ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kaufberatung - Volvo V70 II Automatik, Schiebedach etc.

Kaufberatung - Volvo V70 II Automatik, Schiebedach etc.

Volvo
Themenstarteram 2. August 2015 um 20:20

Guten Abend,

ich möchte nach einem Ausflug zu den Sternen in die Volvo-Gemeinde zurück - siehe Signatur - und habe meinen "Wunsch-V70" bei mobile.de entdeckt. Da ich 2 "linke Hände" habe, was das Schrauben am Fahrzeug betrifft, bitte ich um Eure Kommentare zu dem Fahrzeugangebot:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Motorisierung, Laufleistung, Ausstattung, Farbe und Innenausstattung entsprechen zu 99% meinen Vorstellungen und auch die beste aller Ehefrauen kann sich begeistern. Wie seht Ihr den Preis bei der angegebenen Laufleistung (hier muss natürlich geklärt werden, ob es tatsächlich Kilometer oder Meilen sind). Mein Wohnort ist KR und eine 600km-Tour zwecks Begutachtung und Probefahrt sollte gut vorbereitet sein; daher bitte ich um Eure Hilfestellung.

Danke im Voraus und LG

Navigrande

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. August 2015 um 20:59

braucki

danke für den Tip mit der Select-Seite - die hatte ich so noch nicht verinnerlicht. Mal schauen, was da so im Angebot ist.

Die hier ortsansässigen :) kümmern sich um die "alten" Modelle nicht und haben mir auf meine verschiedenen Fragen hin immer die stereotype Antwort gegeben:

ham wer nich, wollen wer nich, Sie können gerne einen "jungen" V70 III haben.

Ich guck mich weiter um und werde Euch berichten.

Jaja, genauso ist es hier auch.

Und wenn so "alte Kisten" im Angebot sind, steht meist sowas drunter oder wird bei Nachfrage mitgeteilt: "Änderungen / Irrtümer / Zwischenverkauf vorbehalten. Verkauf an Gewerbe / Handel / Export! Wir sind VOLVO Vertragshändler und freuen uns auf Ihren Anruf!"

Daran seit "ihr" Kunden mit "eurem" dauerndem Genörgel, Garantien/Gewährleistungen und Neuwagenerwartungen bei 10 Jahre alten Fahrzeugen, selbst schuld...

Für den Händler lohnt es sich nicht, so viel Geld kann er an so einer "alten Kiste" gar nicht verdienen, bei der Erwartungshaltung die der typische Kunde in den ersten 6 Monaten mitbringt ...

Viele Privatleute haben, dank Rechtschutz, ihren Anwalt doch auf der Notfalltaste gespeichert ...

Also ab in den Export, mit allem ab 10 Jahren und/oder 150tkm ...

Aber es werden auch in der von mir oben verlinkten Volvo-Gebrauchtwagenbörse immer wieder gut erhaltene ältere Fahrzeuge angeboten - natürlich muss man da den Haken bei ¨Volvo-Select¨ rausnehmen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kaufberatung - Volvo V70 II Automatik, Schiebedach etc.