ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kennt Ihr dieses Modell Audi RS 3 ?

Kennt Ihr dieses Modell Audi RS 3 ?

Audi A3 8L
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 21:32

Hallo,

bin ja auf der Suche nach nem S3 8L. Kennt Ihr dieses Modell ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zu deinen Kommis hier brauch man glaub ich nix mehr sagen.....

Auch wenn man A/S3 fährt spielt doch der Verbauch eine Rolle. Wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.

Leistung kommt nicht allein vom Kraftstoff. Effizienz ist hier das Zauberwort.

Fahrzeuge die vor 40 Jahren noch bei 50PS 10l verbraucht haben schaffen es heute mit halb soviel aber doppelter Leistung. Dank Effizienten Bauteilen wie Lader, Motorelektonik ect. warum sollte man da nicht am Ball bleiben.

Aber blas du nur raus was du kannst........

Zitat:

Original geschrieben von Helvetia90

Vor allem wenn man isch einen S3 oder A3 anschaft pfeift man doch auf denn Sprit verbracuh ist bei mir zumindest so!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 18. Dezember 2011 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

und jetzt nrunoch 17000

! ! ! SCHNÄPPCHENALARM ! ! ! :D;)

am 18. Dezember 2011 um 11:22

Hat jemand eine Idee was das auf dem letzten Bild neben dem Sitzheizungsregler der Beifahrerseite ist?

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Flo: der 1.8T ist robust genug für ne LPG ;) dann hattest du freunde die die zufällig scheiße damit hatten .

ich kenne hier leute die mitm 1.8T im a3 a4 schon über 100000km gemacht haben mit Gas.

Und es is schon nen starker unterschied wenn man viel fährt zwischen Gas und Benzin.

wenn ich manchen monaten 1000euro für Tanken verballer wünschte ich mir auch ne LPG anlage..

Und wieso sollte jeder 1.8T Motor E10 Tauglich sein ausser der fast gleiche S3 Motor, dann wäre der A3 AGU schonmal ausgeschlossen..

zum Thema Rs3: der hat wahrscheinlich die Radabdeckungen damit er noch gewaltiger und breiter aussieht :D DTM Style xD

Irre ich mich gerade oder hat er den Preis runtergemacht ? der war doch 18000 ? und jetzt nrunoch 17000

Oo der s3 ist nicht e 10 tauglich und warum ? Weil du super Plus tanken musst... Und e 10 super + gibt es nicht ( Gott sei dank) und den anderen Autofahrern würde ich auch abraten wie oben geschrieben.

Ich sag mal so oben ist auch schon geschrieben worden das Lpg nur für normale Fahrweise ist. Da i im durchschnitt 13 bis 15 Liter brauch würde Lpg eh immer aus sein und wer sich nen 1.8 t hohlt und an Sprit denkt Naja der sollte lieber Diesel fahren der schluckt auch rapsöl und sonnenblumenöl das ist noch billiger und genau so schädlich. Es muss nich passieren aber es kann. So denk hald ich und ich sag zu keinen das es gut ist.

am 18. Dezember 2011 um 11:43

Ich hab ne Idee, soll ich sagen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gehört zur Gasanlage (Füllstandsanzeige) 

am 18. Dezember 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Audi-Flo

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Flo: der 1.8T ist robust genug für ne LPG ;) dann hattest du freunde die die zufällig scheiße damit hatten .

ich kenne hier leute die mitm 1.8T im a3 a4 schon über 100000km gemacht haben mit Gas.

Und es is schon nen starker unterschied wenn man viel fährt zwischen Gas und Benzin.

wenn ich manchen monaten 1000euro für Tanken verballer wünschte ich mir auch ne LPG anlage..

Und wieso sollte jeder 1.8T Motor E10 Tauglich sein ausser der fast gleiche S3 Motor, dann wäre der A3 AGU schonmal ausgeschlossen..

zum Thema Rs3: der hat wahrscheinlich die Radabdeckungen damit er noch gewaltiger und breiter aussieht :D DTM Style xD

Irre ich mich gerade oder hat er den Preis runtergemacht ? der war doch 18000 ? und jetzt nrunoch 17000

Oo der s3 ist nicht e 10 tauglich und warum ? Weil du super Plus tanken musst... Und e 10 super + gibt es nicht ( Gott sei dank) und den anderen Autofahrern würde ich auch abraten wie oben geschrieben.

Ich sag mal so oben ist auch schon geschrieben worden das Lpg nur für normale Fahrweise ist. Da i im durchschnitt 13 bis 15 Liter brauch würde Lpg eh immer aus sein und wer sich nen 1.8 t hohlt und an Sprit denkt Naja der sollte lieber Diesel fahren der schluckt auch rapsöl und sonnenblumenöl das ist noch billiger und genau so schädlich. Es muss nich passieren aber es kann. So denk hald ich und ich sag zu keinen das es gut ist.

Zitat:

 

Der S3 braucht mindestens 98 Oktan, damit scheidet E10 aus, nicht aber E85.

am 18. Dezember 2011 um 13:31

grundsätzlich finde ich gasanlagen sinnvoll für umwelt und geldbeutel,aber ich teile auch ein stück weit die ansicht von flo,das wenn mann sich einen "sportwagen" oder ein fahrzeug mit viel leistung holt,man entweder das geld dafür hat (sprit,unterhalt,verschleiß), oder man fährt halt polo mit 45 ps...da kann man übers sparen nachdenken.

habe die diskusion gerade mit nem kumpel,der von nem "golf R32" träumt,mit gas-umbau,aber jetz schon am heulen ist,das sein bmw 320i zuviel schluckt...lächerlich...

über den "E-10 dreck lass ich mich jetzt nicht mehr aus:eek:

zu dem "rs3" : würde ich das teil kaufen,und hinterher stellt sich raus ,das es weder 100 noch einen einzigen "rs3-8l" gab/gibt,würde ich für 17000.- meine anwälte beschäftigen...der preis schreit nach einer ohrfeige,wenn ich mir überlege,was man dafür sonst so kriegt.

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

grundsätzlich finde ich gasanlagen sinnvoll für umwelt

Was soll daran Umweltfreundlich sein ?

am 18. Dezember 2011 um 13:56

Co2 ??

Das is doch mal geil ein verbastelter S3 dem irgend ein idiot ein RS emblem geben wolte, das wahrscheinlich noch selbst gemacht ist, ich würde die finger von diesem Auto lassen. Da kommt sicher noch mehr zum vorschein.

Sry noch was vergessen was die erst zulassung angeht ich würd mal sagen 1999, da im tacho Bild das datum mit 1999 genau zu erkennen ist und ich weis das man denn 2006 S3 Boardcumputer nicht bis 1999 zurückstellen kann warum auch ^^, braucht auch niemand mehr + die KM stimmen mal gar nicht Service Heft wirt auch verschwunden sein ^^, ich Tipe schwer auf ein Import Auto.

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

Co2 ??

Ach.... und wenn man Gas statt Benzin verbrennt gibt es also kein CO2 :rolleyes:

am 18. Dezember 2011 um 17:11

..dann muß man zu fuß gehen,und kann auch die e-autos als umweltschädlich bezeichnen,da strom ja auch produziert werden muß.

es war auf mehr oder minderen umweltschutz bezogen,und gas anlagen gibt es ja nicht NUR mit dem hintergrund euros zu sparen.

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hat jemand eine Idee was das auf dem letzten Bild neben dem Sitzheizungsregler der Beifahrerseite ist?

Ist die Füllstandsanzeige der Gasanlage

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

 

Irre ich mich gerade oder hat er den Preis runtergemacht ? der war doch 18000 ? und jetzt nrunoch 17000

Ja der ist billiger geworden :D

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

und gas anlagen gibt es ja nicht NUR mit dem hintergrund euros zu sparen.

Das ist richtig, man will nämlich Geld verdienen damit.....Wegen der Umwelt macht das keiner bzw. wäre in meinen Augen sogar Quatsch.

Kennste so`n "Fake-I-Phone" wo de 2 Simkarten rein machen kannst und das Menü total verkorkst ist?

Die Karre ist doch das selbe in Grün. (Gelb) Das FIS sieht ja fast aus wie selber gebaut...

Würde mich nicht wundern wenn unten auf`m Bodenblech "Matchbox" made in China drauf steht.

Mag von euch nicht mal einer bei dem Händler anrufen und das Gespräch dann hier posten? Das wär doch sicher so witzig wie der "kleine Nils" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kennt Ihr dieses Modell Audi RS 3 ?