ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kleines Handschuhfach passend im Golf mit Klima?

Kleines Handschuhfach passend im Golf mit Klima?

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:11

hallo,

gleich voran. habe die suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden.

habe momentan in meinem golf nur dieses mini-ablagefach unter dem beifahrerairbag.

will da aber unbedingt das kleine handschufach haben, das ja original auch so verbaut wurde. könnte das jetz auch günstig bekommen.

nun habe ich aber im internet gelesen, dass das nur passt wenn ich da keine klima habe! stimmt das?

vielen dank schonmal für die antworten.

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Nein es passt auch so. Ich habe es bei mir auch nachgerüstet und habe Klima

hi

es gibt 2 einmal mit klima und einmal ohne .....das ist für mit klima

 

mal die teilenr. davon zum vergleichen

satinschwarz ..1H2 857 921 A B41

softschwarz ...1H2 857 921 A C82

biber ...........1H2 857 921 A T21

mfg

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:23

okay da bin ich ja beruhigt.

mich nervt dieses ablagefach ja schon eine weile, weil es so gut wie keinen nutzen hat.

"es passt auch so" heißt das ohne probleme oder muss ich dahinter evtl. noch etwas entfernen??

@ matrix: sehr schöner wagen, gefällt mir mit der 3-farben lackierung.

mfg

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:26

@ mr attack

hmm... jetz dachte ich alles wäre in butter, aber dann kam dein post.

dein link funzt leider nich.

dann werd ich mal die teilenummern vergleichen müssen.

wo ist der unterschied zw. satinschwarz und softschwarz??

was brauch ich?? hab ne schwarze innenausstattung, keine ahnung ob das satin oder soft is!?

mfg

hi

ne link ging nich sorry ...ich denke du hast satinschwarz ..aber du wirst ja sehen ob´s zu deiner innenausstattung passt ....erkennen kannst du es auch eigendlich so ob der passt ...bei dem fach ohne klima geht es weit nach hinten rein und bei dem mit klima fast so wie der alte nur mit deckel ,,....

ach und wenn die nr. nich passen sollten kannst du sie mir ja mal schreiben dann schau ich mal nach was das für einer is ...

mfg mr.@tack

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:36

hmm, gesehen hab ich´s noch nich.

hab´s hier im mt-vw-biete forum entdeckt und bekomm hoffentlich heut noch fotos und die teilenr.

würde mich ärgern wenn´s das falsche is =/

suche schon solang danach!

du sagst, es is bloss wie die ablage nur mit deckel! heißt das, dass ich da auch so gut wie garnix rein bekomm??

danke nochmal für die schnellen antworten.

mfg

doch sicher bekommste da was rein ..ganz erlich ..ich brauche auch noch son fach wollte auch immer eins haben bin nur noch nie dazu gekommen ...aufjedenfall reicht das fach um das bordheft und andere sachen da erstma zu verstauen was sonst immer so im auto rumfliegt ;)

mfg

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:45

okay, das beruhigt mich.

genau für diese kleinigkeiten (bordheft, handyladegerät, stadtplan...) kann ich das sehr gut gebrauchen. das verteilt sich momentan nämlich in den türen, mittelkonsole und manchmal auch auf der rückbank und das nervt echt.

nochmals danke für die schnellen antworten.

mfg und immer gutes GOLFen =)

Hab grade im Teilekatalog nachgeschaut und da gibt es ja wirklich unterschiede. Ich würde sagen da hatte ich glück das ich eins für Klima fahrzeuge erwischt habe. Und man bekommt schon einiges rein ! Hab dort meine Tastatur für den Rechner drin und ne externe Festplatte.

Das fach kostet bei vw 54€ + Mwst.

Hab mal ein Bild mit angehängt.

Themenstarteram 12. August 2005 um 11:57

hoffe das ich auch so ein glück hab und es das passende is.

sieht doch relativ geräumig aus, das dürfte mir dann locker reichen.

auf jeden fall viel besser als dieses minifach wo noch nich mal ne schachtel zigaretten richtig hinpasst.

danke für die preisinfo, wollt grad danach fragen ob irgendwer den preis kennt. dann is das angebot total okay, was ich bekommen hab.

mfg

Themenstarteram 12. August 2005 um 12:00

ach ganz vergessen!

@ matrix: wie hast du das mit dem schloß gemacht??

hast du den passenden schlüssel dazu bekommen??

oder dir später ein für dein schlüssel passendes schloß geholt? wenn ja, was hat das gekostet und wie läuft das mit dem umbau??

mfg

das schloß habe ich nicht gewechselt ! Habe das normale drin gelassen. Weil ich das ding sowieso nie zuschließe.

Themenstarteram 12. August 2005 um 12:26

hmm... werds dann wohl auch so machen.

hab in meinem vorherigen golf das handschuhfach (noch das große) eigentlich auch nie abgeschlossen. außer im urlaub in ungarn.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze81

außer im urlaub in ungarn.

Dafür habe ich meine Alarmanlage! Weil mal ehrlich wen hällt schon dieses kleine schloß auf ? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kleines Handschuhfach passend im Golf mit Klima?