Kaufhilfe 997 S Coupe
Bin dabei mir den lang gehegten Wunsch vom 911 zu erfüllen. Habe jetzt einen 911 S Facelift aus 2008 mit 90.000 km gefunden der mir farblich und von der Ausstattung gut gefällt. Was sollte man bei der Laufleistung beachten. Da ich mit Porsche bisher keine Erfahrung gemacht habe bin ich für jeden Rat dankbar.
Lohnt der Kauf des FL mit 385 PS oder ist der Unterschied zum VFL eher gering ?
Vielen Dank vorab, Gruss Buemmel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Von euch kommen auch immer die gleichen Komentare!Zitat:
Original geschrieben von tifique
also mir zaubern die immergleichen kommentare des users mittlerweile ein lächeln ins gesicht, ernstnehmen kann man das schon lange nicht mehr.😛
-tolles Auto 🙄
-111 Punkte Check 😰
- dieses und jenes Extra 😛
-auf jeden Fall Klappenanlage sonst keinen Sound (Auspuff) 😁
- ich habe mir das und dieses bestellt was haltet ihr davon? 😎
- wieviel Benzin braucht der Porsche 😎
- auf jeden Fall mit Garantieverlangerung vom PZ 😰
-was kostet die erste Inspektion ? 😕
-welches Öl fahrt ihr 😕
-auf was muß man achten wenn man einen Porsche kauft?😛
-welches Modell ist ausgereift? 😁
usw.;usw.;usw.......Aber sonst von nix eine Ahnung!
Ab und zu mal nen Kommentar für sich selbst behalten wäre manchmal wirklich angebracht.
Nicht böse gemeint, seine Meinung darf man äußern, allerdings jemand seine Meinung aufdrängen, ist unschön...
70 Antworten
Du hast den Wagen aber nicht am Düsseldorfer Airport Porsche gekauft oder?
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Du hast den Wagen aber nicht am Düsseldorfer Airport Porsche gekauft oder?
Nein, wie kommst Du denn da drauf?
Gruss Buemmel
Überlege immer noch wegen einem Klappenauspuff. Stimmt es das der Klang seit dem Facelift so gelitten hat ? Bin eigentlich vom org. Klang positiv überrascht gewesen. Aber wenn man klanglich einen wirklich guten klang hinbekommen kann, warum nicht. Kann mir vielleicht jemand seinen Klappenauspuff mal vorführen. Komme aus dem Raum Gütersloh.
Gruss Buemmel
So erstes Update, habe die Front wegen div. Steinschlägen nachlackieren lassen. Felgen habe ich auch gebrauchte Porsche Turbe 1 Felgen gekauft. Werden nächste Woche gewechselt. Mit dem Klappenauspuff bin ich auch weiter gekommen. So wie es aussieht habe ich dann alles so wie ich mir das gewünscht habe. Wenn das Wetter dann noch mitspielt werde ich mal gescheite Foto's machen. Schönes Wochenende, Gruss Buemmel.