Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. KI Beleuchtung, Audi Typ89

KI Beleuchtung, Audi Typ89

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:41

Servus!,so habe heute meinen Spannungsregler vom Freundlichen abgeholt, so dann auch eingebaut, trotzdem noch immer keine Beleuchtung im Ki und die der Heizungsregler funzen auch nicht!,und zwar ist dieser von meinem Kumpel, und bei dem habe ich schon mein KI eingebaut funktionierte einwandfrei mit meinem!,oder liegt des viel. am kompl. KI das des quasi defekt ist?. Grüße Spider;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Mai 2008 um 7:22

Hi! Ich hab schon so was auch erlebt. Prüf ma 5A Sicherungen im Sicherungskasten ;)

müsste die 14 sein. wenn die gleich wieder rausfliegt kabelbaum an der heckklappe oder handschufach mal genauer ankucken.

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Servus!,so habe heute meinen Spannungsregler vom Freundlichen abgeholt, so dann auch eingebaut, trotzdem noch immer keine Beleuchtung im Ki und die der Heizungsregler funzen auch nicht!,und zwar ist dieser von meinem Kumpel, und bei dem habe ich schon mein KI eingebaut funktionierte einwandfrei mit meinem!,oder liegt des viel. am kompl. KI das des quasi defekt ist?. Grüße Spider;)

Servus!, die Sicherungen sind alle in Ordnung der Dimmer im KI selbst auch!,könnte es evtl. am Radio Liegen, denn es ist nicht das original drinnen sondern ein Sony,kann des sein das dort quasi was falsch angekl. wurde?. Gruß Spider:):confused::)

geht eigentlich die beleuchtung überhaupt von der kennzeichenbeleuchtung von den heizungsreglern, handschufach? usw?

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

geht eigentlich die beleuchtung überhaupt von der kennzeichenbeleuchtung von den heizungsreglern, handschufach? usw?

Servus titan!, ja des funzt alles Bis auf KI bel. und die der Heizungsregler!. Gruß Spider :)

dann würde ich sagen dass du bei den kabeln am KI kucken musst wenn deine KI in dem anderen auto geht. würde da nochmal es rausbauen und mal dort die kabel ankucken

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

dann würde ich sagen dass du bei den kabeln am KI kucken musst wenn deine KI in dem anderen auto geht. würde da nochmal es rausbauen und mal dort die kabel ankucken

Servus titan!,meinst Du die Kabel am gelben und dem blauem Stecker?.Grüße S.Mann:):confused::)

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

dann würde ich sagen dass du bei den kabeln am KI kucken musst wenn deine KI in dem anderen auto geht. würde da nochmal es rausbauen und mal dort die kabel ankucken

Servus titan!,meinst Du die Kabel am gelben und dem blauem Stecker?,aber wie schon gesagt meiner Funktioniert bei dem mit allen Leuchten!.Grüße S.Mann:):confused::)

ja d irgendwo wenn wie gesagt der rest geht und die sicherungen i.o sind. den rest hast ja schon überprüft.

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ja d irgendwo wenn wie gesagt der rest geht und die sicherungen i.o sind. den rest hast ja schon überprüft.

Dank Dir titan!!!:)

am 7. Mai 2008 um 18:15

geht die beleuchtung in eimen anderen audi? wenn nich kanns auch an der leiterplatte liegen. wie ich eben feststellen durfte geht meine ki beleuchtung wieder normal.

hatte auch das problem das alles ging nur die ki beleuchtung nicht.

also hat nen kumpel es ganz einfach gemacht und mim stromdieb einfach das linke standlichtkabel angezwackt. hab das bis jetz auch so gelassen. aber eben hab ich mal geguckt ob ich die ki beleuchtung auch mit dem zündungsplus anbekomme. hab gerade zündungsplus fürs radio gezogen und da ist mir die idee mit der ki beleuchtung gekommen. und da ich ja schon nen sepates kabel gezogen habe hab ich gedacht probierste das mal schnell. ein traum. es geht :)

hab dann mal geguckt ob die ki beleuchtung angeht wenn schlüssel aber standlicht an ist. und zu meinem erstaunen funktioniert das jetz auch wieder.

habe nach der aktion mit dme kabel ziehen nachträglich nen dzm eingebaut und da auch vorsichtshalber die leiterplatte mit gewechselt (weil ich nich wusste ob da meine dafür reicht) und scheinbar lag es an der alten platine das die ki beleuchtung nich ging.

werde es nachher gleich mal durchmessen und schreib dann nochmal ob ich den fehler dort finden konnte.

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von 5NIcK3Rs

geht die beleuchtung in eimen anderen audi? wenn nich kanns auch an der leiterplatte liegen. wie ich eben feststellen durfte geht meine ki beleuchtung wieder normal.

hatte auch das problem das alles ging nur die ki beleuchtung nicht.

also hat nen kumpel es ganz einfach gemacht und mim stromdieb einfach das linke standlichtkabel angezwackt. hab das bis jetz auch so gelassen. aber eben hab ich mal geguckt ob ich die ki beleuchtung auch mit dem zündungsplus anbekomme. hab gerade zündungsplus fürs radio gezogen und da ist mir die idee mit der ki beleuchtung gekommen. und da ich ja schon nen sepates kabel gezogen habe hab ich gedacht probierste das mal schnell. ein traum. es geht :)

hab dann mal geguckt ob die ki beleuchtung angeht wenn schlüssel aber standlicht an ist. und zu meinem erstaunen funktioniert das jetz auch wieder.

habe nach der aktion mit dme kabel ziehen nachträglich nen dzm eingebaut und da auch vorsichtshalber die leiterplatte mit gewechselt (weil ich nich wusste ob da meine dafür reicht) und scheinbar lag es an der alten platine das die ki beleuchtung nich ging.

werde es nachher gleich mal durchmessen und schreib dann nochmal ob ich den fehler dort finden konnte.

Servus!,baue ich meinen heilen dort ein alles perfekt,baue ich aber seinen der ohne KI und Heizungsreglerbel. da steht bei mir ein genau das gl. spiel ohne funktion !,oder ist des viel. doch die Platine?:):confused::)

am 7. Mai 2008 um 19:04

nochmal auf deutsch bitte! komm aus deim text nich klar!

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von 5NIcK3Rs

nochmal auf deutsch bitte! komm aus deim text nich klar!

Okay, also habe aus meinem Typ89 das Funktionierende KI in dem Typ 89 meines Kumpels gebaut alles Funktioniert,sein KI egal wo ichs hinein baue keine funktion der beleuchtung im KI und der Heizungsregler auch nicht!,deshalb meine frage ist des viel. die Platine ???.:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen