ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Kenwood DNX5220BT - DAS ALLERNEUSTE TEIL!!

Kenwood DNX5220BT - DAS ALLERNEUSTE TEIL!!

Themenstarteram 15. März 2008 um 10:17

Will mir in meinen Doppel-DIN Schacht mal was vernünftiges reinschieben.

Bisher hatte ich nur nen verkrüppeltes CD-Kassettenteil drin.

Habe viel verglichen und gelesen und scheinbar hat dieses Gerät alles was es gibt auuußer DVB-T, was man ja nachkaufen kann.

Denke, dass es das werden wird.

Was denkt ihr über das Teil oder wisst ihr vielleich was von Macken oder Eigenheiten?

http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX5220BT/details/

Ähnliche Themen
136 Antworten

@Alfa infected: Vielen Dank für ausführliche und sehr informative Info.

am 23. März 2008 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Iron Lion

@Alfa infected: Vielen Dank für ausführliche und sehr informative Info.

keine Ursache, gern geschehen.

Hat der DNX 5220BT die Zwischenzielfunktion ? Für mich ein sehr wichtiges Kriterium !

Falls ja, ist eine Eingabe von meheren Zwischenzielen möglich und auch manuel veränderbar ?

am 28. März 2008 um 13:27

Zwischenzielfunktion habe ich bisher nicht drauf geachte, da auch nicht gebraucht. Ich schaue mal nach.

am 28. März 2008 um 19:16

so, ich habe es mal ausprobiert (steht auch in der Bedienungsanleitung so drin) : es lassen sich Zwischenziele eingeben (in der Menge wohl genug), nach der Eingabe lassen sie sich auch noch in der Reihenfolge verändern. Was mir immer wieder sehr gut gefällt ist, daß die Berechnung sehr schnell erfolgt. Ebenso die Neuberechnung wenn man mal von der Route abkommt ...

Zitat:

Original geschrieben von alfa infected

so, ich habe es mal ausprobiert (steht auch in der Bedienungsanleitung so drin) : es lassen sich Zwischenziele eingeben (in der Menge wohl genug), nach der Eingabe lassen sie sich auch noch in der Reihenfolge verändern. Was mir immer wieder sehr gut gefällt ist, daß die Berechnung sehr schnell erfolgt. Ebenso die Neuberechnung wenn man mal von der Route abkommt ...

Vielen Dank für deine Mühe !!!! Dann ist für mich die Entscheidung fast getroffen;)

Kannst du bitte noch sagen, ob die Zwischenziele auf der Karte sichtbar angezeigt werden und event. noch die Nummer drauf stehen ? So hatte ich bei meinem Alpine: ich habe z.B. 4 Adressen eingegeben, und konnte auf der Karte die Rheinfolge sehen, wenn die Tour unlogisch anzufahren war, konnte ich das manuell´verändern. Wenn dies auch bei Kenwood möglich ist, suche ich schon einen Händler in HH, wo ich das Gerät kaufen kann.

am 28. März 2008 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Rennsprinter

Zitat:

Original geschrieben von alfa infected

so, ich habe es mal ausprobiert (steht auch in der Bedienungsanleitung so drin) : es lassen sich Zwischenziele eingeben (in der Menge wohl genug), nach der Eingabe lassen sie sich auch noch in der Reihenfolge verändern. Was mir immer wieder sehr gut gefällt ist, daß die Berechnung sehr schnell erfolgt. Ebenso die Neuberechnung wenn man mal von der Route abkommt ...

Vielen Dank für deine Mühe !!!! Dann ist für mich die Entscheidung fast getroffen;)

Kannst du bitte noch sagen, ob die Zwischenziele auf der Karte sichtbar angezeigt werden und event. noch die Nummer drauf stehen ? So hatte ich bei meinem Alpine: ich habe z.B. 4 Adressen eingegeben, und konnte auf der Karte die Rheinfolge sehen, wenn die Tour unlogisch anzufahren war, konnte ich das manuell´verändern. Wenn dies auch bei Kenwood möglich ist, suche ich schon einen Händler in HH, wo ich das Gerät kaufen kann.

doch ich meine, dass die Zwischenziele auf der Karte angezeigt werden. Ob mit Adresse weiß ich jetzt nicht. Über Extras sind die Anschriften sicherlich zu sehen und die Reihenfolge ist manuell nach verschiedenen Kriterien auch bestimmbar, wenn ich mich recht erinnere.

Du hast PM !

Die Adresse muss nicht auf der Karte stehen, nur die Nummer !

Danke für deine PM;)

am 7. April 2008 um 20:08

Hallo in die Runde,

hab das kenwood dnx5220bt, ist ja ein tolles Ding, seit kurzer Zeit sind aber die Karten verriegelt so das ich keine Ziele eingeben kann. Am Anfang hat das einwandfrei funktioniert. Im Display erscheint dann der Hinweis "Eine oder mehrere Karten sind blockiert, Hinweise zur Freischaltung finden Sie im Handbuch" dort steht aber nichts.

Kennt jemand das Problem?

Für hilfreiche Tipp's wäre ich sehr dankbar

am 9. April 2008 um 7:50

hm, klingt irgendwie nach ner fehlenden lizenz?! waren die karten schon vorinstalliert oder musstest du die noch aufspielen? war da irgend ne lizenz nummer bei?

wüsste sonst auch nicht was das sein kann..

Ach, als kleine Info: Laut mail vom Kenwood support sollte das DNX8220BT ab ende April lieferbar sein! :-) sobald ich es dann habe werde ich hier auch mal nen kleinen Bericht posten!

Grüsse Mathias

am 9. April 2008 um 17:34

Danke für den Hinweis, bin heute schon ein bisschen weiter gekommen, es scheint vereinzelt Probleme mit der Garmin-Software zu geben. Bei meinem Händler habe ich erfahren das es eine DVD geben wird (ich hoffe nächste Woche) die dann eingespielt wird, damit sollte das Problem dann gelöst werden können. Bin gespannt.

am 9. April 2008 um 18:59

ist aber komisch wenn es anfangs ging? hast du mal versucht das gerät zu resetten?

Themenstarteram 9. April 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von shoggun

Ach, als kleine Info: Laut mail vom Kenwood support sollte das DNX8220BT ab ende April lieferbar sein! :-) sobald ich es dann habe werde ich hier auch mal nen kleinen Bericht posten!

Grüsse Mathias

DARAUF bin ich besonders gespannt! Würd gern auch viele Bilder davon sehn, wenn möglich ;-)

Warte lieber noch mit dem Kauf und hol mir dann das DNX8220BT. Wenn dann richtig.

Zitat:

Original geschrieben von shield-of-freedom

Zitat:

Original geschrieben von shoggun

Ach, als kleine Info: Laut mail vom Kenwood support sollte das DNX8220BT ab ende April lieferbar sein! :-) sobald ich es dann habe werde ich hier auch mal nen kleinen Bericht posten!

Grüsse Mathias

DARAUF bin ich besonders gespannt! Würd gern auch viele Bilder davon sehn, wenn möglich ;-)

Warte lieber noch mit dem Kauf und hol mir dann das DNX8220BT. Wenn dann richtig.

Das 8220bt wird doch schon bei ebay verkauft, ist glaub ich ein Händler aus Schweinfurt. Aber ob er´s tatsächlich

schon hat, weiß man natürlich nicht.

Gibts Einzelheiten zu der Laufzeitkorrektur? Kann man die Aktivweiche auch für ein 3-Wege-System konfigurieren?

Habe nur was von Front + Heck + Sub gelesen.

Jedenfalls gefällt mir der Drehknopf beim Kleinen wesentlich besser!

mfg

am 10. April 2008 um 12:18

Ja das DNX8220BT gibts auch schon bei Zahlreichen E-shops, doch auf die Frage nach Liefertermin kam bei allen die gleiche Antwort: unbekannt! Also wirds wohl auch beim ebay angebot gleich aussehen.

Zur Laufzeitkorrektur weiss ich selber auch noch nicht mehr, aber darüber werde ich mich sicher noch informieren bevor ich definitiv bestelle! aber ob 3 wege vollaktiv FS möglich möglich ist wage ich zu bezweifeln - wird ja nur schon von den ausgängen her knapp!

Dass der Drehknopf fehlt finde ich auch äusserst schade! dafür ist der screen ein bisschen grösser - naja alles kann man wohl doch nicht haben! :)

Grüsse Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Kenwood DNX5220BT - DAS ALLERNEUSTE TEIL!!