ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kaufberatung und Erfahrung W212 CGI 250 Amg

Kaufberatung und Erfahrung W212 CGI 250 Amg

Binz Otheos W212
Themenstarteram 18. Februar 2020 um 12:58

Hallo liebes Forum,

 

Hab vor auf ein größeres Auto umzusteigen vom W204 C180 K mit dem ich 2 schöne Jahre ohne Kopfschmerzen hatte :) auf eine E-Klasse.

Da ich größtenteils nur in der Stadt fahre spielt der Verbrauch auch eine Rolle deswegen kein V6 Benziner.

Was sagt ihr das Auto ist immerhin 11 Jahre alt. Hat jemand selbst den Wagen mit der Austragung ?

 

 

Ist der Preis zu Teuer ?:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Mercedes-Benz E 250 CGI AMG Xenon Navi Leder Kamera AHK

Erstzulassung: 09/2009

Kilometer: 80.304 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 13.950 €

Beste Antwort im Thema

Naja der Preis kann eher nicht zu teuer sein, höchsens das Auto ;) Spaß beiseite, die angebotene Garantie würde ich auf jeden fall mitnehmen, allein schon wegen der Kettenproblematik.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja der Preis kann eher nicht zu teuer sein, höchsens das Auto ;) Spaß beiseite, die angebotene Garantie würde ich auf jeden fall mitnehmen, allein schon wegen der Kettenproblematik.

Themenstarteram 18. Februar 2020 um 20:54

Danke zandi1 ach er wird schon nicht mehr schlucken als mein Kompressor :D ja neuen Kettenspanner und Kette hab ich schon mitgerechnet und danke trotzdem für die Warnung

Themenstarteram 18. Februar 2020 um 20:55

Bin halt nicht sicher ob ich noch warten soll und in ein halben Jahr vielleicht ein Facelift mit der Ausstattung für das ähnliche Geld bekomme

Facelift in einem Jahr für das ähnliche Geld ? Ich würde sagen das wird mehr als ein Jahr dauern.

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 7:13

Hmm denn werd ich mal ein netten Anruf tätigen vielleicht lässt sich auch was machen ;) aber @Sulo69 danke für die Beratung. Fährst du eigentlich ein W212 ?

Ich hätte hier ein der vielleicht nicht uninteressant ist

Vorteil

Direkt von MB

https://suchen.mobile.de/.../details.html?action=parkItem&id=293606856

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 7:43

@vecteacaravan danke ist sogar einer von 2012 mit Farbdisplay aber leider kein amg packet. Das wäre mir schon wichtig, macht den Wagen Viel sportlicher und jünger muss ich sagen :) aber trotzdem danke für deine Mühe

Zitat:

@rascho19 schrieb am 19. Februar 2020 um 08:43:50 Uhr:

@vecteacaravan danke ist sogar einer von 2012 mit Farbdisplay aber leider kein amg packet. Das wäre mir schon wichtig, macht den Wagen Viel sportlicher und jünger muss ich sagen :) aber trotzdem danke für deine Mühe

Kein Thema

Da fehlt aber m.E. der Service aus 2019. Wenn der letzte 12/18 war.

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 8:25

Ja das hab ich auch gesehen ich hoffe die haben den trotzdem gemacht ansonsten ist es aber ein guter Grund zu handeln.

Der Wagen hat die Exclusiv-Ausstattung mit genähter Armaturentafel und gerafften Türverkleidungen.

Nicht schlecht und ziemlich selten in der Motorisierung! Preis finde ich soweit ganz o.k.

Würde hier insbesondere HA und hintere Bremsleitungen sorgfältig prüfen. Wenn da alles soweit o.k. ist, dann kann man schon verhandeln.

Kettenthema wurde ja schon angesprochen. Muss unauffällig sein.

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 8:48

Super ich danke euch allen erstmal für eurer Hilfe. Ich werde auf die Besonderheiten direkt achten und nachfragen und ich hab zwar noch ein kleines Problem das ich mein Wagen (c180 K. Bj 11/08) entweder als Anzahlung oder Privatverkauf aber ansonsten habt ihr mich auf den Wagen eingestimmt :D

Zitat:

@rascho19 schrieb am 19. Februar 2020 um 08:13:57 Uhr:

Hmm denn werd ich mal ein netten Anruf tätigen vielleicht lässt sich auch was machen ;) aber @Sulo69 danke für die Beratung. Fährst du eigentlich ein W212 ?

Ja wir haben im Hause auch ein W212 Mopf als E220 Bluetec aus dem Jahr 2016 :)

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 17:42

Ich würde mehr ja auch gerne ein E220 holen leider fahr ich zu wenig für ein Diesel aber unzerstörbare Motoren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kaufberatung und Erfahrung W212 CGI 250 Amg