ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kleines Privates Phaetontreffen

Kleines Privates Phaetontreffen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 19:46

Hallo,

Heute auf der Arbeit. Mal aus dem Fenster geschaut und siehe da die Phaetons haben sich gefunden.

Gruß

Asprey

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 19:46

Hallo,

Heute auf der Arbeit. Mal aus dem Fenster geschaut und siehe da die Phaetons haben sich gefunden.

Gruß

Asprey

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

... und ich dachte schon Du wolltest dem alljährlichen EPOC Treffen Konkurrenz machen und mal rundfragen, wer denn Interesse an einem Treffen hat.

 

Zu deinem Bild : wer um Gottes willen hat denn den mittleren Phaeton so schief eingeparkt??

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 6:49

Der mittlere ist ein länger, vielleicht deswegen :-)

Nein kein Treffen nur purer Zufall. 1 Vertreter war da und der fuhr auch einen. 2 stehen ja eh jeden morgen auf dem Parkplatz.

Gruß

Asprey

Hallo,

netter Schnappschuss...obwohl ich hätte gegen ein Treffen irgendwo im Laufe des Jahres nichts einzuwenden..;);)man muss ja nicht immer auf einen einzigen Termin im Jahr festlegen und ausserdem das ein-oder andere Museum kann man ja besuchen,wenn da mehr kommen warum nicht.

Das neue Porschemuseum habe ich auch noch nicht gesehen,das Mercedesmuseum ist auch Sehenswert,oder gar das BMW-Museum...und und....Möglichkeiten genügend die man auch für ein kleines Treffen oder mehr nutzen könnte...

 

gruss Uwe

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 10:38

Hallo,

gerne hätte dagegen auch nichts einzuwenden.

Dann würde ich mal wieder in die Heimat kommen.

Wobei die GMD würde mich auch interessieren.

Gruß

Asprey

am 28. Januar 2014 um 11:45

Ich wäre grundsätzlich auch mit dabei. Stell mir das toll vor. Ein ganzer Parkplatz voll dicker Phaeton's. Dann ein riesiger Grill mit allerlei Leckerem drauf und viele angenehme Kontakte ......

Zitat:

Original geschrieben von asprey79

Hallo,

gerne hätte dagegen auch nichts einzuwenden.

Dann würde ich mal wieder in die Heimat kommen.

Wobei die GMD würde mich auch interessieren.

Gruß

Asprey

GMD ist auch nicht schlecht wenn man da in Phaetonkolone vor den Glasturm fährt...und die innere Führung ist sehr interessant.....das Glück hatte ich bei meinem ersten Besuch.

gruss

Uwe

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 13:33

Hallo,

Grillen fällt mir spontan folgendes ein Lecker Essen

Neben dran großer Parkplatz.

Gruß

Asprey

Hmmm Chinese bei Ascheberg (wie das bei den Einheimischen heißt und nicht zu verwechseln mit dem echten Ascheberg im südlichen Münsterland)...

Gar nicht sooo weit weg von mir.

An Wochenenden ließe sich das schon einrichten.

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 15:52

Hi,

ja Ascheberg.

Und da war ich schon öfters mongolisch chinesisches Restaurant.

Mit Sachen zum grillen wie z.B. Garnelen, Haifisch, Pangasius, Ring, Schwein, Huhn, Strauß, Krokodil,…

Echt toll da und preislich ok.

Gruß

Asprey

also im Sommer wäre ich da glatt mal dabei wenn es zeitlich bei mir passt.Kleiner Ausflug mit dem Phaeton wäre ja nicht schlecht....

gruss Uwe

Es gibt ja so eine virtuelle Karte mit positiven Phaeton-Werkstätten.

Gibt es sowas auch für Wohnorte der Phaeton-Fahrer ?

Andererseit kann ich auch verstehen, wenn jemand seinen Wohnort nicht preisgeben will.

Zitat:

Original geschrieben von yugoforce

Es gibt ja so eine virtuelle Karte mit positiven Phaeton-Werkstätten.

Gibt es sowas auch für Wohnorte der Phaeton-Fahrer ?

Andererseit kann ich auch verstehen, wenn jemand seinen Wohnort nicht preisgeben will.

also bei mir könnte man es erkennen,wenn man sich die Fahrzeugbilder ansieht wo ich herkomme,zumindest den Landkreis....aber will nicht so sein Landkreis Bad Dürkheim RLP:cool::cool:

Natürlich könnte man jetzt jedes Profil mit Bildern abklappern um dann anhand des Kennzeichens den Ort zu bestimmen, aber ich meinte eine Übersicht, wo man alle auf einen Blick hat.

P.S.

Ich wohne in Ingolstadt, home of quattro, Freistaat Bayern :-)

Zitat:

Original geschrieben von yugoforce

Natürlich könnte man jetzt jedes Profil mit Bildern abklappern um dann anhand des Kennzeichens den Ort zu bestimmen, aber ich meinte eine Übersicht, wo man alle auf einen Blick hat.

P.S.

Ich wohne in Ingolstadt, home of quattro, Freistaat Bayern :-)

hast Du natürlich auch wieder Recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kleines Privates Phaetontreffen