ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. kein Navi DVD für S-Max bis auf weiteres

kein Navi DVD für S-Max bis auf weiteres

Themenstarteram 5. September 2006 um 17:20

Mein Ford-Händler hat mir heute mitgeteilt, dass das Navi DVD bis auf weiteres nicht mehr bestellt werden kann. Bin etwas enttäuscht - hatte mich schon so gefreut auf den neuen S-Max.

Ich werde nun warten, bis Ford eine Nachfolgelösung präsentiert. Vermutlich kann es sich Ford ja wohl nicht leisten, S-Max und Galaxy ohne großes Navi anzubieten. Vielleicht gibt's ja dann auch eine Lösung, die nicht so versagt wie das Ford-Navi aus dem Mondeo (baugleich mit S-Max/Galaxy) vergangene Woche in der FAZ.

Drive carefully

c_m

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi caspar, noch ne üble Nachricht mehr. Da geht es dir ja wie mir mit der Lederausstattung :(

am 7. September 2006 um 21:36

Re: kein Navi DVD für S-Max bis auf weiteres

 

Zitat:

Original geschrieben von caspar_melchior

Mein Ford-Händler hat mir heute mitgeteilt, dass das Navi DVD bis auf weiteres nicht mehr bestellt werden kann. Bin etwas enttäuscht - hatte mich schon so gefreut auf den neuen S-Max.

c_m

Mein Händler sagt dazu: Was für ein Quatsch, ich kann jeden S-Max mit dem DVD-Navi bestellen!!

am 8. September 2006 um 6:34

hab aber am 07.09.06 auch die info bekommen das das dvd-navi im moment nicht möglich ist.

steht aber in der neuesten Preisliste (7. September) wie von je her als bestellbar drin...........warum sollte Ford eine neue Preisliste herausgeben, und etwas aufführen, was man nicht bestellen kann?!?

Viele Grüsse

Hi Galafahrer, da habt ihr wohl was falsch verstanden. Es ist bis auf weiteres nicht möglich S-Max mit DVD Navi zu bekommen. Bestellen könnt ihr weiterhin problem los. Nur ist es wohl auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar :(

Gruss

Moin,

Habe gerade in Köln angerufen.

Die Auslieferung mit DVD Navi verzögert sich auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Zulieferes um 16 Wochen.

Prima :-(

am 8. September 2006 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Gringo2412

Moin,

Habe gerade in Köln angerufen.

Die Auslieferung mit DVD Navi verzögert sich auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Zulieferes um 16 Wochen.

Prima :-(

Hi Gringo 2412,

bezieht sich die Lieferverzögerung auch auf das Galaxy-DVD-Navi? Meines Erachtens ist nur der S-Max betroffen.

am 8. September 2006 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Trio3

Hi Gringo 2412,

bezieht sich die Lieferverzögerung auch auf das Galaxy-DVD-Navi? Meines Erachtens ist nur der S-Max betroffen.

Hallo

Es gibt nur ein DVD-Navi mit 7"Touch welches in beiden sowie Galaxy als auch Smax verbaut wird.

Gruß

am 8. September 2006 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von jester26

 

Hallo

Es gibt nur ein DVD-Navi mit 7"Touch welches in beiden sowie Galaxy als auch Smax verbaut wird.

Gruß

Ja, aber lt. Ford-Konfigurator ist das S-MAX-Navi immer mit CD-Wechsler ausgestattet, während man es für den Galaxy auch ohne CD-Wechsler (entsprechend teurer) bestellen kann.

am 8. September 2006 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Trio3

Ja, aber lt. Ford-Konfigurator ist das S-MAX-Navi immer mit CD-Wechsler ausgestattet, während man es für den Galaxy auch ohne CD-Wechsler (entsprechend teurer) bestellen kann.

Man kann auch beim S-Max das DVD Navi ohne Wechsler bestellen.

Ich habe es z.B. so gemacht.

Mfg

Josef

Themenstarteram 8. September 2006 um 19:29

Gerade finde ich in meinem E-Mail-Eingang folgende Nachricht vom Ford-Kundenservice:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und den Produkten unseres Hauses.

Aufgrund von Kapazitätsengpässen wird das DVD-Navigationsgerät bis auf Weiteres beim Ford S-Max und Ford Galaxy nicht mehr angeboten.

Wann es wieder bestellbar ist, können wir leider nicht beantworten.

Wir bitten um Verständnis für diese Situation.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mail, da diese von uns nicht bearbeitet werden können. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut über das Kontaktformular auf www.ford.de an. Wir bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen"

UNGLAUBLICH - jetzt bin ich wirklich am Nachdenken: Dann wird's wohl doch kein Ford...

Gruß

c_m

Hi c_m jetzt bestätigst du, was mir keiner geglaubt hat. Ich möchte mal wissen ob das nur für neue Bestellungen so ist, oder auch für vorhandene . Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das das Auto evtl. im Osterei drin ist, und nicht mehr unterm Weihnachtsbaum liegt :(

Naja eigentlich hätte ich ja gar nicht bestellen brauchen, könnte ja jetzt bequem bis zur 170 ps maschine warten. Die 3 % MWST muss ich ja eh extra abdrücken :(

Gruss

komisch

 

Meine bessere Hälfte war gestern mit Ihrem Auto zum Service. Ich habe Ihr die Frage zu Lieferzeiten SMax und Ausstattung die passende Frage mitgegeben.

Antwort (wenn auch nur mündlich) vom Autohaus war:

SMax ist in allen Varianten lieferbar. Derzeitige Bestellungen laufen in der letzten Produktionswoche im Oktober - es wird dieses Jahr aber noch eng werden wegen vielen Bestellungen ...

Gruß

Hyperbel

... wenn das stimmen sollte, dann raste ich bald aus. Bestellt am 30.06.06, Lieferverzögerung bstanden bislang wegen der elektronischen Feststellbremse und Titaniumpaket. DVD-Navi ist auch bestellt. Dies habe ich mit mühsamen erfragen erfahren. Mittlerweile ist der unbstätigte Liefertermin Anfang Oktober.

Ist Ford nicht in der Lage über die Händler ihre Kunden zu benachrichtigen?

Ich habe bald keine Lust mehr auf dieses Fahrzeug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen