ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Kleine Styling Frage an euch !!

Kleine Styling Frage an euch !!

Themenstarteram 25. August 2008 um 0:02

Da im Winter die Front meines T3 etwas entrostet und gelackt werden muss stellt sich nun die Frage, wenn man es schon macht kann man gleich optisch ein paar Veränderungen machen. Folgende Kombinationen hab ich mir überlegt, bin aber etwas unsicher !

1. Runde Lichter, weißer Grill, Rallye Lichter ebenfalls weiß

2. Runde Lichter, schwarzer Grill, Rallye Lichter schwarz

3. Eckige Lichter mit dazugehörigem Grill in weiß

4. Eckige Lichter mit dazugehörigem Grill in schwarz

zu 3,4 weis ich nicht genau was ich mit den Rally Lichtern machen soll !!

Ausserdem ist noch ein kleiner Spoiler dran, bei dem der Lack schon völlig abblättert, also dran lassen oder lacken und falls ja in welcher Farbe !!

Als kleines Beispiel ist noch ein Bild der Front dabei! Dann mal her mit den Vorschlägen !

lg, sam

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. August 2008 um 12:17

sAM... ich bin unbedingt für rund und alle Teile schwarz. Ich finde das gibt dem Bus erst das Kontrastreiche Gesicht. Hat zwar jeder, sieht aber auch am besten aus. Ganz in weiß ist er mir immer etwas suspekt gewesen (wie so eine Kühltruhe :-) )

Und da Deiner ja komplett weiß ist, ist das schon übermächtig, wenn alles so hell dasteht

Nur meine Meinung ...

am 25. August 2008 um 12:33

- runde Lichter

- Grill oben/unten matt schwarz

- VW-Zeichen matt schwarz

- Spoiler unten schwarz

- schwarze Blinker

:) ... meine Meinung!

 

am 25. August 2008 um 12:43

Variante 4 !!!!

mit beiden Grills und dem Spoiler in Schwarz und die Rally-Flutlichtanlage weg!;)

Gruß babyfleck

Themenstarteram 25. August 2008 um 13:12

Okay danke für die bisherigen Antoworten !!

Ich hab mir den Vormittag auch nochmal meine Gedanken gemacht!

Aber wieso den die Flutlichanlage weg machen, find die gerad so geil an dem Teil :D

weiter so,

gruß sam

edit: was ich vergessen hab oben im ersten post aufzuführen, was is mit der stossstange, ich denk wenn ich sie weiß lacke sieht doch auch nach was aus, oder was meint ihr ?

am 25. August 2008 um 13:28

alle sschwarz. beide Grills, Scheinwerfer und Blinker auch. Die beiden Suchscheinwerfer entsorgen. evtl. kleine Nebler unter die Stoßstange). VW-Emblem auf jeden Fall auch schwarz. (Es sei denn, jemand findet endlich einen Grill für Rundscheinwerfer ohne das Ding)

 

am 25. August 2008 um 13:33

Flutlichtanlage geht nur mit den runden Scheinwerfern :)

Stoßstange weiß ???

Bin mir nicht sicher, ich glaube ich würde sie Schwarz lassen, Weiß nur bei ganz weissen Autos;)

Und natürlich die Blinker sollten auch Schwarz sein!!!:D

am 25. August 2008 um 13:39

Ach so, und wenn Du die Fensterrahmung wie folgt auch noch schwarz machst sieht das bestimmt auch bei nem Hochdach gut aus:cool:

am 25. August 2008 um 14:01

der bus ist j anun mal nicht ganz unsere liga, oder?

stoßstange natürlich auch schwarz. wenn weiß, dann die ecken schwarz lassen, spoiler auf jeden auch schwarz, lack blättert da sowieso bald wieder ab

Themenstarteram 25. August 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Ach so, und wenn Du die Fensterrahmung wie folgt auch noch schwarz machst sieht das bestimmt auch bei nem Hochdach gut aus:cool:

Ja stimmt die Lackierung macht ordentlich was aus ! muss mir das nochmal überlegen, aber die eckigen lichter passen meiner meinung nach einfach besser!

Hat jemand noch welche zu verkauf offen ???

gruß sam

am 25. August 2008 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

der bus ist j anun mal nicht ganz unsere liga, oder?

stoßstange natürlich auch schwarz. wenn weiß, dann die ecken schwarz lassen, spoiler auf jeden auch schwarz, lack blättert da sowieso bald wieder ab

Wieso ???:D

Nein sollte auch nur mal ein Beispiel sein;)

Aber von der Farbgestaltung finde ich das, wenn schon weiß, ganz geil!

Stelle mir das gerade vor, meiner Weiß(natürlich frisch), Grills(das untere gerne in breit a la Truhe),Blinker,Rückleuchten,Stoßstangenecken in Schwarz, Stoßstangen selbst Weiß und dazu die Schwarze Fensterrahmung mit meinen Schwarzen Fenstern und die Nebler ab,bzw. kleine woanders hin.....

Felgen weiß ich noch nicht:confused:

Das wäre schon Fett:rolleyes:

 

Oder doch mein Favorit, der Wüstentarn-Look :p

am 25. August 2008 um 14:49

ähh.......

oder die Stoßstangen doch in Schwarz???

und was ist eigentlich mit den Spiegeln ???

Hilfe...........

aber Danke sAM_T3 , dafür das Du mich jetzt angesteckt hast mit der Überlegung was man Farblich macht :D

Ne, muß sowieso mal Farbe kriegen, aber woher das Geld für nen vernünftigen Lacker:(

Gruß bf.

am 25. August 2008 um 16:12

Was Original schwarz ist sollte für meinen Geschmack

schwarz bleiben. Grills,Spiegel,MVspoiler.

@babyfleck 18 Zoll glänzend schwarz :D

Themenstarteram 25. August 2008 um 17:38

Also Babyfleck deine ideen gefallen mir, werd da mal ne nacht drüber schlafen !

Hab gerne deine Fantasie angeregt :D

gruß sam

Ich find schlicht schön.

Der Bus auf dem Bild ist gerade bei eBay drin.

Ich hoffe der Besitzer hat nix dagegen, daß ich das Bild hier einstelle. ;-)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen