ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. kauft keine Nummernschilder bei KENNZEICHEN24.de

kauft keine Nummernschilder bei KENNZEICHEN24.de

Themenstarteram 6. November 2009 um 14:58

Hallo Leute,

will euch nur warnen damit ihr nicht das gleiche pech habt wie ich!

über kennzeichen24.de hatte ich schilder bestellt für 19,90 inkl. versand, was im vergleich sehr günstig ist, aber nun der oberhammer -

die schrift ist nicht gleichmässig in der mitte ( abstand nach oben 11 mm und nach unten 15 mm !! ) zzgl. haben sie zwischen buchstaben und ziffern nicht den eu mindestabstand von 24 mm eingehalten, sondern mit nur 11 mm gedruckt.

mehrfache versuche korrekte schilder zu bekommen wurden einfach abgelehnt mit der begründung - alles o.k. - die paar mm das ist doch alles kein grund.......

habe mir nun auf der zulassung neue drucken lassen und mach denen mit anwalt nun dampf!

hier gehts nicht um die 20 euro, vielmehr um das prinzip. ich lasse mich doch hier nicht verarschen.

also, lieber 10 euro mehr bezahlen und eine top qualität von der zulassung vor ort;-)

lg

gunter

Beste Antwort im Thema

Ich glaube der Einzige der keine Probleme hat ist der TE.

Zitat:

Moin,

 

wie kommt man denn auf die Idee sich Nummernschilder im Netz zu bestellen?

 

Gruß David

Solche und andere Kommentare sind sowas von überflüssig.

Der TE möchte uns warnen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und dan kommt so ein Kommentar...ich glaube es geht los!

Wenn ihr diejenigen wärt würdet ihr wahrscheinlich das ganze Forum zuheulen und um Hilfe & Rat bitten...

Danke für die Infos gransport!

CLS---Freak

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Moin,

wie kommt man denn auf die Idee sich Nummernschilder im Netz zu bestellen?

Gruß David

würd ich auch nicht machen. Ob jetzt 20 oder 30 euro :rolleyes:

Vorallem passierts da meistens das die nicht sauber gedruckt sind, und so kann man gleich sagen...... die machen wir gleich nochmal neu :D

Themenstarteram 9. November 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von gransport

Hallo Leute,

will euch nur warnen damit ihr nicht das gleiche pech habt wie ich!

über kennzeichen24.de hatte ich schilder bestellt für 19,90 inkl. versand, was im vergleich sehr günstig ist, aber nun der oberhammer -

die schrift ist nicht gleichmässig in der mitte ( abstand nach oben 11 mm und nach unten 15 mm !! ) zzgl. haben sie zwischen buchstaben und ziffern nicht den eu mindestabstand von 24 mm eingehalten, sondern mit nur 11 mm gedruckt.

mehrfache versuche korrekte schilder zu bekommen wurden einfach abgelehnt mit der begründung - alles o.k. - die paar mm das ist doch alles kein grund.......

habe mir nun auf der zulassung neue drucken lassen und mach denen mit anwalt nun dampf!

hier gehts nicht um die 20 euro, vielmehr um das prinzip. ich lasse mich doch hier nicht verarschen.

also, lieber 10 euro mehr bezahlen und eine top qualität von der zulassung vor ort;-)

lg

g.

...... wie es aussieht bekomme ich doch noch mein geld von dem inhaber von kennzeichen 24 zurück.

halte euch am laufenden!

lg

g.

 

Da hast aber sehr genau gemessen! Ob mir das augefallen wäre.....?

Themenstarteram 14. November 2009 um 19:43

so die herrschaften haben nun doch nach sehr langem hin und her mir das geld zurück überwiesen.

jedoch werde ich nicht mehr in zukunft im netz einkaufen - persönlich vor ort ist mit sicherheit besser!

lg

g.

das sehe ich auch so.

wenn ich was übers netz bestelle, dann nur, wenn es so ne art spielgeld ist, und es mir nicht weh tut.

sonst lieber vor ort.

 

aber:

auch als anbieter übers netz sollt mann 100% leistung erbringen.

wenn ich einen fehler mache, sollte ich ihn dann schon beheben.

 

wie war das mit der zulassung??

wenn die abstände nicht passen, bekomme ich doch eh keine TÜV und AU plakette??

 

gruß oli

Was ich immer lustig finde, Man(n) hat Kohle um für über 70.000€ einen Wagen zu kaufen, aber knausert bei den Kennzeichen um einen Zehner zu sparen *lol* und bestellt dann im Netz und wundert sich, dass es nicht TOP QUALI ist *lol*

Da fällt einem nichts mehr dazu ein, oder? :-)

Zitat:

Original geschrieben von gransport

so die herrschaften haben nun doch nach sehr langem hin und her mir das geld zurück überwiesen.

jedoch werde ich nicht mehr in zukunft im netz einkaufen - persönlich vor ort ist mit sicherheit besser!

lg

g.

Du hast Probleme...

Schön, dass Du die lösen konntest!

Ich glaube der Einzige der keine Probleme hat ist der TE.

Zitat:

Moin,

 

wie kommt man denn auf die Idee sich Nummernschilder im Netz zu bestellen?

 

Gruß David

Solche und andere Kommentare sind sowas von überflüssig.

Der TE möchte uns warnen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und dan kommt so ein Kommentar...ich glaube es geht los!

Wenn ihr diejenigen wärt würdet ihr wahrscheinlich das ganze Forum zuheulen und um Hilfe & Rat bitten...

Danke für die Infos gransport!

CLS---Freak

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Was ich immer lustig finde, Man(n) hat Kohle um für über 70.000€ einen Wagen zu kaufen, aber knausert bei den Kennzeichen um einen Zehner zu sparen *lol* und bestellt dann im Netz und wundert sich, dass es nicht TOP QUALI ist *lol*

Dass man teure Autos kauft bedeutet doch noch lange nicht, dass man keinen Zehner mehr sparen darf... So ein sinnloser Kommentar!

Ich selbst hab meine Schilder vor Ort gekauft, kann aber durchaus verstehen, dass man sich die Teile bequem vom Schreibtisch aus bestellen will und sich den Gang zum Schilderdrucker spart. Und auch bei Anbietern aus dem Netz darf man Qualität erwarten.

Ich habe letzte Woche beim beheimateten Nummernschildverkäufer nach Rabatt gefragt und diesen auch erhalten. 15,-- Euro für 2 Schilder geht doch. Da ich die Nummer vom Altfahrzeug übernehme, habe ich mal einen Vergleich gemacht. Die Abstände vom Altschild zum Neuschild sind identisch.

 

Jetzt muss nur noch mein X6 kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Was ich immer lustig finde, Man(n) hat Kohle um für über 70.000€ einen Wagen zu kaufen, aber knausert bei den Kennzeichen um einen Zehner zu sparen *lol* und bestellt dann im Netz und wundert sich, dass es nicht TOP QUALI ist *lol*

Da fällt einem nichts mehr dazu ein, oder? :-)

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

 

Nur weil ich einen X5 für 85.000 EUR fahre heißt das noch lange nicht, dass ich auch nur irgendeinen Cent irgendwo verschenken muss - und das mache ich auch nicht!

Ich gebe sehr gerne Geld für Dinge aus, die es mir wert sind. Sehr gerne auch sehr viel Geld.

Aber niemals würde ich ohne Mehrwert mehr Geld ausgeben nur weil ich es "habe".

Ich habe eben nachgeschaut: Auch ich habe meine Kennzeichen bei kennzeichen24.de bestellt.

Ich habe einen Tag bevor ich nach München gefahren bin dort bestellt - und sie kamen noch am nächsten Tag per DHL rechtzeitig an - ohne Aufpreis!

Die Kennzeichen sehen äußerlich gut aus - siehe hier:

http://gallery.me.com/wegnerp#100289/sc00996f46&bgcolor=black

Ob die Abstände stimmen? Keine Ahnung - habe nicht nachgemessen!

Warum ich die Kennzeichen online bestellt habe?

Ich habe mich bei meiner letzten Zulassung so dermaßen über die Mafia-Ähnlichen Strukturen, die bei den Kennzeichendruckern vor den Zulassungsstellen herrschen geärgert, dass ich mir geschworen habe niemals mehr im Leben hier ein Kennzeichen zu erwerben.

Und so werde ich es auch beibehalten!

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Was ich immer lustig finde, Man(n) hat Kohle um für über 70.000€ einen Wagen zu kaufen, aber knausert bei den Kennzeichen um einen Zehner zu sparen *lol* und bestellt dann im Netz und wundert sich, dass es nicht TOP QUALI ist *lol*

Da fällt einem nichts mehr dazu ein, oder? :-)

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

 

Nur weil ich einen X5 für 85.000 EUR fahre heißt das noch lange nicht, dass ich auch nur irgendeinen Cent irgendwo verschenken muss - und das mache ich auch nicht!

Ich gebe sehr gerne Geld für Dinge aus, die es mir wert sind. Sehr gerne auch sehr viel Geld.

Aber niemals würde ich ohne Mehrwert mehr Geld ausgeben nur weil ich es "habe".

Ich habe eben nachgeschaut: Auch ich habe meine Kennzeichen bei kennzeichen24.de bestellt.

Ich habe einen Tag bevor ich nach München gefahren bin dort bestellt - und sie kamen noch am nächsten Tag per DHL rechtzeitig an - ohne Aufpreis!

Die Kennzeichen sehen äußerlich gut aus - siehe hier:

http://gallery.me.com/wegnerp#100289/sc00996f46&bgcolor=black

Ob die Abstände stimmen? Keine Ahnung - habe nicht nachgemessen!

Warum ich die Kennzeichen online bestellt habe?

Ich habe mich bei meiner letzten Zulassung so dermaßen über die Mafia-Ähnlichen Strukturen, die bei den Kennzeichendruckern vor den Zulassungsstellen herrschen geärgert, dass ich mir geschworen habe niemals mehr im Leben hier ein Kennzeichen zu erwerben.

Und so werde ich es auch beibehalten!

Ich schließe mich der Meinung von Carisma1996 an. Alles andere ist Kleinkrämerei.

Gruß

Harlelujah

 

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

 

Aber niemals würde ich ohne Mehrwert mehr Geld ausgeben nur weil ich es "habe"......

 

Warum ich die Kennzeichen online bestellt habe?

Ich habe mich bei meiner letzten Zulassung so dermaßen über die Mafia-Ähnlichen Strukturen, die bei den Kennzeichendruckern vor den Zulassungsstellen herrschen geärgert, dass ich mir geschworen habe niemals mehr im Leben hier ein Kennzeichen zu erwerben.

Und so werde ich es auch beibehalten!

Hi,

auch wenn der Thread schon älter ist wollte auch nur sagen das du recht hast.

Ich wollte auch jetzt dort bestellen, deshalb hatte ich den Thread hier gefunden.

Bei uns in Frankfurt wollen sie Mittlerweile ich glaube 40 Euro für 2 Bleche haben

Frechheit.

Ich unterstütze zwar gerne kleine Händler vor Ort aber in diesen Fall brauchen die keine Unterstützung.

So ein Blech kostet im Einkauf ca. 1 Euro, macht 2 Euro, die Maschine die die haben ist vermutlich 30 Jahre alt und 10 mal abbezahlt. Die machen innerhalb von 5 Minuten Vermutlich 30 Euro Gewinn und wenn man das mal hochrechnet das dort immer was los ist in der Zeit wo die Zulassung auf hat dann kommt da am Tag ein Gewinn in die Kasse der wohl so hoch sein dürfte wie bei anderen Leute der MONATSLOHN, nee irgendwo hört es auf.

Dort wird eindeutig die Faulheit und Unwissenheit der Leute ausgenutzt, wer damit kein Problem hat soll denen halt das Geld in den Hals werfen, ich nicht.

Wer Schilder Online bestellt der ist nicht Geizig sondern der hat einfach Recht.

Wer für ein und das selbe Produkt das 3 Fache bezahlen möchte ist selber Schuld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. kauft keine Nummernschilder bei KENNZEICHEN24.de