ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Kaufempfehlung Bürstner lineo 590

Kaufempfehlung Bürstner lineo 590

Themenstarteram 20. April 2024 um 12:10

Hallo,

überlege mir ein Bürstner lineo 590 mit dem 2l Diesel und 170 PS zu kaufen. Da ich diesen dann auch im Alltag fahren werde ist meine Frage eigentlich nur ob mir jemand sagen kann was der so verbraucht. Danke schon mal.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin , je nach Fahrweise und Beladung zw. 7 und 10 Liter ! Im Stadtverkehr unter Umständen auch mehr ! Gruß , joeleo

Themenstarteram 21. April 2024 um 19:19

Danke.

Themenstarteram 23. April 2024 um 1:18

Zitat:

@joeleo schrieb am 21. April 2024 um 12:04:55 Uhr:

Moin , je nach Fahrweise und Beladung zw. 7 und 10 Liter ! Im Stadtverkehr unter Umständen auch mehr ! Gruß , joeleo

Hallo, fahren Sie Ihren im Alltag? Würden Sie es wieder machen, oder eher nicht mehr?

Grüße Stefan

Die Werte habe ich aus einem technischen Datenblatt ! Ein Freund von mir , hat sich den auf Ford-Basis (gibt´s den überhaupt anders???) mit Automatikgetriebe gekauft und ist damit täglich unterwegs ! Sehr komfortabel zu fahren , sagt er ! Die Verbräuche stimmen mit dem technischen Datenblatt überein , meint er ! Gruß , joeleo

Themenstarteram 24. April 2024 um 3:13

Alles klar vielen Dank. Ne soweit ich weiß nur als Ford. Werde den mit Schaltgetriebe nehmen is gerade hier bei einem Händler. Dann werde ich da wohl anrufen und sagen das ich ihn nehme. Danke nochmal und noch ne schöne Woche.

Grüße Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen