ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her Eure Felgen...

Zeigt her Eure Felgen...

Themenstarteram 11. März 2004 um 22:20

Tach Mädels :)

Möchte mich hier in aller Höflichkeit vorstellen und hallo sagen :D Bis jetzt fuhr ich einen C-230 SC und jetzt ein CLK-320. Auf dem Foto sind die jetzigen Felgen zu sehen und die gefallen mir nun doch nicht so :( Nun meine Bitte an Euch:

Stellt doch mal ein paar Fotos von Euren Autos rein, mit Beschreibung der Felgen und Hersteller, dass ich mir mal ein paar Gedanken machen kann. Bei den Herstellerpages sieht man meist nur die blanke Felge und das ist nicht gerade sehr förderlich.

Danke Euch -

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Auch wenn beim Thema Felgen bei mir fast automatisch die Augen anfangen zu rollen ... das Thema ist zeitlos, insofern, wo ist das Problem? Es gibt Themen die sind zeitlos ... so wie der SL selbst. Mann, bin ich heute wieder tiefsinnig drauf. :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 11. März 2004 um 22:21

Das Bild kommt....

JETZT !!!

am 12. März 2004 um 8:00

Sind von der Firma MAE

http://us.f2.yahoofs.com/.../4db4.jpg?ph7i_VAB5wgqhK_I

Themenstarteram 13. März 2004 um 17:23

@SL500MAE

Der Link funktioniert leider nicht :(

Hat sonst niemand schöne Felgen anzubieten oder fahren alle mit Vollgummirädern durch die Gegend :D

Gruß Alex

am 13. März 2004 um 19:13

naja, halt ´"standart", suche noch vernünftige 19 zöller.

am 14. März 2004 um 8:01

Hi,

ich hab zweiteilige Zeus Felgen von der Firma AEZ auf meinen CLK. Vorne sind 8.5JX18, ET 30 mit 225/40 und hinten sind 8.5JX18, ET 30 mit 255/35 drauf. Passt alles ohne irgendwelche Karrosseriearbeiten. Kommt auf den Bildern leider nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit wirkt.

CU

Hannes

Re: Zeigt her Eure Felgen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Auf dem Foto sind die jetzigen Felgen zu sehen und die gefallen mir nun doch nicht so :( Nun meine Bitte an Euch:

Würg, sag mal hast Du die Dinger vom Classic Center? Wer hat Dir denn die angedreht? Solche Felgen sind doch eher für den Winterbetrieb gedacht.

16 Zöller als Sommerbereifung bei einem CLK? Tipp von mir, halte Dich an Mercedes Felgen. Die passen am besten zu den Fahrzeugen mit Stern. Solange sie die 17" Größe nicht unterschreiten. Die 10-Speichen Felgen(R35) im aktuellen SLK Prospekt würden z.B gut Passen. Aber bei den großen Radkästen vom CLK gehen 17" Felgen auch fast wieder unter. Am besten wären hier 18" Felgen.

Themenstarteram 16. März 2004 um 17:33

@rgaadt

Wie Du bist wieder mal da :D

Das sind ja auch die Winterrädern. Für den Sommer die sind ja o.k. aber ich brauche anständige für den Winter.

Gruß Alex

original amg felgen 18 zoll

 

HALLO JUNGS"

ICH HABE EINEN SATZ 18 ZOLL AMG FELGEN""

TOP ZUSTAND" WILL MIR EINPAAR BREITERE FELGEN DRAUFSCHRAUBEN"" WENN JEMAND INTERESSE HATT ??PS REIFEN 70% PROFIL PIRELLI ZERO

Herzeigen!

kann nur ein original foto per emai schicken..bin leider seit heute midglied im diesem forum und weis nicht genau wie es anders machen soll..aber die stern amg felge ist bei der mercedes seite unter amg abgebildet.. 5 stern.

@clk500

Der war gut. Ich wollte nicht sehen wie die sie neu aussehen, sondern wie deine beisammen sind. Mit einer Digitalkamera ist das eine fixe Sache.

LG.

am 19. März 2004 um 7:11

Hallo,

kann einer mal eine kleine Anleitung schreiben, wie man hier Bilder einstellt.

Habe es oben schonmal probiert. Das Bild ist aber nur einen Tag drinne u. dann steht da, die Seite kann nicht angezeigt werden.

Gruß Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her Eure Felgen...