1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines Treffen in Hamburg

Kleines Treffen in Hamburg

Hallo Leute,

da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.

Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.

Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁

Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7

Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)

Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..

Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...

528 weitere Antworten
528 Antworten

So, ich hab mal einen Blogbeitrag erstellt damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

Zu finden: HIER!

Wer hat denn den schönen R8 mitgebracht ? 😉  

ich tippe ma auf ralle_1983 😁

Nein, Ralle war nicht da. Sonst hätte sich der "Typ" wohl kaum nach Ralle erkundigt beim aussteigen. 😉 😛

BTW, war das nen ganz netter.

Wer waren noch die beiden Typen, die sich über die Farbe der Schamberhaarung meiner Frau (am Kopf rote Locken) Gedanken gemacht haben?

Ihr dachtet wohl, ich merks nicht. 😉

Kennst ja den Spruch: Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller 😁

PS: Ich wars im übrigen nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Wer waren noch die beiden Typen, die sich über die Farbe der Schamberhaarung meiner Frau (am Kopf rote Locken) Gedanken gemacht haben?

Ihr dachtet wohl, ich merks nicht. 😉

Ich auch net, sonst hätt ich mit meiner Frau ärger bekommen. 😁

Ich glaube, hier muss für 2010 schon einmal angeschoben werden.
Was haltet ihr davon?

im april ist wieder geplant ;-)

Jepp...
Vorher macht ein Treffen keinen Sinn.

ja winterfelgen will ich nich präsentieren 😁

"The same procedure as every year?" 😁

gibt's eigentlich irgendwo ne teilnehmerliste (es waren doch mehr als nur die 10 von der letzten seite da)? würde mich mal interessieren wer so dabei war den ich vielleicht aus dem 8j-forum (indirekt) kenne 🙂

Wenn alles gut läuft bin ich dieses Jahr nach 4 Jahren BMW auch wieder dabei 😉

Deine Antwort