Kofferraumwannen von Drittherstellern
Hallo,
ich kann mich entsinnen im Anzeigenteil der Autobild mal die Werbung eines Drittherstellers für Kofferraumwannen für den Golf VI gesehen zu haben. Und zwar waren das Wannen deren Seitenwände so hoch wie der gesamte Kofferraum waren, also bis knapp zur Hutablage. Leider findet ich dazu nichts mehr, weder in der Autobild noch im Internet. Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich sowas finde?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
ich werde mir wohl die zulegen.
Hallo,
ich hab mir dort die für den Golf Plus gekauft.
Passt überhaupt nicht. Zu breit und zu tief.
Die Reklamation ergab nur witzigen eMail Kontakt.
Ich glaube die wollten mich nur hinhalten , haben kein Interesse am Umtausch oder Rücknahme.
Achte mal auf die Bewertungen bei ebay.
DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER FIRMA. Kann bei anderen ja anders sein.
MfG
46 Antworten
http://www.kofferraumwannen.de/.../2008_bis_heute_i93_1762.htm
???
War der erste Treffer bei google.....
Gib mal bei Amazon in der Suche Golf 6 ein, da wirst Du auch fündig.
Gruß
Hecket
Zitat:
Original geschrieben von Golfer1973
http://www.kofferraumwannen.de/.../2008_bis_heute_i93_1762.htm???
Ich bin wohl echt zu blöd...
Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golfer1973
http://www.kofferraumwannen.de/.../2008_bis_heute_i93_1762.htm???
Sorry. Ist zwar ein subjektiver Eindruck aber das Ding ist ja pottenhaesslich .......
In der Bucht gibt es massenhaft Kofferaumwannen die optimal angepasst sind. Kosten ab 10,00 Euro aufwärts.
Ähnliche Themen
Also ich war letzt bei ATU und hab mir eine Kofferraumwanne für den Golf VI geholt, rausgegangen, ausprobiert: Das Ding passt weder von der Länge noch von der Breite.
Zurückgegeben, noch ein paar andere ausprobiert, aber sie hatten nix passendes. Mein Geld is mir irgendwie zu schade jetzt auf Verdacht welche in ebay zu kaufen, die dann nicht passen . . .
Die original VW Wannen kosten leider 100 Euro, das ist mir zu heftig.
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Bin ja auch am überlegen eine Kofferraumwanne zu holen, doch wie gut lässt sich dann der Boden übern Reserverad dann noch hochklappen? Habe da doch einige Kleinteile drunter verstaut (Fensterputzzeug und so sowas)
ich habe die original kofferraumeinlage von vw bei mir drin. die is der absolute witz! die schützt zwar den teppich im kofferraum. aber in jeder kurve rutscht alles rum!! echt mies!
Zitat:
Original geschrieben von hecket
Gib mal bei Amazon in der Suche Golf 6 ein, da wirst Du auch fündig.Gruß
Hecket
Hab die von Azuga, die ist top.
Zitat:
Hab die von Azuga, die ist top.Zitat:
Gib mal bei Amazon in der Suche Golf 6 ein, da wirst Du auch fündig.Gruß
Hecket
Die habe ich auch, kann zwar noch nichts zur Passgenauigkeit sagen aber die Verarbeitung wirkt für den Preis ordentlich und sie stinkt auch nicht nach Kunststoff...
Wenn mann einmal dabei ist bei der Firma zu bestellen kann man noch die sehr empfehlenswerten Gummimatten mit 4cm hohem Rand für den Fußraum orden. Gerade als Laternenparker kann man aus denen das angesammelte Salzwasser einfach ausschütten.
Ich habe mir für meinen 6er Gti auch eine Kofferraumwanne geholt.
Aber keine von VW weil mir diese zu billig(Verarbeitung) und zu teuer waren.
Bin dann nachhause und habe die Wanne von meim Dad (A3 Sportback) ausprobiert ob diese passt weil ja die plattfrom vom 6er und A3 die selben sind. Sie hat einwandfrei gepasst alle aussparrungen und Formen alles 100% genau.
Habe sie mir dann gleich bestellt und ist auch billiger und hat kleine Seitenwände.
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
Hallo,
ich hab mir dort die für den Golf Plus gekauft.
Passt überhaupt nicht. Zu breit und zu tief.
Die Reklamation ergab nur witzigen eMail Kontakt.
Ich glaube die wollten mich nur hinhalten , haben kein Interesse am Umtausch oder Rücknahme.
Achte mal auf die Bewertungen bei ebay.
DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER FIRMA. Kann bei anderen ja anders sein.
MfG
Azuga gekauft,
passt super in mein 5er, sollte beim 6er kein Problem sein.
Preis Leistung super!