ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kofferraum verriegelt nicht

Kofferraum verriegelt nicht

Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. November 2017 um 20:47

Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute festgestellt das sich mein Kofferraum nicht verriegelt obwohl mit der Fernbedienung verschlossen wurde alles schließt sich nur der Kofferraum nicht. Was könnte das sein? Ich habe einen E 320 Modell Bj 08 elektrischer Heckklappe

Beste Antwort im Thema

Mit Schüssel verriegeln, aufschließen.... noch mal probieren..... nach 3 versuchen hat's bei mir geklappt.... funktioniert bis heute noch ...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Leitungen zum Kofferraum auf Kablbruch kontrollieren. Wenn ok, dann ist das Kofferraumschloss defekt

Mit Schüssel verriegeln, aufschließen.... noch mal probieren..... nach 3 versuchen hat's bei mir geklappt.... funktioniert bis heute noch ...

Themenstarteram 26. November 2017 um 18:15

Hallo, mit dem Schlüssel bekomme ich nur die Fahrertür ver und entriegelt, der Kofferraum macht nichts.

Eventuel dreckig?

Bei mir ging Schlüssel auch nicht direkt rein.

Ölen.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 23:07

Zitat:

@slawik-br schrieb am 26. November 2017 um 19:38:36 Uhr:

Eventuel dreckig?

Bei mir ging Schlüssel auch nicht direkt rein.

Ölen.

Der Schlüssel geht ja in die Fahrertür aber er sperrt und entsperrt nur die Fahrertür.

Zitat:

 

Der Schlüssel geht ja in die Fahrertür aber er sperrt und entsperrt nur die Fahrertür.

Und genau das mach mit der Heckklappe, den Schlüssel in das Heckklappenschloss, auf zu auf zu und schauen was passiert

Zitat:

@GHU230 schrieb am 10. Dezember 2017 um 01:21:58 Uhr:

Zitat:

 

Der Schlüssel geht ja in die Fahrertür aber er sperrt und entsperrt nur die Fahrertür.

Und genau das mach mit der Heckklappe, den Schlüssel in das Heckklappenschloss, auf zu auf zu und schauen was passiert

Wenn man nicht alles selbst macht ;) wozu hat Gott einem eigentlich Hirn und Augen gegeben? Wozu gibt es Handbücher zu den Autos? :confused:

Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 8:44

Zitat:

@GHU230 schrieb am 10. Dezember 2017 um 01:21:58 Uhr:

Zitat:

 

Der Schlüssel geht ja in die Fahrertür aber er sperrt und entsperrt nur die Fahrertür.

Und genau das mach mit der Heckklappe, den Schlüssel in das Heckklappenschloss, auf zu auf zu und schauen was passiert

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht. Ich finde an meiner Heckklappe kein Schlüsselloch... ist es sooo gut versteckt?

Na dann schau mal zwischen den 2 Kennzeichenleuchtnen.

Evtl. mal nen feuchten Lappen mitnehmen u. wischen .

Sollte nicht schwer zu finden sein.

207477839-w988-h556
Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 9:18

Danke.... da hab ich noch gar nicht geschaut.... Mach ich gleich mal...

Is bestimmt da.

Gutes Gelingen.

Gruß

Drei Klicks und man erfährt dass es ein S211 ("T-Modell") ist

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=51749369

Da gibt es an der RWT (Rückwandtür) keinen Schließzylinder.

Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 11:14

Zitat:

@dotzmugello schrieb am 10. Dezember 2017 um 10:26:39 Uhr:

Is bestimmt da.

Gutes Gelingen.

Gruß

Da ist leider kein Schlüsselloch...

Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 18:13

Zitat:

@Mackhack schrieb am 10. Dezember 2017 um 02:44:40 Uhr:

Zitat:

@GHU230 schrieb am 10. Dezember 2017 um 01:21:58 Uhr:

 

Und genau das mach mit der Heckklappe, den Schlüssel in das Heckklappenschloss, auf zu auf zu und schauen was passiert

Wenn man nicht alles selbst macht ;) wozu hat Gott einem eigentlich Hirn und Augen gegeben? Wozu gibt es Handbücher zu den Autos? :confused:

Mackhack du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein... dann sag mir mal was ich dagegen machen kann? Ich habe kein Schloss am Kofferraumdeckel...dann sag mir mal was Gott dir da für eingebungen geschickt hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kofferraum verriegelt nicht