche nach Verbreiterungen, aber die Verbreiterungen für die GL-Stangen sind mir echt zu teuer, also brauch ich ja die Alternative für die schmalen Stoßstangen.
Jetzt stellt sich mir aber echt die Frage, ob die so passen ohne Änderung. Also das es unten mit der Lippe nicht abschließt ist mir klar, aber ich hab mir mal billige aus dem Zubehör gekauft, da passte der Zierleistenansatz von der Verbreiterung mal garnicht. Kommt das, weil es die billigsten vom billigen waren? Verhält sich das besser wenn ich original kaufe? Wie sieht es hinten an der Gl Stange aus? Oder kann mir hier wer nen Shop oder Ebay Link geben wo ich die Dinger passend kaufen kann? Oder passt da garnix? 😁

Gruß

mit der billigware ist das immer so eine Sache, original passt da schon eher und sieht dann auch schöner aus

hatte mir auch die schmalen Zierleisten bei VW gekauft und haben Super gepasst, aber mitlerweile gibt es die nicht mehr bei VW, sind entfallen ohne Ersatz

Wenn du noch nen Satz Radlauf-Verbreiterungen für die breiten geclipsten Stoßleisten suchst, könnte ich dir da evtl was anbieten...

Zitat:

sowas hier??? Wie an meinem ?

meiner 1

meiner 2

meiner 3
meiner 4

es war vorher mal ne kleine gl oder cl verbaut nun eine Breite GL und alles passt dahin wo es hinsoll

Sorry. Hat nix mit dem Thema zu tun. Aber tu Dir selber einen Gefallen und mach die Seitenschweller weg. Des sieht scheiße aus, wenn das Auto in der Mitte tiefer ist als vorne und hinten(seitlich gesehen, Bild 4) Oder mach an den Stoßis noch was dran.

Ich habs bei mir so gemacht. (G60 Verbreiterungen)

Kann mir jemand sagen ob es bei VW noch irgendwelche Verbreiterungen zu kaufen gibt?
Und wenn ja zu welchem Preis?

Danke schonmal

Deine Antwort