- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Kaufen? 325xi Coupé
Kaufen? 325xi Coupé
Hi,
bin schon ca 100 Jahre auf der suche nach einem Coupe... Hab jetzt eins gefunden das ganz in der Nähe steht..
Eure Meinungen dazu?
mobile
Ob Automatik oder Schalter ist mir recht egal.. Fahre auch nicht sooooo viel.. Hauptkriterium ist das Design, welches ich einfach weltklasse finde.. und das große Professional Navi MUSS er haben.
Finde ja bei dem Preis geht nochwas aufgrund des Baujahres
Beste Antwort im Thema
Ausstattung ist gut und der Zustand macht auch einen guten Eindruck. Der preis ist für einen 2007er BMW typisch hoch. Allerdings bin ich auch kein X-Drive Fan wenn dieser in einem Coupe verbaut ist. Ich bin den mal als 330ix gefahren und man merkte den Allrad doch schon sehr. Aber das kannst nur du entscheiden.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ausstattung ist gut und der Zustand macht auch einen guten Eindruck. Der preis ist für einen 2007er BMW typisch hoch. Allerdings bin ich auch kein X-Drive Fan wenn dieser in einem Coupe verbaut ist. Ich bin den mal als 330ix gefahren und man merkte den Allrad doch schon sehr. Aber das kannst nur du entscheiden.
Glaube nicht dass ich da so großen wert drauf lege ob Allrad oder nicht. Fahre zzt einen Frontler 75 PS japaner :> Denke dagegen ist alles wie der Himmel...
Danke für deine Meinung. Finde auch dass er recht hübsch da steht
bei dem Baujahr und der Kilometerleistung dürften eigentlich die Injektoren und die Hochdruckpumpe schon mal getauscht sein. Mein letzter 325i war auch von 2007 und ich habe den Tausch mehrfach machen dürfen. Jedesmal war gleichzeitig der NOX Sensor mit im Eimer. Die nun verbauten Komponenten sind aber unkritisch. Der Motor an sich ist recht sparsam und die Ausstattung des Autos finde ich angemessen. Denke das ein Jahr Garantie incl. sind dann bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.
Garantie müsste ich durch den Kauf vom Händler ja haben oder?^^
manche Händler schlagen den Preis für eine Gebrauchtwagengaranie gerne im Nachgang auf. Ist aber alles Verhandlungssache denke ich.
steht Euro plus dabei.. eben erst gesehen.
ah lol das mit euro plus eben erst gesehen
sry für dumme frage
knapp 20 Mille für 2007, alter Verwalter............
Wenn du dich für ihn entscheidest (er sieht super aus auf den Bildern) Handel auf jeden Fall eine zwei jährige EuroPlus Garantie raus.
MfG
Okay, heute 18:00 Termin mit dem Verkäufer
Hab im Prinzip genau denselben: 325xi von 2007, selbe Farbe und selbe Ausstattung. Abgesehen vom Benzinverbrauch habe ich nichts am Auto auszusetzen und meinen Kauf bisher absolut nicht bereut. Beim Preis allerdings sollte noch was gehen. Ich hab meinen damals mit 70tkm für etwa 17,500 bekommen (BMW-Autohaus).
17,5 würd ich ihn nehmen... will nicht mehr wie 18 ausgeben eig...
Bei dem Preis sollte es wohl nicht viel Konkurrenz für Dich geben. Du kannst daher vermutlich etwas entspannter in die Preisverhandlung gehen.Ich hab den Preis damals auch um 2,000 gedrückt, indem ich mir Zeit gelassen hab und hartnäckig war. Irgendwann wollte der Händler den Wagen vom Hof haben und hat nachgegeben.
Das kannst du bei den meisten BMW Niederlassungen vergessen. Wenn du da 500€ und eine Inspektion bekommst kannst du froh sein. Aber vielleicht hast du Glück.