ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kawasaki, Suzuki oder doch lieber Yamaha?

Kawasaki, Suzuki oder doch lieber Yamaha?

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 16:15

Hallo,

ich komme aus Essen und habe meinen A2 führerschein.

Ich möchte mir jetzt ein Motorrad anschaffen und bräuchte ein bisschen hilfe bei der Entscheidung.

Die wichtigsten Faktoren sind für mich

-Aussehen

-Handling

-Ps, da ich sie auch mal öffnen möchte wenn ich den A Führerschein habe in 2 Jahren.

Und zuletzt natürlich Geld, da ich nicht mehr als 7000 ausgeben möchte ( Gebrauchtes Motorrad )

Nach langen umschauen bin ich letztlich bei den 3 Motorrädern ans ende gekommen ( Suzuki GSR750 / Kawasaki Z800 e / Yamaha MT-07 ).

Wie man sieht will ich in die Kategorie Naked Bike wobei mir alle 3 hier gefallen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen !

Vielen Danke und LG Adrian.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Und Ducati????

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 16:23

Liegt glaube ich nicht in meiner preisklasse.

Wenn du was schönes hast dann zeig es mir :)

am 3. Juni 2014 um 16:35

Wenn dir alle gefallen, dann die, auf der du am besten sitzt.

Am besten mal mit allen dreien ne Probefahrt machen.

Ich persönlich würd ja auch eher ne 1100er nehmen, ist aber Geschmackssache.

am 3. Juni 2014 um 16:35

Verflixt..

Erst vor kurzem hat hier einer erwähnt, er würde seine bildhübsche 750 Duc preistwertest abgeben wollen..

Nu komm ich nicht drauf :-(

nimm Spatz:confused::D

Die Yamaha MT-07 ist definitiv die agilste um den Preis sogar unschlagbar.

für das geld gibst auch schöne 1000 ccm mopeds . überlegs dir. gleich was ..rechts..

Das schon, aber nicht mit ABS ;)

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 16:57

Ich hab ja nur den a2 Führerschein, soll ich mir dann direkt eine größere für das Geld kaufen? wenn ihr der Meinung seid, welche könnt ihr mir dann empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von AGENT1

Das schon, aber nicht mit ABS ;)

und ?

Zitat:

Original geschrieben von Adrian1994

Liegt glaube ich nicht in meiner preisklasse.

Wenn du was schönes hast dann zeig es mir :)

Ducati Monster...

Solls den gleich ein neues sein oder eine gebrauchte?

Ducati-monster-696-wallpaper
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 17:11

Was spricht denn für die ducati 696? welche Vorteile den andern 3 gegenüber?

Zitat:

Original geschrieben von Adrian1994

Was spricht denn für die ducati 696? welche Vorteile den andern 3 gegenüber?

Sound und aussehen. Ist nur meine Meinung.

Kenne nur die Suzi. Die anderen bin ich noch nie gefahren.

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 17:57

Danke für den Tipp, ich frage die mal zur Probe. Hat jemand noch ein Vorschlag? Es wurde gesagt das es noch was größeres für das Geld gebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kawasaki, Suzuki oder doch lieber Yamaha?