ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Keyless Entry aktivieren

Keyless Entry aktivieren

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 18. September 2016 um 12:21

Hi

Als neuer Besitzer eines 313ps 4G Bj. 2012 mit ansonster voller Ausstattung würde ich gerne nach diverse Firmware und Naviupdates und Einstellungen zur parallelen Nutzung von Telefon via Bluetooth und Datensim, das Keyless Entry nutzen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es tatsälich verbaut ist.

Wie kann ich dieses prüfen? Im MMI sind 3 Komfortschlüssel angelernt, jedoch habe ich nur zwei beim Kauf bekommen und gerade auch nur einen zur Hand.

Besten Dank!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ok, vielleicht war ich jetzt mit meinem Tipp "Transportmodus" zu voreilig.

Ich ging davon aus dass unser Themenstarter schon wusste was er gekauft hat, bzw. vor der Fragestellung mal die Liste mit dem verbauten Sonderzubehör gesehen hat :-(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keyless bzw. Komfortzugang' überführt.]

war die Tür offen im showroom? ;D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keyless bzw. Komfortzugang' überführt.]

Zitat:

Versteh die Frage auch nicht. Fasse mit deiner Hand an den Türgriff. Wenn das Fahrzeug entriegelt hast du Keyless Entry, wenn nicht dann nicht.

Man kann es aktivieren und deaktivieren.

Ich finde es ehrlich gesagt für die Preisklasse und Ausstattung eine Frechheit , dass da kein Keyless Entry drin ist. Ich fahre einen Audi A6 2.0 TDI Ultra mit 190PS Bj. 2014 habe kein Keyless Entry aber meine Freundin hat in Ihrem Passat B7 BJ. 2013 Keyless Entry. Ich weine :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Keyless Entry aktivieren