ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten

Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:19

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert :cool:

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016

Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! :p:D

2843 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2843 Antworten

Zitat:

@Globetrotter1961 schrieb am 25. Mai 2021 um 22:34:19 Uhr:

Hallo,

habe meinen Q2 advanced 35 TFSI S tronic am 23.03. bestellt. Abholung in Ingolstadt ist am 02.06.2021. Ich hoffe, ich werde mit dem Wagen glücklicher als mit meinem alten A1 Sportback 40 TFSI S line.

Was war das Problem mit dem A1?

am 26. Mai 2021 um 6:48

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 26. Mai 2021 um 08:28:25 Uhr:

Zitat:

Was war das Problem mit dem A1?

Hallo,

schau mal bitte im Audi A1 GB Forum unter "Erfahrung Langstrecke" gestern 23:11 Uhr.

Hier der Bericht.

ich habe gestern meinen A1 Sportback 40 TFSI S line nach nur 15 Monaten verkauft. Im Vergleich zu meinem alten A1 1.8 TFSI 192 PS war der Wagen für mich eine große Enttäuschung. Geräuschkulisse, Spritverbrauch und Komfort sind deutlich schlechter als beim alten A1. Da ich viel Langstrecke fahre, Ruhrgebiet - München - Ruhrgebiet, gaben am Ende der Spritverbrauch und der fehlende Komfort den Ausschlag. Im Vergleich zu meinem alten A1 hat der Neue im durchschnitt 2-3 Liter mehr verbraucht. Habe ich früher 8 - 9 Liter bei zügiger Fahrweise - und wo erlaubt auch immer Vollgas - verbraucht, waren es zuletzt selten unter 12 Liter.

Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt mit eurem A1 ... ich hole am 02.06. meinen neuen Q2 in Ingolstadt ab.

Und endlich wieder mit Schiebedach ... gibt es beim neuen A1 auch nicht.

am 27. Mai 2021 um 14:39

Meine Config Q2 1.4 150PS Listenpreis Juni 2018 € 41.740 - Selbe Config Mai 2021 Listenpreis € 45.195

Preisanpassung von Audi über Pakete ... Verbrenner werden sich weiter verteuern ...

Zitat:

.... Da ich viel Langstrecke fahre, Ruhrgebiet - München - Ruhrgebiet, gaben am Ende der Spritverbrauch und der fehlende Komfort den Ausschlag.

... ich hole am 02.06. meinen neuen Q2 in Ingolstadt ab.

Da staune ich aber nicht schlecht! Ob ein Q2 die richtige Wahl bei wiederkehrender Langstrecke - gerade in Hinblick auf Verbrauch und Komfort ist? Das waren die Hauptgründe, warum ich bisher die Finger bei den Parametern von ihm ließ. Da bin ich mal sehr auf Erfahrungsmeldungen gespannt. Naja, gehört aber wohl nicht in diesen Thread. Gute Fahrt!!

Für das ständige Langstreckenfahren, damit meine ich keine längere Urlaubsfahrt, und mit dem Anspruch auf Komfort, würde ich niemals einen A1 (das sollte man doch vorher wissen) oder auch einen Q2 in Erwägung ziehen.

Ich möchte auch im Opel Mokka X keine Langstrecken in Kauf nehmen. Mit dem Grandland X war es wirklich gut, aber der Mokka X war dem Q2 nicht ansatzweise gewachsen.

Zumindest sind das meine Erfahrungswerten.

Da ist er! Heute beim Händler geholt.

Weiter Bilder folgen.

20210602

Morgen ist es endlich soweit und es wird Apfelgrün.... ;-)

KW50 2020 bestellt. 7 Monate Lieferzeit. Schon echt krass.....

Ich bin gespannt.

Gruß

Calvin

Schön! Auf Bilder dieser Farbe bin ich gespannt.

Ich habe einen Q2 in Apfelgrün bei unserem Audi-Händler gesehen. Ist eine wirklich tolle Farbe und steht dem Q2 sehr gut.

seit dem 31.3. meiner .........

2021-03-31-16-03
2021-03-31-16-04
2021-03-31-16-04
+1

Respekt!

Sieht absolut super aus.

Die Farbe habe ich noch nie gesehen …

Eigentlich stehe ich nicht auf grün, aber das sieht ja absolut top aus!

Allzeit gute Fahrt!

(Spaß muss ich dir nicht wünschen, bei dem Paket ist der automatisch mit drin)

Moin,

nun ist er da.... Die leichten Bedenken wegen der Farbe haben sich in Luft aufgelöst.

Ich bin begeistert......!!!

Gruß

Calvin

Q2
Q2
Q2

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Konfigurationen und Lieferzeiten