ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kompressor ( Ladedruck Kompressor )

Kompressor ( Ladedruck Kompressor )

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 8:16

Guten Morgen

Kann mir jemand sagen ob der Kompressor ( Ladedruck Kompressor)

Vom c200 bj. 2001 !

Auf meinen clk 230 c 208 bj. 1998 passt.

Besten Dank JM

Ähnliche Themen
4 Antworten

Nein denn das ist ein ganz anderer.

Zumal es auch noch einen größeren vom 230er Mopf gibt.

Es gab schon Umbauten aber da muss einfach zu viel umgebaut werden, alleine die Halterung ist schon anders und der Riementrieb an der Kurbelwelle passt auch nicht.

Lohnt sich in meinen Augen nur wenn ein Schlachtfahrzeug vorhanden ist und alles umgebaut wird.

Was ist denn an deinem alten Kompri kaputt, oftmals lohnt eine Überholung sofern nicht bis zum letzten mit gefahren wurde.

In der Bucht werden gebrauchte sowohl überholte angeboten und vielleicht hat ein Verwerter in deiner Nähe ja auch ein gutes Angebot im Lager.

Verkaufe selbst auch einen aber nur mit dem kompletten ausgebauten Motor inkl. allen Nebenaggregaten.

Ich teile Marlon's Ansicht und ...würde zuallererst

mit einem Forumkollegen wie ihm "verhandeln". :cool:

 

Alternativ gibt es selbstverständlich die üblichen "Verdächtigen" :

https://www.kleinanzeigen.de/.../2592582467-223-1012

 

mike. :)

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 13:11

Besten Dank für die Antworten

Habe heute morgen denn Kompressor ausgebaut ( clk 230 c 208) und einmal durch geschaut, gereinigt und verbaut

läuft wieder wie ein Uhrwerk

Besten Dank an alle

Toller thread. Genial!

Deine Antwort
Ähnliche Themen