ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Kaufvertrag X5 40d abzugeben

Kaufvertrag X5 40d abzugeben

BMW X5 E70
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:16

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche den Kauvertrag für einen X5 40d unterschrieben in Carbonschwarz mit allem zip und zap. Neupreis 93.000,00€, inseriert für 78.500,00 und noch runter gehandelt auf 69.850,00€!!!!

Entspricht einem Nachlass von 25%

Das Fahrzeug hat 0km und wurde noch nicht angemeldet. Es steht in Düsseldorf bei einem Vertragshändler.

Aus Gründen die hier jetzt erst mal nichts zu suchen haben, möchte ich gerne vom Kaufvertrag zurück treten. Die BMW Bank (ich wollte finanzieren) hat damit kein Problem, macht es abhängig vom Händler.

Die Antwort von ihm steht noch aus. Wenn ich ihm einen anderen Käufer vermitteln könnte, würde ihn das bestimmt positiv stimmen.

Also vielleicht gibt es hier ja einen Interessenten. Der Dicke ist echt ein absolutes Sahnestück!

Ich häng mal ein Foto und die Ausstattungsliste an.

Viele Grüße vom Jörg

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Das ist ja jetzt inzwischen schon ein Oldtimer, der E70, wer kauft denn so was jetzt noch neu. :confused:

Markus

Wichtiger Beitrag... :rolleyes:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:18

Muss die Fotos Einzel laden

Image
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:19

.....

Image
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:20

......

Image
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 15:21

Und hier der dicke

Image
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:32

Noch ein Foto

Image
am 26. Januar 2014 um 21:13

Das ist ja jetzt inzwischen schon ein Oldtimer, der E70, wer kauft denn so was jetzt noch neu. :confused:

Markus

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 21:21

Aber ein schöner Oldtimer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Das ist ja jetzt inzwischen schon ein Oldtimer, der E70, wer kauft denn so was jetzt noch neu. :confused:

Markus

Wichtiger Beitrag... :rolleyes:

Mal im Ernst,

ich finde, das ist ein Superangebot. Was natürlich das Interesse hemmt sind folgende Tatsachen:

- es handelt sich in der Tat um das Vorgängermodell, nicht um den aktuellen X5

- Fahrzeuge in diesem (Preis) - Segment werden von privat eigentlich nie als Neuwagen gekauft.

- Als Firmenwagen nimmt man das neue Modell, da es schließlich geleast, respektive steuerlich abgeschrieben wird.

Da ist die Leasingrate beim neuen Modell auch nicht hoeher.

- Im privaten Bereich geht man auf X5, die 2-3 Jahre alt sind, da sich erst ab diesem Alter der Wertverlust einigermaßen in

Grenzen hält.

- Ein X5 als Neuwagen verliert im ersten Jahr monatlich mindestens 1500€. Dazu die nicht gerade billigen Unterhaltskosten.

Sprich, ein Auto, das monatlich 2500-3000€ kostet hat im Privatbereich keine Chance.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei dem Deal.

In der Tat ein Schoner X5.

Gruss

Achim

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 20:55

Wenn sich bis Mittwoch niemand findet, wird er angemeldet und dann fahre ich ihn bis der neue das Facelift bekommt. Danach wird's meistens optisch erst richtig gut und der Nachlass geht auch in Richtung 20%

Man muss den Jungs von BMW ja nicht unnötig das Geld in den Rachen schieben.

Das neue Model hab ich mir anbieten lassen...

Im Leasing schon noch bedeutend teurer als der Dicke, da die guten Subventionen noch fehlen.

Unabhängig davon, dass der neue noch teurer ist (ok, in der Preisklasse vielleicht zu missachten) , muss ich ehrlich sagen, dass der alte mir "noch" besser gefällt!

Ist noch ein richtiger X5 mit dem ich noch nicht fertig bin :-)

Ich finanziere übrigens jetzt. Mehrwertsteuer als Anzahlung rein (gibts zurück vom Finanzamt).

Dann ist die Rate bei einem realistischem Restwert nach drei Jahren echt nen Lacher...

So, wenn keiner will dann freu ich mich jetzt doch drauf! ;-)

Jörg

Aussen ist der E70 ja immer noch sehr schön anzuschauen. Einfach innen im Cockpit ist er etwas veraltet. Aber es gibt schlimmeres wenn man Neufahrzeuge anderer Marken anschaut ist er immer noch top. Viel Spass, ich hab meine zwei E70 geliebt, aber freue mich jetzt dennoch auf den Nachfolger (mit übrigens nur wenig unter 20% Nachlass).

Deine Antwort
Ähnliche Themen