ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kennt jemand diese Quads????

Kennt jemand diese Quads????

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 12:36

Hallo

kennt jemand diese Quads und kann nähere Angaben machen. Ich suche solche mit Strassenzulassung

Beste Antwort im Thema

diese Dumme Anmachen find ich widerlich, vielleicht kann hier mal einer was schreiben

ohne gleich von vermeintlichen Besserwisser belabert zu werden..

Manche sollten sich hier am Riemen reisen..

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Den Anbieter haben wir doch erst vor Kurzem hier rausgeekelt,oder?

China-Schrott mit Bling-Bling Optik

Finger weg! Ansonsten bei Bedarf im großen Auktionshaus zu bekommen.

Mir schwant das was.....!

 

Martin

ich meine sowas beim Händler in Mannheim Rheinau gesehn zu haben, war auch schon drauf gesessen, Motor war n Honda Nachbau mit 110 ccm, soll wohl 70 laufen, sieht ulkig aus, aber halt relativ tiefe Sitzhöhe, hätte Angst zu schnell übersehen zu werden.. wenn, isses nur was für die Straße, irgendwie ein Zwitter zwischen Quad und Kart.. der Händler wollte um die 2000.. glaube die Motoren sollten nicht unbedingt schlecht sein, n Kumpel hat so einen im Minichopper und sieht aus wie von der Honda Dax.. Er klagt nicht, läut schon paar Jahre..

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 15:41

Danke für die Info. Kannst mach mehr zur Erreichbarkeit od. genauen Namen mitteilen?

Ja - muss morgen guggen

weis das er in der Relaisstraße, Nummer weis ich nicht, 68219 Mannheim ist, wobei der auch über ebay schimpft - verkauft aber auch Quads die man im Ebay findet, so viel Ahnung scheint der mir auch nicht zu haben..

Der will glaub auch nur verkaufen und nicht reparieren..

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Den Anbieter haben wir doch erst vor Kurzem hier rausgeekelt,oder?

China-Schrott mit Bling-Bling Optik

Finger weg! Ansonsten bei Bedarf im großen Auktionshaus zu bekommen.

Mir schwant das was.....!

 

Martin

Jepp und technisch sowas von mies............

Die Bremsleitung auf dem einen Bild schleift fast auf dem Boden.

Die Dinger haben glaub ich so 5KW und sollen damit angeblich 100 laufen..............Träumer!!!

Der damalige Anbieter ist mittlerweile nicht mal mehr hier bei MT.

Vielleicht ein Hingucker fürs Schaufenster, wenn man nacharbeitet und die offensichtlichen Mängel behebt, im richtigen Leben waren wahrscheinlich sogar die Chinesen froh, die Dinger ausser Landes zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von papa-ginga

Honda Nachbau mit 110 ccm, soll wohl 70 laufen

muahahahahaha, im leben nicht...

 

billigste grütze! die aussage, das die chinesen wahrscheinlich selber froh waren, den schrott aus dem land zu haben stimmt wohl :D

Finger weg von dem Teil! da wirst du nur Probleme haben!

 

gruss

meisterjoshi

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Den Anbieter haben wir doch erst vor Kurzem hier rausgeekelt,oder?

China-Schrott mit Bling-Bling Optik

Finger weg! Ansonsten bei Bedarf im großen Auktionshaus zu bekommen.

Mir schwant das was.....!

 

Martin

Vielleicht ein Hingucker fürs Schaufenster, wenn man nacharbeitet und die offensichtlichen Mängel behebt, im richtigen Leben waren wahrscheinlich sogar die Chinesen froh, die Dinger ausser Landes zu haben.

Du willst Dir aber nicht ernsthaft die Finger daran verbrennen,oder?

Du hast doch nen guten Ruf zu verteidigen;)

Eigentlich gehört sich eine TÜV Prüfung vor der Erstzulassung eingeführt.

Dann hätte sich das Thema mit den Drecksteilen aus China aber sehr schnell erledigt!

Verdammt noch mal Leute, mit solch einem Dreck bringt ihr euch doch massiv in Lebensgefahr!

Irgendwann mal hört der Spaß echt auf.

Gruß

Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Hallo

kennt jemand diese Quads und kann nähere Angaben machen. Ich suche solche mit Strassenzulassung

Bist Du der Anbieter www.karts4fun.de ??

Willst Du uns verarschen? Du hast auf Deiner eigenen Homepage diese Fahrzeuge drauf und fragst danach??

Versuchst Du schon wieder,Werbung in eigener Sache zu machen??

Toll!

 

Martin

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 16:36

Also erstens: Ich bin nicht karts4fun.de

und zweitens: Hab ich die Dinger zwar auf meiner Seite, wurde aber vom Verkäufer für diese Teile verarscht und darum, weil ich eben diese Teile brauche, frage ich an ob die jemand kennt und mir eine Bezugsquelle nennen kann!

und womit sollte ich Deiner Meinung nach Werbung in eigener Sache machen??? Was heißt schon wieder???Hab ich meine Seite genannt??? Ne, nix dergleichen. Ich hab nur nach, siehe oben, angefragt. Also halt mal die Beine still. Kann es sein, daß Du an Verfolgungswahn leidest?

diese Dumme Anmachen find ich widerlich, vielleicht kann hier mal einer was schreiben

ohne gleich von vermeintlichen Besserwisser belabert zu werden..

Manche sollten sich hier am Riemen reisen..

Jaja,schon klar!

Mich wundert nur,das Jemand auf seiner Seite mit eben diesen Fahrzeugen wirbt,nach denen er fragt.

Das klingt für mich ganz massiv nach Werbung unterster Kategorie,zumal wir eben diese Fahrzeug vor Kurzem schon einmal hier im Forum negativ auftauchten.

Der Ersteller hatte sich auch erst am Tage seines Topic angemeldet,was diesen Eindruck verstärkt.

Warum nennst Du Dich "Karts4fun",wenn Du nicht Karts4fun.de bist??

Schwachsinn!

 

Martin

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 19:14

Der einzig schwachsinn befall bist DU.

Ich habe, und dies nochmals, vielleicht kapierst DU es ja dann, hier zu keiner Zeit Werbung gemacht. Ich habe lediglich nach Information hinsichtlich dieser Quads gefragt und bin davon ausgegangen, daß hier vernünftige Leute sind. Ich hoffe aber, dass DU die Ausnahme bist. Wo liegt eigentlich Dein Problem??? Unterste Kategorie bist ausschließlich DU. Ist meine Meinung.

Warum ich mich karts4fun nenne? Warum nicht? Hätte ich Dich vorher fragen sollen was Dir angenehm ist?

Für meine Seite mache ich keine Werbung, darum nenne ich sie hier nicht.

Bei Dir schleicht echt der Schwachsinn, aber nicht langsam, sondern ganz schön heftig

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Jaja,schon klar!

Mich wundert nur,das Jemand auf seiner Seite mit eben diesen Fahrzeugen wirbt,nach denen er fragt.

Das klingt für mich ganz massiv nach Werbung unterster Kategorie,zumal wir eben diese Fahrzeug vor Kurzem schon einmal hier im Forum negativ auftauchten.

Der Ersteller hatte sich auch erst am Tage seines Topic angemeldet,was diesen Eindruck verstärkt.

Warum nennst Du Dich "Karts4fun",wenn Du nicht Karts4fun.de bist??

Schwachsinn!

 

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kennt jemand diese Quads????