ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kennt jemand diese Felge?

Kennt jemand diese Felge?

Mercedes
Themenstarteram 1. März 2024 um 9:25

Kenne wohl alle AMG ,aber diese Tiefbett nicht,sind 19''verbaut am SL55...

Gruss,

Arnold

Tiefbett SL55
Ähnliche Themen
14 Antworten

man muss ja auch nicht alle Nachbau AMG Felgen kennen ;-)

Nun ja, diese abgrundtiefhässlichen Felgen mal außen vor! Nabenkappen, verrostete Radbolzen und Bremsen sehen in dem Fall noch viel schlimmer aus…

Es sieht sogar so aus, das der Radlauf Rostblasen hat. Total verkommene Kiste - sorry.

Themenstarteram 2. März 2024 um 9:00

Ihr habt alle Recht,aber sind die Felgen orginal oder nicht?

Nein, die sind natürlich nicht ansatzweise original

....bei solchen Suchen nutzt Dir die Bildsuche von Google, "Google Lens" genannt:

Google Lens

Vielleicht kann Dir dieser Anbieter weiter helfen?

Kleinanzeigen

Die restlichen Kommentare sind mal wieder überflüssig. Helft oder lasst die Kommentare sein. Hatte niemand nach Optik oder Zustand oder persönlicher Meinung gefragt.

Themenstarteram 2. März 2024 um 14:00

Hatte Ich schon getan und anhand dieses Foto bei MBWorld gelandet,sind das Markenzeichen?Kommen mir irgentwo bekannt vor....

Sl55-rim

Hast du einen Spiegel? Schau mal was innen auf den Speichen steht.

Guter Tipp, das nenne ich mal zielfuehrend;), und nicht wie die Kommentare ueber den Zustand der Bremsen usw; darum ging es nicht :mad:

LG Werner

das sind nachbau amg felgen die gerne in den USA verbaut wurden

Zitat:

@DENIS C36 schrieb am 4. März 2024 um 09:24:32 Uhr:

das sind nachbau amg felgen die gerne in den USA verbaut wurden

Hi,

woher hast Du diese Info...Quelle???:rolleyes:

LG Werner

ich beschäftige mich schon ein paar tage mit dem sl daher kenn ich auch die felgen..

in den usa sind die felgen sehr gängig

Zitat:

@DENIS C36 schrieb am 6. März 2024 um 10:02:51 Uhr:

ich beschäftige mich schon ein paar tage mit dem sl daher kenn ich auch die felgen..

in den usa sind die felgen sehr gängig

Hey Denis,

vielleicht solltest du dich mal outen, dann fragt man nicht nach Quellen, wenn du etwas mitteilst, was mit dem R230 zu tun hat :-)

Vorne weg nur ein Tip !

Bezeichnet nicht immer Felgen mit einer negativen Einpresstiefe als Tiefbettfelgen !

Einem Fachmann stellt es da die Haare auf und zum Glück hab ich keine mehr ! ggggggg

Das Bett einer Felge ist etwas Anderes !

Einfach mal bei Google nachschauen !

Liebe Grüße

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kennt jemand diese Felge?