ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Keine Kilometeranzeige mehr

Keine Kilometeranzeige mehr

Opel Vectra B
Themenstarteram 20. April 2006 um 18:13

Hallo bei unserem Opa seinem Vectra zeigt es dir Kilimeteranzeige nicht mehr an also die Gesammtlaufleistung.Kann es sein das nur die Birne Kaputt ist oder können es auch andere Sachen sein????

23 Antworten

jep, die Birne ist defekt !! Tacho raus und neue rein und gut ist.

Themenstarteram 20. April 2006 um 18:55

dauert des lange den tacho ausbauen???

am 20. April 2006 um 19:40

Gruß. Würde sagen , wenn man bei der Sache bleibt und weiß wo mann schruben muß , ist die Aktion in einer Viertel Stund erledigt. Gruß Rene

anleitung (bebildert) gibts in der faq. auch laien schaffen das unter einer halben stunde.

gruß tom

Hallo ich habe einen opel Vectra B 1997 f nmal geht der tageszaehler nicht mer und ich weis auch nicht wie sneel ich fahre Tages und gesamt zaehler sind digital der km selber nicht nun weis ich nicht woran das liegen kan ?? koent ihr mier helfen danke

Bitte erstmal Gedanken und Buchstaben sortieren! Wenn das geschafft ist, bitte noch Satzzeichen dazu tippen. Dann verstehe ich dich und kann Dir hoffentlich helfen. Super ist schon einmal, dass Du die Suchfunktion bemüht hast.

Sorry Komme aus Holland wen ich auf meine sprache schreibe verstehst du ja garn niks doch danke fuer deine hielfe

Schreib das daß nächste mal mit rein dann kommts auch nicht mehr zu Verwechselungen.

Geht die Tachonadel auch nicht mehr hoch ?

Das hinter der km Anzeige ein Leuchtmittel sitzt hast du gelesen?

die nadel geht auch nicht mer und der tages zaehler bleibt stehen und wie komme ich an den tacho finde keine schrauben vorne

Zitat:

Original geschrieben von Lars1967

Sorry Komme aus Holland wen ich auf meine sprache schreibe verstehst du ja garn niks doch danke fuer deine hielfe

Ahh da wird einiges klar. Entschuldige bitte.

Ich habe hier eine Anleitung zum Ausbau des Kombiinstruments. Baue es bitte einmal aus und schaue nach, ob alle Kontakte vorhanden sind und das KI korrekt eingebaut ist. Möglicherweise liegt hier ein Wackelkontakt vor ...

http://www.auto-fachforum.de/...tung-vectra-b-tacho-ausbauen-t666.html

Zitat:

Original geschrieben von micha1061

Zitat:

Original geschrieben von Lars1967

Sorry Komme aus Holland wen ich auf meine sprache schreibe verstehst du ja garn niks doch danke fuer deine hielfe

Ahh da wird einiges klar. Entschuldige bitte.

Ich habe hier eine Anleitung zum Ausbau des Kombiinstruments. Baue es bitte einmal aus und schaue nach, ob alle Kontakte vorhanden sind und das KI korrekt eingebaut ist. Möglicherweise liegt hier ein Wackelkontakt vor ...

http://www.auto-fachforum.de/...tung-vectra-b-tacho-ausbauen-t666.html

Danke habe den tacho schon ausgebaut und einen anderen eingebaut hielft niks alle lampen hinten sind ganz an den tacho liegt es nicht nun sagen viele das es an abs kan liegen da die pumpe oder reseten lassen weis jemand rat ?? danke

Warst du mal beim Fehlerspeicher auslesen?

Evtl hat er da was abgelegt.

mus ich nog machen danke

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Keine Kilometeranzeige mehr